Handy bis maximal 200 euro

• Handy bis maximal 200 euro

hi leute,

das handy meiner freundin ist abgegratzt. Sie hatte mein altes Iphone 3G. Nun möchte sie für wenig Geld ein eigenes smartphone. Was könnt ihr mir im Bereich von 150 - 200 Euro empfehlen?

Samsung wave 2? Habe aber gehört das Bada scheise sein soll.

Was anderes habe ich nicht gefunden. Der Rest ist total teuer, - also 300 Euro +
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ich glaube das es schwer wird für den Preis etwas vergleichbares bzw. besseres zu finden. Da ich davon ausgehe das ihr keinen Vertrag dazu haben wollt. Jedoch könnte man euren alten Vertrag auf eine neues Handy speisen lassen und somit würde die monatliche "Miete" ca. 25€ kosten bei diversen Anbietern, jedoch muss man sich dort genau erkundigen ob es dann nach 2 Jahren ein neues Handy gibt oder nicht. Ist alles bissl anders als damals wo ich noch meinen Vertrag gemacht habe, da gabs keine Grundgebühr + Handymiete, sondern nur Grundgebühr.....

Falls wer nen guten Tipp hat, bitte hier posten. Suche für meine Freundin auch was interessantes. Jedoch 50€ im Monat + diverse Zusatzkosten weil nicht alles mit Flats oder Freiminuten abgegolten ist finden wir momentan zu teuer. Da sind Windeln wichtiger :D
    • amazon.de/Samsung-Smartphone-T…TF8&qid=1317886681&sr=1-1

Hab das seit Ostern und eigentlich keine Probleme mit. Klar kann die Performance besser sein und auch hier und da funktioniert mal was, nur bedingt wie es soll, aber bei welchem Handy ist das nicht so. Außerdem reden wir hier auch von der unteren Preisklasse^^

Mittlerweile hats sich eingepegelt mit den Problemchen und ich mags nicht mehr missen.

mfg ;)

l0sth0pe
    • eaglepower89 schrieb:

sparhandy.de/handy-tarif-kombi…gruppe=979&subgruppe=1671

ist sowas seriös? wenn ich das direkt auf der telekom seite verbinde kostet es 190 euro mehr O.o.

Ich persönliche traue solchen Anbietern nicht, jedoch habe ich auch keine Erfahrung mit solchen unbekannten Anbietern gemacht und werde Sie wahrscheinlich auch nie machen. :D
    • Vor kurzem gabs das Smasung Omnia 7 für 199 Euro, allerdings kA ob das nicht wieder teuerer ist. Ansonsten ist das beste für das Geld das ZTE Blade oder ZTE San Francisco (beides das selbe). Allerdings gibts die nur im Ausland da in Deutschland die Dinger von BASE als BASE LUTEA verkauft werden und deutlich mehr kosten. Ebay.co.uk etc. hilft da. Zudem sollte es das HTC WIldfire S für knappe 200 geben was auch nicht verkehrt ist. Wer nicht so viel brauch, kommt durchaus auch mit nem Nokia 5230 aus. Dazu noch die oben erwähnten.

PS: Kenne jetzt zwei Leute die bei Sparhandy bestellt haben und beide hatten kein Problem. Zudem gibts die Seite schon verdammt lange. Sollte durchaus einer der Seriöseren Handyshops sein.
    • Genau, ein Iphone 3G ist für 200€ nicht zu ersetzen. Ganz ehrlich, wenn man überhaupt keine Ahnung vom Topic hat kann man sich doch mal das Posten sparen...

Das Wildfire ist btw absolut nicht empfehlenswert, das Display macht absolut keinen Spaß. Was ich in der Preisklasse immer empfehle ist das Defy, da ich jedes andere Handy recht flott kaputt gekriegt habe. Nur das Defy hält, und übertrifft das IPhone 3G locker. Besonders die 480*800er Auflösung ist einfach schön, davon ist das 3G Meilen weit entfernt, afaik auch das 3GS.

Edit: Ich kenne mich mit der neusten Generation Smartphones nicht aus, vielleicht gibts da mittlerweile mehr Alternativen als vor nem Jahr.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

Genau, ein Iphone 3G ist für 200€ nicht zu ersetzen. Ganz ehrlich, wenn man überhaupt keine Ahnung vom Topic hat kann man sich doch mal das Posten sparen...

Das Wildfire ist btw absolut nicht empfehlenswert, das Display macht absolut keinen Spaß. Was ich in der Preisklasse immer empfehle ist das Defy, da ich jedes andere Handy recht flott kaputt gekriegt habe. Nur das Defy hält, und übertrifft das IPhone 3G locker. Besonders die 480*800er Auflösung ist einfach schön, davon ist das 3G Meilen weit entfernt, afaik auch das 3GS.

Edit: Ich kenne mich mit der neusten Generation Smartphones nicht aus, vielleicht gibts da mittlerweile mehr Alternativen als vor nem Jahr.

Also bist du der Meinung es ist für 200€ zu ersetzen? Wenn das so ist, dann schande über mich. Es ist bei mir wie bei dir von den neuen Generationen habe ich wenig bis keine Ahnung, jedoch suche ich seit langem ein Handy ohne Vertrag in dieser Preiskategorie und mit diesen Funktionen wie das I-Phone und bin noch nicht fündig geworden.

Deswegen auch mein Post, das ich dachte es wäre ich nicht zu ersetzen.

Also ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, oder wie man so schön sagt.
    • ardet4 schrieb:

Dann hast du nicht wirklich gesucht. Das 3G ist über 3 Jahre alt und damit veraltet.

trotzdem es veraltet ist kostet es doch noch mehr als 200€ oder etwa nicht?...ich meine schon.
      Jedoch war auch nicht die Frage nach einen "neuen" (neuere Technologie) die Frage, sondern einem neuem (als Ersetzung zu dem kaputten) Handy für seine Freundin. Oder bin ich da auf dem Holzweg?

Edith meint: man bekommt es unter 200€. Oh man bin ich schlampig in meiner Recherche. -.-

Kopf ----> Tisch
    • ich werde ihr kein altes 3g kaufen, da es einfach "müll" ist. es war wegen der neuen software total larm. früher war das anders, aber wegen der neuen os einfach unbrauchbar.

das 4er, welches ich habe ist top, aber preis-leistung ist es natürlich auch für den arsch. Viel zu teuer. Habe halt eine Vertragsverlängerung damals gemacht.

ein günstiger vertrag würde schon in Frage kommen und wenn ich das beste Handy atm, welches 550 euro kostet, für läpische 69 euro + 25 euro im monat bekommen kann, wäre das doch ein super schnäpchen, da man ja auch eine datenflatrate + 120freiminuten besitzt + weekendflatrate.

also sie benötigt sicherlich garnicht das beste was es zurzeit gibt, aber das angebot ist doch sehr sehr stark. wie ist das mit dem internet? dort steht nur umts? also kein hsdpa dabei?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

• HumanlyPuma schrieb:

Das beste Handy atm für 550€?
      Also ich hab das Samsung Galaxy S2, das alle anderen in jeglichen Tests schlägt und das hat 430€ ohne simlock und branding gekostet.

MfG Smartraph

wie ist das handy so? sehr einfache bedienung? wichtig für die frau :))

wie sieht es mit internet aus? reicht die kleine flat? also bis zu 3,2mbit/s? oder lieber mehr geld ausgeben für die 7mbit/s?
    • sry für doppelpost, aber ich habe eine sehr gute Idee eigentlich:

Es geht um folgendes Angebot:
      sparhandy.de/handy-tarif-kombi…gruppe=979&subgruppe=1671

Das Handy kostet nur 70 Euro und der Tarif beläuft sich auf 25 Euro, ist aber nicht ganz passend für meine freundin , da das Internet larm ist und kein freetelefonieren ins festnetz geht.

Der Vertrag wäre wohl passender:
      sparhandy.de/tarif-handy-kombi…gruppe=979&subgruppe=1671

aber hier kostet das handy plötzlich über 100 euro mehr.

Meine Idee: Den günstigeren Tarif abschließen und danach über die Telekom nach einem Monat einen Tarifswitch durchführen. Man kann doch jederzeit nach oben sich verbessern, - und der tarif kostet ja 5 euro mehr und dann habe ich das was ich eigentlich will für keine zusatzkosten oder?
    • Soo, ich revive mal einen der x-beliebigen handythreads:

Hab mein Handy geschrottet und nun auf der Suche nach einem neuen smartphone, da wurd mir gleich ein mmn gutes angebot gemacht:

das htc hd2. kostet bei amazon 440 ocken, er würde es mir für 200 abdrücken. der einzige nachteil den ich gefunden hab (windows mobile 6.5) wurde gelöst, indem er selbst android raufgepackt hat. hat jemand erfahrung mit dem handy/ahnung ob sich das geld lohnt?