DotASource Betakeycontest - DAS ERGEBNIS!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das spielen selber reizt mich ehrlich gesagt nicht so wie der spieltrieb alles ausprobieren zu wollen. das ist wie neuen titten kneten.
      das habe ich besonders gestern gemerkt, als synderen im stream eine viertel stunde gewartet hat bis ein matchmaking spiel zustande kam.

      aber normales dota 1 reizt mich in letzter zeit irgendwie garnicht mehr, habe in den letzten 2 monaten vielleicht 3 spiele gespielt. lod ist irgendwie lustiger, darauf bin ich hängengeblieben.


    • Was ihr alle habt versteh ich nicht..
      Warum sollte es schlechter werden als dota1??
      Es ist immer noch ein unfertiges spiel in der beta mit weniger als die hälfte der helden die es in dota1 gibt und
      ner menge buggs!
      Und wenn ihr unbedingt nen key haben wollt fragt?
      Und erzählt mir nicht ihr kennt keinen einzigen der immer mal wieder keys hat..
      Und wenn diese personen nein sagen naja..is halt dann pech aber ihr habts versucht.
      ABER hört mit diesem scheiß gejammer auf meine fresse.

      Und jetzt is ruhe hier sonst is der thread closed!
    • also ich bin der meinung dota 2 wird viel geiler als dota 1. es reizt mich jetzt schon mehr als normales dota 1 - falls das oben falsch rüberkam - auch wenn es noch nicht wirklich zum den ganzen tag durchnerden taugt (wegen zu langer wartezeiten zwischen den spielen).
    • @kunnia: was ist denn mit dir los? Es hat doch niemand gejammert, geschweige denn Dota2 als schlecht betitelt.
      Und nein, ich kenne keine Person die immer mal wieder Keys hat, und mir einen geben würde. Also hab ich Pech.

      Meine Fresse, der Dota2 Key macht scheinbar nicht so glücklich wie gedacht, wenn ich mir deinen Post durchlese....
    • man liest es halt in jedem thread..und das ich es grad hier auslass weil ichs naja schon nich mehr lesen kann gott..

      und war eher auf das von valle als auf das von waldschlampe bezogen.
    • das wurde quasi noch überhaupt garnicht geschrieben.
      warum sollte man jetzt ein dota2 von der gamescom spielen ? so ein kleiner heldenpool sagt mir ehrlich gesagt nicht zu. zum ausprobieren ok aber zum wirklichen spielen wäre es für mich derzeit nicht sonderlich attraktiv.

      und juggernaut ist der erste held dessen design mir wirklich nicht zusagt
    • Seren schrieb:

      warum sollte man jetzt ein dota2 von der gamescom spielen ? so ein kleiner heldenpool sagt mir ehrlich gesagt nicht zu. zum ausprobieren ok aber zum wirklichen spielen wäre es für mich derzeit nicht sonderlich attraktiv.


      genauso isses..so und nicht anders!
      deswegen versteh ich dieses rumbetteln nach nem key von manchen nicht..klar ich hab leicht reden ich hab ja einen aber oh wait ich spiel maximal ein bis 2 am tag nur um zu schaun ob sich irgendwas getan hat (und ich share auch leuten die ich wirklich gut kenn)
      aber auf dauer isses boring mit so nem heldenpool zu spielen. :S
    • Danke für den Ehrenplatz, hat mir Spaß gemacht! Leider hab ichs so nicht geschafft^^ Glückwunsch an euch anderen, verdient ist es definitiv.

      Kunnia, nichts für ungut, aber ich glaube du wirst mir nicht gerecht. Wo 2 Stunden im Garten rumhampeln weniger Arbeit sein soll, als sich beim Zeichnen zu filmen, sehe ich nämlich nicht. Just sayin'

      Was gibts als nächsten Contest?
      Dateien
      • 37do.png

        (342 Byte, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ich hab bei kamera aufbauen ca 1h gebraucht, fürs zeichnen 40 mins weil mehr nicht auf die karte gepasst hat :x
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.