Find ich richtig gut gemacht schön übersichtlich und so könntest vielleicht noch quickbuy und buy sticky erklären bzw. wie man es sich bindet desto früher sich Dota Neulinge daran gewöhnen desto leichter kommen sie damit klar imo
Angepinnt Dota 2 FAQ - Das erste Mal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bitter änder den threadtitel :O
-
baneZ- schrieb:
bitter änder den threadtitel :O
Kann ich machen. Sag mir nen entsprechen Namen. Dota 2 FAQ ? -
Dota 2 FAQ - Meine Jungfräulichkeit zerfällt
-
Hab folgendes Problem:
Beim installieren bzw beim Updaten bleibt es bei 95 % stehen und tut sich nix mehr.
Nach ner Zeit kommt Connection timeout.
Nach 5 Sekunden versucht das Spiel weiter zu laden bis wieder Connection timeout kommt.
einer ne Idee?
T H X -
Ich habe Rahmenlosen Fenstermodus eingestellt, doch jetzt hab ich das problem hier.
-
du musst dann auch die auflösung auf die maximale deines bildschirms stellen
-
ohh ja. me fail. hatte in windows andere Einstellungen und deshalb wars so klein.
-
folgendes problem: habe nur mal die konsole aktiviert so wie matthe es beschreibt, danach waren sämtliche models und eigl alles ingame schwarz und man konnte nichtsmehr erkennen. habe dota2 mal neu geladen, jetzt lässt es sich garnicht mehr starten und es kommt die fehlermeldung "could not load from library"
ka woran das liegt, hat jemand vllt einen fix?
lass grade mal verify integrity of game cache drüberlaufen, atm fehlen mir anscheinend files, hatte das aber auch schon vorm reinstall mal gemacht und da wurde mir gesagt es wäre alles korrekt. -
Seeeeehr komisch. Eigentlich sollte es da keine Probleme geben... außer du hast da irgendwelchen komischen Befehle in der Konsolo eingegeben....
Stell mal bei Steam "Cloud" aus irgendwo unter den Eigenschaften und versuche dann Dota 2 zu starten. Wenn dann nichts klappt > Cloud ausgeschaltet lassen > Steam ausschalten, unter
X:\Program Files (x86)\Steam\userdata\ gehen
Dann kommt ein Ordner mit deiner Steam Nummer > geh rein > Ordner 570 komplett löschen. Dann gehst du zu
c:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\
und löschst Dota 2 komplett. Dann startest du Steam > installierst Dota 2 > startest Dota 2 nochmal.
Edit:
Wenn alles klappt > Steamcloud aktivieren und die "neuen" Daten sollen die alten überschreiben. Dadurch musst du Hotkeys und so noch einmal einstellen, aber Dota 2 dürfte dann ohne Probleme laufen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
Hallo!
Hab ein Problem mit der Konsole.
Ich bin nach deiner Anleitung vorgegangen und die Konsole öffnet sich auch bei jedem Start von Dota 2. Wenn ich jetzt bind f11 toggleconsole eingebe, und F11 drücke schließt die Konsole zwar, lässt sich durch erneutes drücken aber nicht öffnen. Was tun?
Edit: Ingame kann man sie auf und zumachen, jedoch kriege ich das nicht hin mit dem FPS anzeigen
Ein weiteres Anliegen wäre der -test Modus, indem ich verschiedene Dinge probieren kann. Gibt es soetwas schon, und wenn ja, wie kann ich ihn nutzen.
LgHans -
willst du sk ulti channeln üben?
wenn du ein practice mode öffnest, kannst du bei den einstellungen "enable cheats" aktivieren.
hier die commands:
dev.dota2.com/showthread.php?t…ghlight=practice+commands -
Genau das, hab jetzt btw. auch eine Möglichkeit mit der Konsole gefunden, aber wenns einfach geht
Danke dir!Hans -
@Quirian. Die Konsole öffnet sich nur Ingame, wenn du Replay guckst oder bei einem Spiel zuguckst. Lies dir nochmal die Stelle durch beim FAQ, steht da.
Zum FPS anzeigen einfach "net_graph 1" ohne die Anführungszeichen eingeben. Einmal reicht. -
Ja, danke ich habs dann später mitgeschnitten, dass das nur IG geht. FPS wären mir gar ned so wichtig, Ping wäre interessantHans
-
net_graph 1 macht beides. fps und ping. Steht vorne.
-
Ahja, danke. Habs jetzt so gemacht, dass ich es IG an und ausschalten kann:
bindtoggle f10 net_graph 1
Dann kann ich mit f10 ping fps etc. an und ausschaltenHans -
Kann mir vielleicht wer schreiben was ich machen muss um meine Itemhotkeys auf strg+q,w,a,s und y zu legen? Ziemlich blöd wenn man das gewohnt ist und sich jetzt erst an neue Keys gewöhnen muss
-
Das musst du per Console machen aber kA wie die commands dafür sind
-
da gibts doch in den controls die möglichkeit oder nich?
oder meinst du die einzelnen Items? ..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DevilishMonkey ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher