Demon / Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cross-plattform geht nich falls er PS4 und du PC bist. Oder er war zu bemiggelt um ember/onlineplay anzumachen 8o
      p.s.: ganz am start von road of sacrifice (direkt aus dem tower) kann man keine summon signs setzen da es keinen boss für dieses gebiet gibt (schätze ich mal)
      ab anri+horace treffpunkt kann man dann aber
    • Gerade nachgeschaut wie das Equip load geht, Medium Roll geht bis 70% Equip load, hab immer schon drauf geachtet unter 50% zu sein, kein Wunder musste ich immer fast nackt rumlaufen :fresse:
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Gerade zweiten Playthrough gestartet, hab irgendwie mehr Bock auf Quality statt Stärke.

      Dann mal diesen Uchigatanameister gefickt, bisschen parrieren geübt, mein Rekord war 4 Parries gegen den.

      Ist gefühlt viel früher das Timing als bei DS2, vielleicht bin ich aber nur aus der Übung.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Hab jetzt new game+ durch. Ging deutlich besser und schneller, aber bin ein bissel von den casts enttäuscht. Hab jetzt 52 Punkte in faith mit dem besten Talisman und ein son Blitz macht "nur" 700 Schaden, trotz aller Ringe auf Wunder/Lightning dmg. Ist iwie nix, wenn man nach 3 Blitzen oom ist und trinken muss bei 33 attunment
    • Enemies use Weaponarts


      Aber ehrlich gesagt fand ich das Gebiet auch ziemlich hart, fängt schon mit ner schönen Begrüßung vom Kroko-ratten monster an :D
      Designtechnisch aber ganz starkes Gebiet, wunderschön wie man es langsam erkundet, abkürzungen aufmacht und dann erst ins Herz des Gebiets vordringen kann das man schon früh erblicken kann, dazu natürlich die Aussicht!
    • Falls ihr die Dumbshits-Guide-Videos noch nicht kennt kann ich euch nur wärmstens empfehlen euch diese mal reinzuziehen. Nachdem einige Monate (oder gar 1 Jahr glaub ich) keine neuen Videos kamen, kommen jetzt in letzter Zeit wieder neue Folgen und es ist ziemlich witzig




      Würde euch empfehlen alle zu gucken, aber wenn ihr nicht wollt, dann zumindest Anor Londo (weil es die beste Folge ist imo)


    • Hab jetzt ca. 4 Spielstunden mit dem DLC verbracht und er hat vlt noch 1-2stunden Content würde ich schätzen.
      Kleines Review: (noch keine harten Spoiler)
      Spoiler anzeigen
      Welt ist sehr cool gestaltet, gibt einem wirklich das feeling durch so eine Winterlandschaft zu tapsen und überall aus den schneewehen können jederzeit gegner auftauchen. Das Gebiet am Anfang ist auch sehr offen gestaltet, wodurch man sich durchaus eni bisschen verloren vorkommt, aber da sind noch keine harten Gegner. Nach einem "Zwischenfall" muss man dann aber wirklich um sein Leben kämpfen, eine in Darksouls sehr untypische Situation entstand als:
      Spoiler anzeigen
      Ich durch einen Erdrutsch in ein Rudel Wölfe geraten bin die mich zu ca. 20t auf EINMAL attackiert haben. Absoluter Horror da man keine Ahnung hat wo der Ausgang ist und man hat keinen Rückzugsort
      Nachdem man das übersteht gibts aber auch ein bonfire und alles ist supi. Ein bisschen mehr Schneestapfen, jetzt findet man Wikinger vor: diese sind alle richtig Tanky und haben harten damage, z.t. auch noch einen Wolf als Partner dabei der ihm hilft. Wenn ihr den Turm nach ganz oben klettert gibts eine "captains ash" nehme an damit kann man mehr Items kaufen. Wenn ihr danach in einen erdrutsch geratet dann landet ihr literal in der Hölle. 3 Wikinger auf einmal mit dem härtesten gear, man muss die 1on1 drankriegen oder rausrennen, da unten ist aber auch die Earthshaker waffe. Kommt man hier erfolgreicht durch gibts einen Minenschacht der gar keiner ist: er führt uns ins nächste Gebiet und zu einem Bonfire. Vor uns ist jetzt ein sehr geil designtes Dörfchen, erinnert stark an das Undead Settlement. Von Dach zu Dach springen, Türen als shortcuts öffnen und beim looten in Hinterhalt geraten ist Alltag. Am ende gibts einen coolen PvP fight und hinter ihm jemanden zum plaudern und ein weiteres bonfire. Sobald ihr die dreckssauger fliegen findet: unten wo ca. 30 von denen rumschwirren ist ein Rad das man drehen muss um den Boss bekämpfen zu dürfen. Auch unten ist eine unsichtbare Tür! Hier hinter muss man sich lange runter fallen lassen ähnlich wie in darksouls1 der Baum den man runter geht um zum ashlake zu kommen. Unten gibts etwas tolles zu finden, mehr sag ich dazu nicht ;)

      Danach kommt auch ziemlich direkt der erste Boss:
      Spoiler anzeigen
      Hier gehts ab, der Bosskampf hat mehrere Phasen und soviel sei gesagt: wenn ihr Bloodborne noch nicht gespielt habt dann werdet ihr hier einen absolut Typischen bloodborne Boss antreffen. Leider müssen wir den mit darksouls3 mechanics schlagen was ne ganze Ecke härter ist. Nachem 4ter Try hab ichs dann mit 0 Estus doch noch geschafft auf NG+2


      Bockt sehr gut, ist aber auch nicht sehr lang. Minibosse sind übrigens absolut pervers stark.