Angepinnt Dota 2 FAQ - Das erste Mal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • matthe schrieb:

      @ Seraph-
      Also Broderlesswindow ist bei mir wie Fullscreen Mode. Ich sehe da keine unterschiede, es ist nur beim Tabben zig tausend mal schneller und es stürzt nicht ab.
      Weiss nicht, was für einen Bildschirm du hast, dass es bei dir so anders ist....
      das weiß ich auch nicht :D
      bei mir wird das bild dann quasi in einem "window(ed) mode" angezeigt (wenn man mal den common term nimmt) wo rechts, links, oben und unten ca. 2-3cm vom desktop sichtbar sind und vom spiel "verloren gehen" quasi. wenn ich dann die auflösung hochstelle (das einzige was mir möglich ist um das bild größer zu machen), dann wird der bildausschnitt größer, aber es erreicht nur bei der höchsten auflösung nahezu "vollbild" und hier ist dann bei jedem modus rechts und links ein teil des clients weggeschnitten, sodass man z.b. nurnoch die hälfte der friendlist sieht rechts oder links kein spiel mehr suchen kann weil man den button nicht sieht ;D
      gg's.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      matthe schrieb:

      @ Seraph-
      Also Broderlesswindow ist bei mir wie Fullscreen Mode. Ich sehe da keine unterschiede, es ist nur beim Tabben zig tausend mal schneller und es stürzt nicht ab.
      Weiss nicht, was für einen Bildschirm du hast, dass es bei dir so anders ist....
      das weiß ich auch nicht :D
      bei mir wird das bild dann quasi in einem "window(ed) mode" angezeigt (wenn man mal den common term nimmt) wo rechts, links, oben und unten ca. 2-3cm vom desktop sichtbar sind und vom spiel "verloren gehen" quasi. wenn ich dann die auflösung hochstelle (das einzige was mir möglich ist um das bild größer zu machen), dann wird der bildausschnitt größer, aber es erreicht nur bei der höchsten auflösung nahezu "vollbild" und hier ist dann bei jedem modus rechts und links ein teil des clients weggeschnitten, sodass man z.b. nurnoch die hälfte der friendlist sieht rechts oder links kein spiel mehr suchen kann weil man den button nicht sieht ;D
      gg's.
      MfG


      würd ich an deiner stelle vllt. mal reporten scheint ja nen bug zu sein.
      bei mir ist borderless window auch das gleich wie fullscreen.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • was sein könnte ist das ihr einfach eine kleinere auflösung habt als die standard auflösung eures bildschirmes. dann bedeckt das fenster natürlich nicht den ganzen bildschirm.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • hey, ich dachte ich poste das mal hier bevor ich es im dota2 forum probiere. Wenn ich im borderless window mode spielen will kann ich die helligkeit nicht einstellen und das spiel ist sau dunkel. Selbes ist im normalen window mode. Im fullscreen kann ich das spiel hell stellen, aber sobald ich dann in die window modes wechsel wird das spiel total dunkel! Need help pls
    • Danke für den Guide; war mir sehr von Nutzen!
      Wenn man nicht jedesmal "bind f11 toggleconsole" eingeben will, kann man es auch in die autexec.cfg eintragen. Sollte vielleicht noch erwähnt werden, da es ja doch ein wenig Nerv-Faktor erspart.

      EDIT: Ich lese grade im Dev-Forum, dass der Bind ewig halten sollte. Das ist bei mir nicht der Fall, aber ggf. obige Anmerkung ignorieren ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von generic0815 ()

    • Damit der Befehl für immer drin bleibt, musst Dota 2 ordnungsgemäß ohne Fehlermeldung schliessen. Ansonsten musst du alles neu einstellen.

      Edit:
      Neuen Konsolen Befehl reingetan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • Man ist in der Beta, wenn man einen Beta Key hat. Mit dem Key fügst du wie jedes andere Steam Spiel zu deiner Biblliothek hinzu. Wenn sich die Beta aber einmal ändert und das Bezahlmodell "Einmal zahlen und spielen" sein wird, dann wirst du kein Dota 2 mehr spielen können, bis du es kaufst :D
    • ja neustart hat geholfen, nur ingame das inventar ist etwas verschoben, sodass ich die hälfte der beiden linken items verdeckt ist. hab mich aber inzwischen mit dem forum vertraut gemacht, scheint bekannt zu sein.
      nur so am rande: sieht man mit nem 16:9 bildschirm einfach mal 50% mehr von der map als jemand mit nem 4:3? oder gleicht sich das aus, was dem einen an den seiten fehlt hat er dafür oben und unten?

      aber mein problem weswegen ich poste: bei mir funktioniert das mit dem dotasource channel automatisch joinen nicht, hab alles genau nach der anleitung hier gemach ?(

      und wie malt man eigentlich auf der minimap? :D