Demon / Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir auch im dritten Run gefallen, kann relaten. Hab aber auch dieses geachwungene Blutschwert und den Blutdolch schon auf +4 weil ich den Dunkelsteinhändler gefunden hab :bluecool: und ja, die Welt isst so zauberhaft schön. Neben The Witcher 3 und damals Gothic wahrscheinlich mein Lieblingsspiel :love:

      E: achso wie ist n ditte mit der Gruppe? Wo muss ich das eingeben? Hab bisher nur einmal kurz mit nem Kumpel Multiplayer ausprobiert und das ging über die Items, die man im Inventar hat. Krummfingermedizin oder so
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Start -> Multiplayer -> rechter Bildschirm Rand.
      Da kann man als gruppenpasswort dotasour eingeben.
      Bisher hab ich leider noch keine Nachrichten oder Tode von euch gesehen :(

      Bin jetzt endlich mal in Haus Vulkan und hab die Ranni Quest fertig. (Glaub ich)
      Level ist jetzt 110. In der Hauptstadt hab ich glaub auch schon das meiste erledigt.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Bin aktuell level 55 oder so und habe vor kurzem nach dem killen von rennala umgespecct und spiele jetzt nen bleeding-dragon-caster mit eleonoras poleblade

      Habe also das zweite Gebiet größtenteils gecleared und bin schon im dritten Gebiet aber bin atm eher unsicher darüber wohin ich genau soll bzw. welches gebiet meinem level entspricht. mir ist natürlich klar dass das bei solchen games immer ein bisschen vom eigenen spielstil abhängt aber ich wäre gerne nicht underleveled weil die bossfights giga frustrierend sind

      Spoiler anzeigen


      Questtechnisch will man ja eigentlich in die Hauptstadt aber dafür fühle ich mich atm noch eher ein bisschen schwach. Also Draconic Tree Sentinel macht atm schon nicht so Spaß auch wenn ich denke dass ich ihn beaten könnte wenn ich mich richtig reinfuchse. Bin auch im Volcano Manor angekommen wegen Ria aber da kriegst du auch sehr schnell aufs Maul. Caelid gibts ja auch noch wobei ich keinen Plan habe was ich dort machen sollte (außer erkunden)


      Hab jetzt so ne Game Progress Map (auf Basis von Quests und Smithing Stones usw) gefunden und nehme die mal als Orientierung
    • 55 klingt tatsächlich etwas low für die Hauptstadt.
      Spoiler anzeigen
      Würde Caelid mal in Ruhe anschauen da gibt’s echt mega viel zu entdecken und Wege in diverse Untergrund Gebiete, die auch noch riesig groß sind und wichtige Bosse beinhalten.
      In Caelid gibt’s btw noch Redahn, mmn einer der besten bossfights im Spiel :)
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Ich liebe Dark Souls 1 und es hat echt einen besonderen Platz in meinem Herzen aber Elden Ring ist einfach das maximale Potential des Genres und ist so fucking gut einfach. Es ist so unglaublich viel content. 40h spielzeit und ich bin noch nichtmal bei der hälfte. und danach kommt noch ng+, replayvalue (es gibt echt extrem viel build-variety) und pvp dazu
    • lustigerweise gefällt mir die main reihe DS generell weniger.
      bloodborne hat so ein cooles setting und mMn die besseren bosse.
      sekiro gefiel mir vom setting auch besser als die dark souls-reihe aber hinter bloodborne, dafür waren die neue parry mechanik und die armprothesen einfach genial mMn. spielerisch top.

      und elden ring mit dem open world format einfach mittlerweile der könig auf dem thron.
      ich bin immer noch nicht durch mit dem spiel...mache wirklich 100% completionist und plane jetzt schon das build für meinen 2nd run... 8o


      nur demon souls konnte ich noch nie selbst spielen (pc port when?!...) aber hab etliche playthroughs angeschaut.
      zähle es trotzdem oben zur main DS (Dark/Demon Souls) reihe einfach mal dazu.
    • elden ring > sekiro > dark souls 1 (remastered) == bloodbourne > ds3 > ds 2, demon souls nie gespielt, warte auf günstigeren sale fürs ps5 remake :D

      aber eigtl fand ich alle spiele bis auf ds2 exzellent. ds3 auch ne solide 8/10, ds2 eher so 6-7/10. schon ganz ok, aber hat mich weniger abgeholt als die anderen