Ich will 1 Item auf strg+q , ein anderes auf strg+w etc legen. Spell Hotkeys wären QWER. Problem ist halt dass man momentan nur jeweils 1 hotkey ohne strg oder alt belegen kann und ich keine Ahnung hab wie das mit der console funktioniert.
Angepinnt Dota 2 FAQ - Das erste Mal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hey kann ich irgendwo das Aussehen der Healthbars verändern? Möchte die von den Creeps etwas größer und kräftiger in der Farbe haben
-
Afaik kannst du nur die Punktabschnite verändern. Also statt alle 250, alle 100 ein Strich.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Awww zu schade
-
-
Dota 2 Avatar ändern
dota_set_avatar X in der Konsole eingeben.
0 - Default
1 - Crystal Maiden
2 - Kunkka
3 - Faceless Void
4 - Nature's Prophet
5 - Juggernaut
6 - Bloodseeker
7 - Lich
8 - Axe
9 - Pudge
10 - Puck
-
hab ich schon in der tweaked config im dev.forum gesehen, dachte mir ist schnickschnack. aber deinem smiley nach zu schlussfolgern scheint es spass zu machen?^^
was du, wenn du willst, noch auf die erste seite einfügen kannst ist, wie man sich nen desktop shortcut macht der funktioniert. in der 'library' rechtsklick auf 'dota 2' und 'create a desktop shortcut' wählen.
(windows xp proved: ) dann hat man aber so ein schwules standard symbol, also rechtsklick auf die verknüpfung, im reiter 'webdokument' 'anderes symbol' wählen, die dota2.exe im steam order suchen und draufklicken. -
yo Dudes,
werden Spiele gewertet, wenn einer vor 20 mins das Spiel aufgibt? Glaube ich mal iwo gehört bzw gelesen zu haben...
-
Benutzer online 1
1 Besucher