Demon / Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin übrigens auch in der Wolf covenant, aber wurde erst 3 mal gerufen und 2 mal davon kam failed to connect to session :/
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Bin zur Zeit am rum probieren.
      Hatte jetzt mal ne zeit lang das Eis Schwert. Einfach weil es gut aussieht und der attackspeed geht mir da auch gut rein, aber man braucht leider twinkle titanite zum Upgrade. Derzeit lauf ich mit uchi rum.

      Findet man von alleine raus, wie man Waffen aus boss Seelen schmiedet und kann man das bei den abyss watchern schon?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Brauche keine Red Eye Orbs weil ich ein Red Eye Orb hab (kein Jokus)

      Abyss Watchers btw ultra geiler fight, aber eigentlich nicht so schwierig, oder? Also habe es First Try geschafft. War aber mein Favorit bisher weil das Design einfach übertrieben krass ist. Hoffe noch ein paar mal helfen zu können auch wenn ich jetzt weiter gespielt habe und meine Waffe schon auf +6 gebracht habe.


      Was für absolut geile Leveldesigns btw. Es wird einfach immer besser und macht konstant Spaß. Bin echt beeindruckt. bin außerdem gerade in dieses Boreal Valley gesteppt und war erstmal von dem Anblick hin und weg. Einfach grandios.
    • Ich glaube der Schwierigkeitsgrad von Bossen ist auch stark von den Waffen abhänging!

      Spiel ja mit dem Great Club + Heavy Gem und da waren Abyss Watchers ultra hart, da große Range und schnelle Attacken. Hat mich halt 3x gehittet bis ich mit meiner Keule angeschwungen kam.
      Wenn man die Moves allerding kennt, dann ist er aber in der Tat nicht sooo schwer. Auch wenn man manchmal einfach hart im Fokus ist.

      War jetzt die letzten 2-3 Stunden mal als Sunbro unterwegs und hatte echt richtig spaß. Alle 10 Sekunden gesummend werden um bei Bossen zu helfen macht schon Laune! Vor allem weil man mal sieht womit die anderen so rumlaufen. Invaden aber momentan gefühlt kaum möglich, da die Gegner immer mit 2 oder 3 Mann vor einem stehen und das ganze dann schwierig wird :D

      Naja mal gucken. Progress-mäßig näher ich mich jetzt langsam dem Ende, aber ich freu mich tatsächlich jetzt schon auf nen 2. und 3. Playthrough... Hab halt richtig bock die Welt kennen zu lernen und dann auch mal mehr Acht auf die NPCs geben! Wie so oft merkt man nämlich erst wenn es zu spät ist wie man den ein oder anderen hätte retten können etc.

      Great Club btw. der Weg zu gehen! Allerdings staggered der nicht sämtliche Gegner komplett... Hat sich in DS 1 noch brutaler angefühlt! :D

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Wo du grad von Sunbro redest: Hab das Set mal (durch viel Mühe und wiki) zusammegesammelt! (bis aufs schwert)



      Spoiler anzeigen
      Der Archdragon peak ist zwar ganz cool aber sehr schnell auch vorbei, ca.1 stunde spielzeit und dann halt der ultraharte Boss am Ende, an dem Knabber ich immer noch weil er halt so brutal aufs Maul gibt...morgen hol ich den dann hab ich alle Bosse und geh zu NG+ :)
    • EvilMuffins schrieb:

      Würde ich ja auch machen wenn ich in 14spielstunden nich 11mal nen bluescreen hatte.
      Da vergeht dir die Lust am exploren wenn du weisst das die Zeit halt tatsächlich gegen dich arbeitet, frustet halt unendlich wenn du dich umschaust und nix findest und dein PC wieder RIP geht.

      Edit: hab 13 estus auf +6 und anscheinend fast alle questitems gefunden, bin vlt einfach flott unterwegs, aber erkunde schon sehr viele Ecken
      14 estus + 8 und bin gerade erst im archive, wobei das wohl bald das ende ist oder? :P


      Spiele btw dex dude mit Washing pole +10 und der pontiff scythe +5

      Schon mehr gestorben als in dark souls 1+2 zusammen ;_;
    • Läuft widererwartend erstaunlich flüssig.
      Dem ein Controller - zwei Sonnenbrüder - drei Kästen Bier Run stehe also nix mehr im Weg, wenn das zeitlich klappt.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Grade an einem sehr interessanten Ort ein sehr interessantes Item gefunden:


      Ich kanns der Firekeeperin geben, bin mir aber nicht sicher ob das ne gute Idee ist^^ Werde ich vermutlich aber machen bevor ich in NG+ gehe. Würde dann in nen Spoiler editieren was passiert
    • Habs ihr auch schon gegeben aber hab Angst davor herauszufinden was bei bestimmten Aktionen mit ihr passiert :D

      €: Benutz deine Ember! :D
      Wenn dir welche ausgehen helf halt mal bei nem Boss oder so, aber ich hab auch am Anfang gehortet und bin mittlerweile bei 30-40 :D

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • In DS2 konnte man immer invaded werden egal ob Human/Ember oder nicht, fand ich irgendwie besser ?(

      Ein Kumpel beschwert sich darüber, dass er alle 5min invaded wird und ich so: "Ich werd nur super selten invaded". Dann erklärt er mir, dass man dafür Ember sein muss :fresse:
    • EvilMuffins schrieb:

      Grade an einem sehr interessanten Ort ein sehr interessantes Item gefunden:


      Ich kanns der Firekeeperin geben, bin mir aber nicht sicher ob das ne gute Idee ist^^ Werde ich vermutlich aber machen bevor ich in NG+ gehe. Würde dann in nen Spoiler editieren was passiert
      Hab sie ihr schon gegeben, mal gucken was passiert ;_;

      @Ryusej eigentlich nicht musstest afaik auch in ds2 human sein


      Habe leider vieles nicht als ember gemacht, weil häufig invaded worden und wenns laggt schweben die chars nur vor sich hin ohne animations
      Man klopft dann einfach gegenseitig den leblosen körper und einer stirbt random zuerst ;_;
      Auch a bissel dämlich bei bossen, weil die lagger unverwundbar sind. Ich hab jemandem mal eben den nameless king gemacht als ich gesummed wurde als lagger
    • zatsu schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Seid ihr beim Lake eigentlich auch hinter dem Wurm weiter nach unten gegangen? Habs heute mittag alles explored und sind halt einfach die fucking Ruinen von Izalith. Das Weltdesign ist einfach so nice.

      Spoiler anzeigen
      Jup, hab ich auch grad gemacht, die 3fach balliste ganz am ende sieht übertrieben geil aus (die einen im lake immer anballert)
      Hab auch dort Iron Tarkus gefunden (glaub ich) der ne Geste droppt für die die alle gesten wollen^^ Gibt keinen lavaring, müsst sachen equippen und estus chuggen dann kriegt man das loot auf der lava aber schon. Sind ja nur 4 Sachen in 2 Teichen.
      Übrigens: RIP Quelana ;(