Demon / Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke fürs Angebot, aber ich coop den allergrößten Teil schon mit meinem Brudi. HAt den Nachteil dass das ein oder andere viel leichter ist als es sein sollte, aber er spoilert nicht zu hart, bzw. wir schauen dass wir eine Balance zwischen Spielspaß und Frust finden. Meistens gehe ich die Gebiete als erster ab, aber nach dem ersten Tod machen wir dann alles gemeinsam damit ich schneller zum nächstbesten neuen Punkt in einem Gebiet bin. Bossfights werden auch so schwieriger, und ich mache da meistens eh noch einen sehr großen Part. Bin mir aber sicher dass ein sehr großer Teil des Frustes und des Zähneknirschens verloren geht...weiß aber nicht ob ich das schlecht finde.



      Aber, holy shit, ich habe heute so hart gesuchtet....glaub gerade 10 stunden am stück. habe heute mit undead asylum part 2 gemacht, darkroot basin + alles in darkroot außer den wolf, blighttown, sens fortress, anor londo. und jetzt nochmal 2h pvp training mit meinem buddy (weil ich sein level erreicht habe) und ein paar Pvp aktionen als forest hounter bzw diverse invasions da wir ständig angegriffen wurden.


      dieses spiel ist wirklich krass gut. wie unglaublich viele kleine sachen ich einfach unfassbar geil finde. das pvpsystem, das mapdesign, das kampfsystem...könnte dutzende sachen aufzählen.
    • Wenn man bisschen drin ist, ist es imo auch gar nicht mehr soo schwer.
      Ist zumindest fairer als so manches Mario Maker Level.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Jetzt werden die Ruin Sentinels verprügelt für bisschen Seelen farmen, Doppelknüppel all the way.
      Bin am überlegen ob ich nen Nackt/Infantery Helm + Doppelknüppel only run mache
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Hab gestern auch mal demon's souls bei nem freund von mir gespielt (hatte damals bei ihm als erstes DS2 zusammen durchgespielt (15stunden), bloodborne sind wir noch relativ weit am anfang sind erst 2stunden da drin. Hab dann nachdem ich mit DS2 fertig war DS1 für den PC geholt und mich danach mit ihm an bloodborne gesetzt :) )
      Und muss sagen ist n gutes spiel, hat paar kinderkrankheiten die dann in darksouls ausgebügelt wurden aber da wir beide veteranen sind snid wir komplett durch die lvl marschiert ^^ Schon 4 bosse down nach 2stunden, solang man das Spielkonzept drauf hat ists eig easy.

      Ich komm mal für darksouls PvP gerne vorbei, bin aber mehr so forfun pvpler, kannst cosplays+wacko spells erwarten :D
    • hab jetz vor kurzem von nen paar Freunden auch von dem Spiel/der Reihe gehört und will es unbedingt mal anzocken. Wollte mir darksouls 1 für den PC holen (die prepare to die edition bei steam), hab aber nur nen logitech- gamepad (wie nen ps3 controller aufgebaut) und hab gehört dass die PC-Portierung wohl nich so gut sein soll... jetzt stellt sich mir die Frage ob sich das lohnt/vernünftig spielbar ist, oder ob ich mir lieber ne ps3 organisieren sollte und es da zocke?
    • Also nach der Installation von ds-fix ist es technisch soweit ganz gut auf dem PC.

      Für das gamepad Bräuchtest du eventuell ein 3rd party program. Gibt aber detaillierte Anleitungen.

      Wenigstens braucht man mittlerweile kein games for Windows life mehr.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Solange du darksouls mit nem controller spielst ist die PC-prepare to die edition absolut geil. Gibt keinen grund da von "abstrichen" im vergleich zur ps3 zu reden, z.t. hat die sogar performanceprobleme (hello blighttown) wo dein PC ohne probleme liefern wird. Kaufen zocken leiden und am ende geniessen, viel spaß mit dem besten einstiegstitel in die Serie :)
    • Noch ein paar Pfannkuchen gemacht heute Abend
      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      Bin jetzt bei knapp unter 30% Equip load mit nur dem Large Club und keine Armor, dmg ein bisschen OP gerade, Alone Knights wurden geonehittet, das auf dem Bild ein Elite Knight. Ich bleib' jetzt erstmal auf SL80 und versuche das Spiel zu clearen, wenn es arg zäh wird lvl ich weiter. Dualclub nach einer Weile nicht mehr so spaßig...Challenge jetzt ohne Armor und ohne Schild
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • habs mir jetzt geholt und gestern schon mal ein bisschen angezockt und natürlich gefühlt schon öfter gestorben als in jedem anderen game ever :D. aber bockt bisher schon mal gut.... mit nem extra logitech gamepad profil konnte ich auch die tasten vernünftig legen (irgendwie war gegner anvisieren auf select statt R3 und bestätigen auf zurück usw, aber das hab ich gefixt)


      aber eine frage hab ich aber noch... kann es sein, dass so sachen wie dsfix und 60fps mod schon in der steam version integriert sind? ich konnte jedenfalls ohne probleme auflösung einstellen (1920x1080, sieht normal aus und läuft flüssig) und nachrichten bzw blutflecke kann ich anklicken mit der aktions taste und in nem aufpoppenden window lesen..) außerdem ist bildrate 60hrz eingestellt...

      weiß da jemand was zu ?
    • Deine bildrate kannst du dir durch steam anzeigen lassen.
      In settings menu bei ingame.

      Sollte eigentlich auf 30 fps gecapped sein.
      Wenn du es mal mit 60 gespielt hast merkst du auch, wie clunky es sich auf 30 im vgl dazu anfühlt.

      Wenn du aber das Gefühl hast, das so alles passt, kannst du es auch so lassen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Hat sich jemand SotfS geholt? Lohnt sich das oder nur interessant wenn man das Spiel in und auswendig kennt? Hab noch nicht mal alle DLCs erkundet, weil ich meistens nach dem Kernspiel die Motivation verliere den gleichen Char zu spielen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • SotfS ist tatsächlich besser wenn man die Urfassung schon gespielt hat
      da sehr viele Gegner und Item placements verändert wurden gibt es da immer wieder sehr gute WTF momente :D und es lohnt sich so richtig alles noch mal neu zu erkunden :thumbup:
      (an den DLC´s wurde aber nichts geändert)
    • Spiele auf 30 FPs und fühlt sich eigentlich ganz gut an. Habe noch keinen einzigen Bug und keinen Glitch außer den einen am Aufzug erlebt und fürchte mich tbh davon. Randomtode können dich in manchen Situationen so übertrieben krass abfucken dass du wahnsinnig wirst.

      Gestern btw mit Controller + Laptop zu meinem Buddy und wir haben die ganze Nacht gezockt, den black dragon 2x im coop + tailcut gelegt (hat ca 2h gedauert yD), was übrigens locker der schwierigste bossfight im ganzen spiel ist. am schluss kennst du die pattern einfach auswendig. und um an den schweif zu kommen musst du gefühlt 10-15 minuten lang perfekt spielen. richtig hart, aber war geil.

      dann noch das spiel durchgespielt und als ich im new game plus nach undead burg gelaufen will erstmal gerafft dass es halb 8 uhr morgens ist :fresse:
    • ich hab eben ausversehen (wollte raustabben, hab aber strg erwischt, was offensichtlich bei der tastatursteuerung angreifen ist -.-) den abt bei darksouls 1 angegriffen... (der kerl der erscheint wenn man die erste glocke läutet nach den gargoyles) ist natürlich direkt pissig auf mich und greift mich auch nach meinem tod noch an... hab ihn noch nicht getötet, könnte ich aber wohl easy... eig ist das doch der kerl, bei dem man sich freikauft, wenn man "sünden" begeht oder?... gibts irgendeine möglichkeit den wieder friendly zu kriegen bzw wie schlimm ist das für den rest des spiels? sollte ich neu starten oder kann ich weiter spielen?