Demon / Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • okay nachdem ich jetz zum 10. Mal bei alvich gewiped bin, kann mir jemand den pfeilskill von ihr erklären? ;_;

      Spoiler anzeigen
      das is doch total dumm was macht man da? Weglaufen geht nich zur seite wird man verfolgt man hält er 2 sek mal 30??? Und hinter säulen geht auch nich -_-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereshishi ()

    • Aldrich:
      Spoiler anzeigen
      Musst du einfach deine Spots suchen wann er halt mal "schlechte" Attacken in phase 2 benutzt. Der gibt sich die blöße wenn du auf halbe Distanz rankommst, dann macht er mehr Melee und weniger aids-spells die es unmöglich machen schaden auf ihn drauf zu kriegen. Übrigens der Riesenschmied ;( Selbst andre weint darüber wenn man ihm die Glut überreicht..
    • Was nach Aldrich bei mir passierte:
      Spoiler anzeigen
      Wurde mit fucking 90 Tausend Seelen zum Dancer geportet.... Sterbe im Fight und lande am Anor Londo Bonfire.... Denke ich muss zurück zu Aldrich(nicht nachgedacht), werde von dem Silver Knight von der Brücke geworfen, weil mit den Gedanken bei meinen 90 Tausend Seelen... :D

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Doppelpfostierung weil wtf:

      Hab gerade zum ersten mal wen invadet, weil ichs einfach nochmal vorm schlafengehen ausprobieren wollte....
      Komm in die Welt und seh gerade nen anfangenden Kampf!
      Was sich vor mir abspielte waren der Host, ein weißes Phantom, 2 Sunbros und ein Invader die voreinander herrollten.
      War sowas von geflasht.. :D Holy shit! Es ging dann die Hölle los und am Ende haben wir das weiße Phantom und einen der Sunbros getöt. Er ist dann gestorben und die anderen haben mich zu zweit dann auch noch klein bekommen... Aber wtf Jungs :D
      Das könnte so gut werden!

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • was mich unnormal triggert ist dass man als roter phantom die souls an dem ort verliert wo man gestorben ist was echt nervig sein kann. als blauer anti-invasion phantom spawnt man an random orten oft zwischen 30000000 viechern und muss den host erst suchen.


      ansonsten sind die pvp-neuerungen alle so dermaßen gut und geil. bin auch schon hyped auf pvp
    • Hab schon echt Bock, weiß aber nicht ob es sich lohnt es auf meinem derzeitigen PC zu versuchen.

      Habe ne Intel i3-3220 CPU (bei Minimum steht: Intel Core i3-2100)
      dazu ne Radeon HD 7800 (bei Minimum steht: ATI Radeon HD 7950)

      Wäre halt kacke wenn ich in Blighttown bei 5fps spielen muss, dann wären mir 60 Euronen ein wenig zu viel.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Grade heute 2 Bosse gelegt die unterschiedlicher nicht hätten seien können:

      Old Demon King

      Die alte Feuerratte hat klar definierte Moves die man alle vorher eindeutig erkennen kann
      Seine Hits treffen einen quasi nie wenn man direkt unter/hinter ihm steht und bei seinen AoE spells einfach weit weg rennen, hier war also etwas Taktik angesagt
      overall ziemlich ez, im 2ten Versuch gepackt


      Pontiff Sulyvahn

      Bewegt und schlägt zu als ob er auf Speed wäre 8o
      Hat mich bei meinen ersten 2 Versuchen innerhalb weniger Sekunden ungeschnätzelt aber so schnell geb ich nicht auf
      Keine Ahnung was dann im 3ten Versuch passiert ist aber irgendwie hab ich es geschafft ihn um zu hauen bevor er mich umhauen konnte, hatte am ende 0 von 11 Estus ;)
      Hier war dann mal wieder (mehr oder weniger) stumpfes drauffahren die Lösung
    • Oster schrieb:

      Hab schon echt Bock, weiß aber nicht ob es sich lohnt es auf meinem derzeitigen PC zu versuchen.

      Habe ne Intel i3-3220 CPU (bei Minimum steht: Intel Core i3-2100)
      dazu ne Radeon HD 7800 (bei Minimum steht: ATI Radeon HD 7950)

      Wäre halt kacke wenn ich in Blighttown bei 5fps spielen muss, dann wären mir 60 Euronen ein wenig zu viel.
      Ich hab nen i5-3450 und auch ne HD7800.

      Das Spiel läuft mehr oder weniger stabil auf 60FPS. Niedrigste Details, gelegentliche Ruckler bei 45FPS. Speziell der Autosave scheint schwer CPU-lastig zu sein, bei jedem Item-pickup stockt das Spiel ein wenig.
      Wieviel man da mit kommenden Performance-Patches machen kann, kann ich nicht abschätzen. Alles in allem ists aber so, wie es ist, definitiv spielbar.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • Nice! Download läuft.

      Mir ist dann auch nach ner Weile aufgefallen, dass ichs ja wieder zurückgeben kann wenn es nicht läuft, also hab ich ja quasi kein Risiko.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      Werde auch erstmal dodgen. Kaufe mir dann eventuell Mitte Sommer nen PC auf dem Dark Souls 3 läuft.
      Jan darf dann ein paar Wochen bei mir wohnen und zocken wenn er verspricht meine Wasserflöhe zu gießen.
      Karlsruhe war richtig, oder?

      Und keine Sorge um deine Daphnien
    • Abyss Watchers ist das Summonmeta glaube ich am Leuchtfeuer in Ruhe summonen und dann durchrennen! :D
      Kam mir auf jeden Fall so vor...

      Nebenbei übrigens Red Eye Orbs farmen nicht vergessen! Dann ist das warten auch nicht all zu lange!

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher