DotASource Betakeycontest - Die Teilnehmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "fair" ist so ein kontest eh nicht, dafür sind die videos einfach zu verschieden und die wahrnemung zu subjektiv^^
      deswegen bin ich ja dafür, weil es nur so wenige waren, dass die jury ihre connections spielen lässt und allen 9 communityaffen einen key schiebt :D

      aber was willst du eigentlich sagen tree? hör ich da eine böse unterstellung raus?
    • tqt schrieb:

      Achso, ein User kriegt diesen Key ohne irgendwas zu tun.
      Jo, ist fair. Np.



      Ich hab ihn nicht darum gebeten, sonst hätte ich selbst mitgemacht. Er wollte mir eine Freude machen mehr nicht.
      Wieso er nicht berechtigt sein soll sich am contest zu beteiligen ist mir nach wie vor ein Rätsel und was er am Ende mit dem Key anstellt ist auch seine Sache. Egal ob er ihn mir, dir oder seiner kinäsichen Tante in Peking schenkt.

      OT: Zagdil einfach best srsly, das ist einfach genau das, was ich hier erwartet habe :D
    • knoOt schrieb:

      oder seiner kinäsichen Tante in Peking schenkt.


      chris :thumbup:

      und ja genauso isses und jetzt is ruhe hier tree sonst setzt es was..

      bewertung der videos wird im übrigen so aussehn das jeder der jury ne bestimmte anzahl an punkten vergeben kann und das video
      mit den meisten punkten gewinnt dann.
      wär sonst viel zu schwierig nen gewinner zu ermitteln.
    • tqt schrieb:

      Achso, ein User kriegt diesen Key ohne irgendwas zu tun.
      Jo, ist fair. Np.

      Willst du mich verarschen? Wenn ich da teilnehme und den Key gewinne, kann ich ihn sogar einem dämlichen Hipster weitergeben - ist ja schließlich mein wohlverdienter Key. Jo, ist fair. Np.
    • Alter. Leute, was ist hier denn los. Tree hör jetzt bitte einfach mal auf Leute vorsätzlich anzustänkern. Langsam nervts.

      Das sollte eigentlich ein Spaßcontest mit einer Hand voll bescheuerter Videos sein und kein Bitchfight.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • gebt halt den leuten allen n betakey, als ob ihr nicht 9 (oder wv das sind) keys hättet, oder noch besser gebt den 150 aktiven ds usern n key, die habt ihr auch locker übrig ~.~
      und btw kirbo hat irgendwo recht, bevor die platzierungen feststehen die vids öffentlich zu machen, ziemlich dumm... aber naja..shine was soll man da erwarten lul.
      und tree laber keine scheisse..srsly
    • Der Sinn eines solchen Contests ist es doch Leuten die sonst keine Chance auf einen Key haben die Möglichkeit zu geben einen zu bekommen, richtig?

      Warb verringert hiermit nicht nur für die Teilnehmer, die keine Möglichkeit haben irgendwie sonst an einen Key zu kommen die Chancen.
      Er ermöglicht gleichzeitig knoot durch Beziehungen einen Key zu kriegen (den Warb ihn wahrscheinlich auch sonst noch irgendwie auftreiben könnte).

      Dazu kommt auch noch das derjenige der den Key im Endeffekt kriegt, rein garnichts dafür gemacht hat. Sowas ist meiner Meinung nach alles andere als "fair".

      Theoretisch stimmt es natürlich, dass Warb machen kann mit seinem Gewinn was er möchte. Aber darum geht es bei dem Contest doch nicht, oder?
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Tree
      Spoiler anzeigen
      hör doch einfach auf deine Ansichten immer über alles und jeden zu stülpen, du Meinungsfaschist.

      Soweit ich mich erinnere war das Thema des Contests "Warum ich den Key verdient habe" und wenn Warb sagt, er hat den Key verdient, weil er dann mit einem Buddy zocken kann, dann passt das meiner Meinung nach ganz gut.

      Mach dir lieber mal Gedanken, warum dir keinen nen Key schenken würde.


      Zum Glück machen die Videos noch Spaß. Was für Kameras habt ihr anderen denn so benutzt?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • tqt schrieb:

      Der Sinn eines solchen Contests ist es doch Leuten die sonst keine Chance auf einen Key haben die Möglichkeit zu geben einen zu bekommen, richtig?

      RICHTIG!


      Warb verringert hiermit nicht nur für die Teilnehmer, die keine Möglichkeit haben irgendwie sonst an einen Key zu kommen die Chancen.
      Er ermöglicht gleichzeitig knoot durch Beziehungen einen Key zu kriegen (den Warb ihn wahrscheinlich auch sonst noch irgendwie auftreiben könnte).

      Nein, hier liegt dein Denkfehler. Wenn Warb einen weiteren Dota 2 bekommt, dann kann er zwei Dinge machen:
      Ding Nr. 1: Behalten und andere auslachen. Wäre fies
      Ding Nr. 2: Einem Freund geben! In diesem Fall würde ein Mensch den Key bekommeb, der sonst keine Chance bzw. Möglichkeit hätte einen Key zu bekommen.
      Wir wissen, dass er Ding Nr.2 durchzieht! Würde ICH auch machen und einem RL Freund schenken, wenn ich einen weiteren bekommen würde.

      Ausserdem behauptest du, dass Warb andere Mittel kennt einen Dota 2 Key zu bekommen und es sei nicht fair, dass er hier mitmacht. Wieso holt er dann einfach nicht den Dota 2 Key, den er so auftreiben könnte? Sehr böse Unterstellung von dir.


      Dazu kommt auch noch das derjenige der den Key im Endeffekt kriegt, rein garnichts dafür gemacht hat. Sowas ist meiner Meinung nach alles andere als "fair".

      Manche Leute haben halt keine Talente (kn00t), Warb hat viele und nutzt diese um anderen zu helfen und macht gleichzeitig einen netten Beitrag für die Community.


      Theoretisch stimmt es natürlich, dass Warb machen kann mit seinem Gewinn was er möchte. Aber darum geht es bei dem Contest doch nicht, oder?

      Nein, aber wir wissen was er macht und das ist doch nett von ihm.
    • ich sehe jetzt das problem nicht, die videos vor der bekanntgabe des gewinners zu veröffentlichen?
      wenn die jury sich durch irgendwelche postings von der comm beeinflussen lassen, sitzen sie zu unrecht in der jury, ganz einfach.
      wir sehen die videos früher, haben früher spaß daran. außerdem gehört zu einem contest dazu, zu diskutieren und zu spekulieren, welcher beitrag denn nun besser ist. srsly wenn jetzt am sonntag einfach gesagt wurde: so hier sind die videos und tree (platzhalter) hat gewonnen. wen würde das ding dann noch kratzen? sicherlich würde man sie sich noch anschauen, aber der spaß für alle fiele flach. und das soll der contest doch eigentlich sein: ein funcontest! fun = spaß. keine ernste scheiße. und ich sehe hier jetzt absolut keine nachteile.
    • Fugo darf ihn nicht bekommen, weil er mir mal weis gemacht hat er hätte einen Bart und mir mit "Barträger halten zusammen" gekommen ist. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen! Zagdil for Beta-Key ! DER HAT NEN BART!!!
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.