Demon / Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • habe gerne geholfen

      (du hast den link wohl irgendwie abgetippt und großes i statt kleinem L verwendet icks deh)



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Bin noch gerade im ersten Run.
      Gerade erst den Old Demon King gelegt. Peinlich viele Versuche gebraucht :X
      Allgemein bremsen mich Bosse hier irgendwie viel mehr aus, als in DS1 oder 2
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Bosse gingen bisher, hab aber schon sicher 40k+ Seelen an Aufzüge verloren.
      Irgendein Gebiet mit Aufzug. Ich nehme den Aufzug, sterbe nach ner Weile an irgendwas.
      Renne vom Bonfire zum Aufzug, kein Aufzug da, alle Seelen RIP.
      Jetzt schon 4 mal passiert
      Spoiler anzeigen
      bei 5 Stunden Spielzeit :chinese:
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Hat hier eigentlich schonmal jemand zusammen gespielt?
      Man kann ja jetzt ein matchmaking passwort festlegen und sich dann gezielt finden.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Nameless King mMn das absolute Highlight was die Bosse angeht .
      Die Präsentation, die Arena, das Design und natürlich der Kampf selbst :ok:

      Muss zugeben hab ihn bis jetz auch nur mit einem Kumpel zusammen gemacht aber selbst da hat er und noch gut Schelle gegeben
      Denn was viele Bosse zu 2 recht ez macht ist das der eine hitten kann während der Boss den anderen fokust, was hier nicht so gut funktioniert da die Arena riesig ist und er übertrieben viel durch die Gegend fliegt.
      Mein Buddy ist dann auch bei 1/4 seiner HP abgekratzt, wurde dann noch mal echt spannend :fresse:

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Blighttown auch irgendwie am ekligsten von allen Gebieten.

      Quäl dich durch, wenn du danach immer noch kein bock hast, ists wohl nichts für dich.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Würde einen Fick drauf geben und summonen, dann machts dir vielleicht Spaß und dann kannst du immernoch einen zweiten Versuch ganz ohne Summons machen wenn du die Welt besser kennst
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Habe schon 3 leuten als summon geholfen (buktus+2buddies) über das passwort matchmakign gehts halt echt instant, du findest ohne irgendwelche probleme innerhalb 5sekunden das summon sign und der den du beschwörst wird halt auf dein eigenes lvl komplett runter geschwächt (auch waffe+schaden den man nimmt+etc) damit du halt nicht overpowered bist.

      Wenn wer hilfe will: schreibt mir einfach, bin noch ne weile in NG+ und grinde dort covenant items für alle achievements und hab alle bonfire, kann also überall zu hilfe kommen für nen Boss oder ein Gebiet. Mache auch gerne grade sowas wie nameless king nochmal weil einfach so ein geiler bosskampf ist ;)


      Lass euch doch einfach helfen und behaltet den Spaß statt den Frust weiter ansammeln zu lassen, das ist immer noch ein game und soll ergo Spaß machen, meine güte seid doch mal nicht so versteift jolly-coop ist sowieso einfach schöner, gemeinsam leiden und feiern bringt einfach mehr und nicht weniger :)