WoDotA / Garena Movie Group / Design Pictures vereint
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alter, das ist es nicht wert das du dafür ein thread aufmachst o0
-
Präsentiere deinen E-Penis gefälligst wo anders.
Danke. -
WTF?
machst du jetzt für jede 10 sec die du schneidest ein neuen thread auf?Drink deep, and descend. -
soll das ein witz sein????
-
dir wurde schon oft genug geraten einen sammelthread zu erstellen, ka wieso langsam nicht mal ein mod eingreift, achso, stimmt, die sind ja unfähig ~,~
-
Um mal - im Gegensatz zu anderen - konstruktive Kritik anzubringen:
Ich erkenn in dem Video leider noch zu viel.
MfG -
razinglikeNP schrieb:
lasst alles raus was euch zu dem thema einfällt :).
Srsly, was sollen wir denn zu so nem Unsinn groß sagen? -
dislike
Failinglikenp vor 2 Tagen
gj
mal ohne offense, was willst du ungefähr hören, bzw zu welchem thema sollen wir was schreiben? -
kA was ihr habt. ich fands gut.
ok, den nevermore hätte man wie immer weglassen können, aber das mit ck und sandking war doch echt nice. der juke vom warlock war auch epic^^
naja bisschen viel editing vlt, da ist ja wengier oft mehr. auch hätte die musik besser zu den einzelnen szenen abgestimmt werden können.
naja 3,5 / 5. -
hahahahahaha ultra geiles video. gute effekte!
-
also was mir zuerst in den sinn kam ist, garena ist scheisse.
dann denk ich mir, wozu einen thread fürn 10 sekunden "video" was wir schon so 10010290302902483948309248324 mal gesehn haben.
dann sehe ich das du zu jedem kommentar eine antwort auf youtube schreibst, kenn niemand der da so krass übertreibt.
ich hab ne idee für dich, probier doch mal ein vollständiges video rauszubringen und frag dann wie es der community gefällt. aber nicht für jeden neuen efffekt den du im youtube tutorial oder sonst wo gelernt/gefunden hast.
tschüss -
@lotus
vllt antworte ich auch auf jeden comment einfach nur weil ich nett bin und nicht so nen arroganter spacken?warum sollte ich nicht antworten? ich finde wenn man 1000 fragen in comments kriegt und nicht antwortet weil "die faNNs" einfach "nerven" ist das wesentlich behinderter.
ist ja nicht so das ich 24/7 vorm pc sitzt und comments beantworte,so viele kriege ich gar nicht,ich antworte auch jeder pm, das bedeutet für mich einfach pro tag einmal einloggen, ich kriegen 2-6 pms pro nacht ,die beantworte ich eben falls es geht und dann guck ich ob ich irgendwo nen comment gekriegt habe, und wenn da wer was fragt antworte ich ihm halt auch.sehe keinen sinn darin mich als übernatürlich da zu stellen so wie blurpi .
NEIN DAS WAR KEINE OFFENSE GEGEN IHN! -
-
Ich verstehe das nicht so ganz.... alle 3 Video Gruppen sind nun eine NEUE Gruppe? Oder 3 Videomacher, jeweils einer aus jeder Gruppe macht was? Oder generell viele Videomacher aus jeder einzelnen Gruppe nehmen an dem Projekt teil?
Unabhängig, was es davon sein wird: #CARE
Solch ein Projekt habe ich schon mal gesehen und es war grottig. Zu viele Köche versalzen die Suppe... Richtig gemacht haben es z.B. Hexor und Blurpi >>> hexor stellte die Szenen zur Verfügung, Blurpi machte das Video = EPISCH. -
wayne? Macht gute Videos und schreibt eure Nicks drunter, keinen Interessiert in welchen Gruppen Moviemaker sind.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Vote for close
-
konstruktiv:
Der Feuerdrache ist ganz nett, aber bei dem Übergang zum Garena logo gibt es einen sehr spürbaren Ruckler...
Das versaut es irgendwie. Da wäre ein richtiger Übergang zum Logo natürlich besser gewesen. -
razing ist nett und kein arroganter spacken !!!
find ich jetzt voll nötig für so ein kleines shitvideo n thread aufzumachen.
wen interessierts in welcher unnötigen movie group du bist ? -
Skazzelbat schrieb:
wen interessierts in welcher unnötigen movie group du bist ?
wololo
Edit by ramius: Der Thread gibt wirklich nichts her. Closed
-
Benutzer online 1
1 Besucher