DotASource Betakeycontest - DAS ERGEBNIS!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zagdil schrieb:

      Was gibts als nächsten Contest?

      ja hab mich auch schon gewundert warum alle möglichen plattformen soviele keys raushauen und dotasource offiziell noch keine bekommen hat (also nicht über holymaster, sondern so, dass valve direkt an ramius oder so keys zum vergeben bereitstellt).

      ich kann auch kaum glauben, dass auf readmore.de mehr dotaspieler unterwegs sind als hier, trotzdem haben sie einen contest mit 6 keys (readmore.de/?cont=news&id=8658 wer mitmachen will, die chancen sind denke ich ganz gut, zumal bisher meiner meinung nach fast nur crap eingegangen ist: readmore.de/index.php?cont=for…ead&threadid=98550&page=1. allerdings braucht man einen account mit anmeldedatum vor dem 21.09. woran ich gescheitert bin^^)
    • Wer sagt den das Ramius, B2F oder Napo noch keinen haben? Mal abgesehen davon, das Valve die Keys nicht für die Betreiber der Seite, sondern für die Community bereitstellen würde und was DHMS mit seinen Keys macht ist seine Sache :>
    • Naja, zum einen ist es verständlich nd zum anderen wiederum ,,unfair'' das Seiten wie Readmore mehr Keys als ein DotA-Forum bekommt.

      Allerdings ist es viel logischer einer Seite die mehr ,,Leser'' erreicht (readmore) mehr Keys bereit zu stellen um für mehr Marketing/Werbung zu sorgen, als in einem DotA-Forum, bei dem eh klar ist das diese ihr Produkt auch spielen werden.

      Persönlich finde ich es aber trotzdem eher schade, das die deutsche Com. im Sinne von Keys eher mager abgespeist wird, aber was will man machen :)
    • Zagdil schrieb:

      Kein Stativ gehabt und stattdessen einen Bücherturm gebaut, Warb?^^


      So in etwa
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • DHMS schrieb:

      Die deutsche Com wird keytechnisch unter allen Communities mit Abstand am besten abgespeist.


      Deutsche Com = Speichellecker von dir oder Moose ?
      Deutsche Com = Pro-Spielern?
      Deutsche Com = Leute die Leute kennen, die an Keys rankommen (VitaminB- User) ?
      Deutsche Com =/= größtes deutsches DotA-Forum, soviel steht fest

      Würde mich aber gerne durch Zahlen belehren lassen wie viel Keys an die verschiedenen Coms gegangen sind.
      Sry für meinen etwas offensiven Tonfall, aber hier im Forum hat man ja eher weniger von der Beta profotiert, wenn man nicht unbediengt Leute kannten die darin schon involviert waren.

      MfG
    • Für nen normalen Dota Spieler ohne Connections, sind die Chancen einen Key zu bekommen, wirklich mager. Seine einzige Möglichkeit ist, bei den Contests mitzumachen. Jedoch machen dort xxx Leute mit, man benötigt viel Kreativität, Können, das richtige Equipment und nen Haufen Glück.

      Btw was sind VitaminB user, bzw warum heißen sie so? Hab schon davon gehört, aber keinen Plan.
    • Tyrestis schrieb:

      Für nen normalen Dota Spieler ohne Connections, sind die Chancen einen Key zu bekommen, wirklich mager. Seine einzige Möglichkeit ist, bei den Contests mitzumachen. Jedoch machen dort xxx Leute mit, man benötigt viel Kreativität, Können, das richtige Equipment und nen Haufen Glück.

      Btw was sind VitaminB user, bzw warum heißen sie so? Hab schon davon gehört, aber keinen Plan.



      Ich finde es jetzt gar nicht so schlimm, dass man sich für die Keys anstrengen muss. Diejenigen, die wirklich einen Key haben wollen, werden sich dafür auch etwas einfallen lassen. Ist halt immer so, dass nicht alle gewinnen können.
      Das Betatester über Vitamin B ausgesucht werden finde ich auch nur eingeschränkt schlimm. Meistens gehen die Keys an Leute, die schon lange in der Szene sind und sich auch einen Namen gemacht haben. Das z.B. Lotus seinen Key durch mass betteln gekriegt hat (falls das überhaupt stimmt) ist für mich vollkommen OK, weil er halt ein skilled Spieler ist und kein Bob, der keine Ahnung vom Spiel hat. Die Leute, die Keys verteilen dürfen, werden sicherlich wissen, an wen sie die Keys geben und an wen nicht.
      Trotzdem würde es mich mal interessieren, warum es überhaupt Leute gibt, die mehrere Keys nach Gutdünken verteilen dürfen.
    • holymaster und moose sind leute, die viel für dota und competitive dota getan haben, sie haben eine reputation, sind verlässlich und verantwortungsbewusst und erhalten durch die keys quasi den "auftrag" keys an gewissenhafte, der beta-förderliche, leute zu bringen, wie sie das tun spielt keine rolle, denn ganz ohne spieler bringt ne beta nichts und skill-range ist zweitrangig. bis vor knapp mehr als einer woche durfte ja auch garnichts geleakt werden, daher bekam nicht jeder quotenbob nen key, sondern eben jenen, die das glück haben die keys direkt von oberster stelle zu bekommen oder einen guten draht zu jenen zu haben, die keys verteilen dürfen.

      this is it.

      p.s. ich sag nicht, dass es so unbedingt fair und gerecht ist, aber was soll man machen bei einer so großen community?
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher