Twice the blood shall I shed!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wöchentlich daran erinnert zu werden, was alles besser wird an dem Spiel und wie viele es schon spielen können, während man selbst keinen Key (und abgesehen davon auch keine Zeit) hat, ist irgendwie...ein komisches Gefühl. Weiß nicht, ob ich eher traurig sein soll, weil ich kein Glück habe und keinen Key bekomme, oder ob doch lieber glücklich darüber, dass ich keinen hab, weil ich sonst sowieso mein Studium versauen würde :o
    • Tatsächlich dürften Neuanfänger oder auch Spieler die von LoL kommen gegen die Bots derzeit gnadenlos untergehen. Wer Dotalicious skill level 0 kennt oder ganz einfach SIGs von früher dann wird man feststellen dass diese bots nicht nur nicht flamen/leaven/ragen, sie spielen auch wirklich gut für bots mit ganks, pushs, usw., besser als die Spieler auf diesem level. Wenn da ein gegnerischer Zeus ist und du bist low on hp und könntest sterben oder in nem fight dann kommt da zu 100% der ultimate richtig.

      Des war eigentlich ziemlich beeindruckend. Zum trainieren oder für neue Spieler zum lernen ist dass ein extrem gutes System.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Sehen auch Gegner die X-Mark-Linien oder nur das eigene Team? Würde imho beim jukenhelfen, wenn das Gegnerteam nur das fette X sieht und man selbst eben die Striche, ansonsten T-Up für die Skills, T-Down für den Einhand-Tidebringer. :/
    • Also Bloodseeker ist im moment leider hard underpowered:
      - keine HP von Denies (=> schwächer auf der Lane)
      - keine HP von Assists (=> VIEL schwächer im Clash)
      - Escape SPells (zumindest manche, z.B. Leap) verursachen keinen Ulti-Schaden (=> Schwächere Gangs/Solokills)
      Das sind drei sauharte und sinnlose Nerfs
    • grad das mit dem leap würd ich meinen das es ein bug ist. aber naja das wird hoffentlich kommende woche alles gefixed ansonsten macht der echt kein spaß.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher