Demon / Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • springen fühlt sich merkwürdig an, irgendwie verzögert aber dann doch nicht? ?(
      ganz komisches momentum...

      ...mein einziger kritikpunkt, alles andere ist soweit spitze :thumbsup:
      und jeder erlebt das game ein bisschen anders.
      ich bin zum strand runter, ein paar freunde direkt zu sumpf oder über eine brücke.
      unzählige geschichten möglich :love:
    • Finde gut dass man so viele Freiheiten hat, bin gestern am ersten "Boss" einfach vorbeigerannt und hab was anderes gemacht und ihn heute dann gelegt
      Spoiler anzeigen
      der auf dem Pferd, der erste den man zu Gesicht bekommt

      Und es gibt mehr Musik als in den alten Souls games.
      Und Graces direkt vor Bossen.
      Es ist wunderbar
    • Erster Main Boss und Gebiet danach

      Bin irgendwie mit Lvl 8-9 und meinem Startknüppel die ersten 10 male in den Margit fight und habs dann aufgegeben...
      Danach hab ich dann erstmal die Gegend erkundet, hier und da nen Dungeon gefunden und so langsam progressed und bin dann mit ner dicken +1 Axt wieder gegen Margit angetreten.
      War richtig hart! Als ich den dann endlich down hatte kam dann aber mal so richtig das Souls Gefühl auf! Wunderbar!
      Danach bin ich dann ein bisschen durchs Castle gestromert was dann das richtige klassische Darksoulsfeeling hat. Mit Shortcuts und von den Gegnern her...
      Was mich am meisten freut: Ich hatte irgendwann keine Lust mehr auf Open World rumstöbern und bin dann zum Boss, hab den gelegt und danach klassisches Soulsgame gehabt.
      Jetzt bin ich da ein bisschen progressed und hab wieder richtig bock einfach irgendwo hin zu reiten und die Welt zu erkunden. Die Balance ist bisher richtig gut und macht einfach spaß! :)
    • Zauberer fühlt sich komplett broken an, die ersten 2 Story Bosse gingen effortless runter und die einzige Schwierigkeit liegt irgendwie darin genug Schaden zu machen, weshalb ich meine Tränke ganz und gar auf mana gestellt hab.
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Ist mein erstes Souls Game und mich ballert irgendwie alles um, heftig schwer und liege die ganze Zeit am Boden, aber es macht Spaß. Vllt sollte ich dann auch lieber nen Mage spielen, spiele aktuell halt ein Nahkämpfer mit Schwert und Schild.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich würde dir empfehlen dabei zu bleiben... Gerade im ersten Playthrough finde ich es schöner den echten Nahkampf zu suchen und einfach das Spiel zu erleben :)
      Als tipp kann ich gerade am Anfang Dex Waffen empfehlen... Oder aber du guckst ob du nen Speer findest und machst dann Schild und Speer Sachen. Das ist definitiv leicher als direkt mit dicken Stärkewaffen draufzuprügeln!

      ABER mach natürlich das wo du am meisten Spaß mit hast!
      GL auf deiner Reise @Hi2u
      Praise the tree
    • kleines update zu meinem summoner build und auch warnung an leute, die ähnliches vorhatten:
      summons in elden ring funktionieren NICHT, wie man es von anderen spielen kennt und hier erhofft.
      ihr seid kein necromancer, der einfach skelette, flesh golems etc für euch kämpfen lässt und dann aus entfernung drauf ballert oder mit ihnen mitmischt.
      summones in elden ring sind auf vorbestimmte gebiete limitiert.
      ihr könnt nicht einfach eure wölfe, jellyfish etc. überall summonen und damit alles umholzen.

      ich bin jetzt leider auch auf einen boss gestoßen, der nicht in einem "besonderen gebiet" ist.
      dh ich darf gegen den nicht mal meine wölfe/soldaten/jellyfish rufen.
      bin komplett auf summons und verstärkungszauber geskilled...allein werde ich gegen den keine chance haben.

      bin etwas traurig dass ich mir was komplett anderes vorgestellt hatte aber so wird das nichts.

      werde wohl als astrologer/prisoner neustarten.
      dieses mal habe ich mich vorher über diese klassen informiert :P

      geil ist das spiel trotzdem :thumbsup:
    • Ja toll.
      Erst mal nach 15 Minuten in der Open World in die Falle laufen und die Teleporttruhe benutzen. Stecke jetzt in der Kristallhöhle fest und werde laufend umgeholzt.
      Ich frage mich, ob ich in der psychischen Verfassung bin für so einen Mist.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Mir ist genau das gleiche passiert :D Die Runen muss man sich halt abschminken...


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • devilchen schrieb:

      Dereshishi schrieb:

      man kann generell nur Spirits beschwören nachdem man 1x reingefeedet hat oder? Finde das super weird
      es gibt links so ein symbol welches anzeigt ob man spirits beschwören kann, geht nur in areas mit bossen oder vielen gegnern
      Irgendwelche Regeln gibt es noch dazu
      Gerade in dungeons kann ich oft keine Beschwörungen tätigen beim boss, aber wenn ich ein mal rein feede geht's beim nächsten Versuch plötzlich. Und wenn man ne große rune aktiviert kann man glaub ich auch nicht mehr beschwören^^
      Bin da noch nicht ganz hintergestiegen
    • Im multiplayer kann man auch nicht beschwören. Sonst brauchst halt noch genug FP.

      Bin eben bei nem Boss gestorben, nachdem er schon tot war (Ein vom Boss beschworenes Monster spuckte noch Feuer). Dann kam ne Cut-Scene + Achievement, obwohl schon der Death-Text kam. Bin dann nach der Cut-Scene woanders gespawnt, aber hatte 0 Runen und kam auch nicht mehr an die ran.

      Feels bad man.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Bin not sure, wie gut ich Open-World-Souls finde.
      Hab jetzt schon ein wenig was gemacht, aber da ich die Bosse skippen kann, tue ich das auch ausgiebig.
      Die Welt macht Spass, aber auf Bosse habe ich eigentlich kein Bock.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher