Ja hi auch 
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Interesse an regelmäßigen FWs haben.
Ihr solltet:
- Grundkenntnisse in DotA haben (selbstverständlich)
- zumindest in Grundzügen über das aktuelle Metagame und allgemein in CWs bescheid wissen
- Skype haben (ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ohne einfach viel zu schwer ist...) (TS3 wird dann natürlich zum Gamen benutzt - glaub ich :D)
- Niederlagen verkraften können...
- eine erträgliche Stimme und Persönlichkeit haben (wirklich, ich spreche aus Erfahrung...)
Was ihr von mir erwarten könnt:
- kein Geflame meinerseits, ich bin ein ganz lieber und umgänglicher Mensch
- Jahrelange DotA-Erfahrung, Skill je nach Tagesform zwischen low- und high+ schwankend... *hust* (mid+ sollte schon drin sein ;))
- Pick- und Clanleadererfahrung, aber wenn jemand seine Puppey-Skills auspacken will, soll sich derjenige keinen Zwang antun
- idr (Semi)-Carry Spieler, aber ich spiele das was gebraucht wird
Gerne auch zB 2er Stacks, die sich schon kennen. Ich habe selbst ein paar Freunde, die hin und wieder spielen würden, aber man kennt das ja...
Zu zweiterem, wo ich ja sage, dass ich einen Clan suche:
- mir liegt dieses "Rambo-Gepushe" nicht, solltet ihr also nur NaVi Style spielen, spart euch bitte mich anzuschreiben
- ich lasse mich nicht ein ganzes Spiel zuflamen, jeder hat mal einen schlechten Tag, wenn ihr euch "zu gut" für mich seid, sagt es nach dem Spiel...
- weitere NO-GOs überleg ich mir noch
Kontakt:

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Interesse an regelmäßigen FWs haben.
Ihr solltet:
- Grundkenntnisse in DotA haben (selbstverständlich)
- zumindest in Grundzügen über das aktuelle Metagame und allgemein in CWs bescheid wissen
- Skype haben (ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ohne einfach viel zu schwer ist...) (TS3 wird dann natürlich zum Gamen benutzt - glaub ich :D)
- Niederlagen verkraften können...
- eine erträgliche Stimme und Persönlichkeit haben (wirklich, ich spreche aus Erfahrung...)
Was ihr von mir erwarten könnt:
- kein Geflame meinerseits, ich bin ein ganz lieber und umgänglicher Mensch

- Jahrelange DotA-Erfahrung, Skill je nach Tagesform zwischen low- und high+ schwankend... *hust* (mid+ sollte schon drin sein ;))
- Pick- und Clanleadererfahrung, aber wenn jemand seine Puppey-Skills auspacken will, soll sich derjenige keinen Zwang antun

- idr (Semi)-Carry Spieler, aber ich spiele das was gebraucht wird
Gerne auch zB 2er Stacks, die sich schon kennen. Ich habe selbst ein paar Freunde, die hin und wieder spielen würden, aber man kennt das ja...
Zu zweiterem, wo ich ja sage, dass ich einen Clan suche:
- mir liegt dieses "Rambo-Gepushe" nicht, solltet ihr also nur NaVi Style spielen, spart euch bitte mich anzuschreiben
- ich lasse mich nicht ein ganzes Spiel zuflamen, jeder hat mal einen schlechten Tag, wenn ihr euch "zu gut" für mich seid, sagt es nach dem Spiel...
- weitere NO-GOs überleg ich mir noch
Kontakt:
Hab das alte mal in nen Spoiler gepackt und schreib noch ein bisschen was dazu:
Ich bevorzuge nach wie vor DotA, hab zwar einen Beta-Key aber ich mags einfach nicht. Ich denke ich würde mich zwar auch für ein super Team zu Dota2 durchringen können, aber wie gesagt DotA wäre mir lieber.
Und ich betone das nochmal: wenn jemand mit seinem Berliner Dialekt (random Beispiel, nichts gegen die Hauptstädtler) im TS/Skype/whatever ankommt geht gar nicht, man soll sich ja noch verstehen können, ich lege ja auch euch zu liebe meinen bayerischen Dialekt ab...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sanitoeter01 ()