Frozen Throne Problem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frozen Throne Problem!

    Moin Jungs!

    Ich bin am verzweifeln. Wir haben hier 2 PC's und wollen Dota spielen, im LAN! Wir haben beide legale Versionen von WC3 und TFT. Die LAN spiele sehen wir, nur können wir denen nicht joinen, egal wer von uns hosted.

    Wir haben beide feste IP's sind im gleichen Subnet und haben keine Firewall o.Ä. aktiviert. Natürlich beutzen wir beide auch die gleiche Spielversion (1.21) Ich kann beide Rechner pingen, Daten über das Netz tauschen etc. Alles klappt also wie es soll, warum kann ich nur nicht ins Spiel rein?! :wall :wall :wall

    Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich happy :)
  • mhhh
    1) kommt ihr wenigsten im bnet in eure cg'z?
    2) habts n router oder switch?
    3) sicher das auf beiden rechner die fw aus ist [auch die von win-doof]?
    4) besteht das problem auch bei anderen spielen oder nur bei tft?
    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • Original von Sabre.Ninja
    version checken, hatte mal änliches problem - beide Spieler müssen UNBEDINGT die selbe version haben!


    siehe punkt 1. wenn sie sich ins bnet einloggen werden sie wohl - spaetestend dann - beide die gleiche version besitzen ;)
    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • Original von Barabas
    Also nach meiner Erfahrung habt ihr (leicht) unteschiedliche Versionen wenn ihr die Spiel sehen aber nicht joinen könnt.
    Also am besten beide mal ins BNet gehen ^^

    Wenn die beiden die gleichen Versionen angezeigt bekommen, dann haben sie auch die gleichen Versionen. Falls zwischendurch bim log ins Battle Net der Ladebalken kommen sollte, die Version sich jedoch nicht ändert (von a auf b oder so) wurden nur Performance- oder Informationstechnische Dinge erneuert, welche das SPiel nciht beeinflussen.
    Daran kann es also nicht liegen.

    Ich will euch jetzt nicht unterstellen, dass ihr so blöd seid (wie ich), aber auf einer denkwürdigen LAN hab ich ne halbe Stunde lang versucht einem Spiel zu joinen, bis ich dann endlich gemekte, dass ich im falschen Netzwerk war, während ein anderer seinen halben Rechner auseinander gebaut hat, um seine Grafikkarte zu checken, bis er dann gemert hat, dass er seinen Monitor nicht angeschlossen hatte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Eine Sache von mir, da einer gesagt hatte, dass wenn man das Spiel sieht und nicht joinen kann, dass die Version anders sind. Das stimmt nicht, da wenn die Versionen anders sind, man nichtmal das Spiel sieht.
    So war es bei mir zumindestens. Als ich nähmlich mit nem Kumpel über Hamachi zocken wollte, hat er gehostet und da kam nix. Ich fragte ihn, hast du 1.21 ? Seine antwort: Ne. Dann hat er geupdatet und es klappte.

    Soll jetzt nicht klugscheißerich klingen :smokin

    MfG Bruce
  • Original von Yak
    Ich will euch jetzt nicht unterstellen, dass ihr so blöd seid (wie ich), aber auf einer denkwürdigen LAN hab ich ne halbe Stunde lang versucht einem Spiel zu joinen, bis ich dann endlich gemekte, dass ich im falschen Netzwerk war, während ein anderer seinen halben Rechner auseinander gebaut hat, um seine Grafikkarte zu checken, bis er dann gemert hat, dass er seinen Monitor nicht angeschlossen hatte.


    das mit dem monitor tut wirkilch weh xD
    laut sol1d's aussage koennen sie doch dateien austauschen wieso sollten die dann im falschen netz sein?!?
    man muss - um spielen etc zu koennen - nicht in der gleichen arbeitsgruppe sein, falls du dies andeuten wolltest.
    er soll das naechste ma einfach die vier punkte durchgehen/beantworten dann kann man ihnen helfen
    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher