Antipicks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weil man mit diesen Heroes oftmals Spiele alleine entscheiden kann (im Pub) - es kommt so oft vor wenn man nen Ganger pickt, dass man zwar das Early/Mid dominiert und am Ende doch verliert, weil das eigene Team es fertiggebracht hat mit (nahezu) totaler Dominanz trotzdem nix zu farmen - is mir schon so oft passiert. Ich kann Leute schon verstehen dass sie fast nur Hardcarries picken, jedem das seine. Jedes Game Hardcarry wär für mich persönlich aber auch nichts.
    • Murli schrieb:

      SL3 die es nötig haben im SL1 nur Afk-Farmer zu spielen, haben riesige Penisse.

      fyp.

      Sl3 zu werden ist garnicht so schwer, es reicht einfach halbwegs gut zu spielen und zu erkennen wann man selbst den hardcarry spielen sollte oder doch schon early action macht, aber netter whine
    • Da diese Liste für pubs gedacht zu sein scheint.

      Gegen brood riki und andere invis helden helfen Sladar und Gondar.
      Sowie Helden mit Silence, insbesondere bs. wenn es ein Glaskanonen invisheld aller weaver ist kann doom wirklich gut sein.

      Ansonsten dust und wards gem und necro 3 helfen.

      Gegen Doom hilft es eigendlich nur wenn die eignen caster genung ms und hp haben, oder es mindestens 2 heals im team gibt.

      Void hattest du auch aufgezählt?
      gegen den hilftletztlich nur eins. Ordendlich druck machen, und zwar immer auf 2 lanes weil man halt wenig gegen sein Ulty machen kann.
      Wenn der erstmal seine 15 k gefarmt hat ist es zu spät. ansonten illu carrys können helfen weil er ja nicht imme erkennen kann was ist jetzt die illu.
      gegen fast alle aufgezählten Helden hilft es wenn man früh pusht. dazu muss das team natürlich passen.
      gegen brood hilft shaker oder anderer aoe
      gegen magina helfen spells die pure oder anderen nicht magieschaden machen.
      zb. seekers ulty tinkers laser, dooms doom impertus und slow insbesondere -as spells.= weniger mana burn.
      gegen furi, helfen beastmaster windrunner sonstige Baumzerstörer mit aoe . Zudem machen viele furi Spieler den Fehler ihr Ult y zu oft zu benutzen.
      das bewirkt das die lanes gepusht werden und man mit Helden wie sniper und co relativ sicher am tower farmen kann. tinker wisp und spectre sind gut gegen seine Mobilität.
      Gegen naix pickt man einen agi carry vorzugsweise mit range, zb weaver clinks.
      leo ist kein Problem ansonsten silence oder mana burn. sprich magina oder irgendein Held mit silence z.b balar

      auffällig ist, das du hauptächlich carrys und 2 pusher aufgezählt hast.
      vielleicht solltest du öfter pusher und antipsuher picken.
    • gegen leoric: mana burn. nerub, slithice/pl mit diffu, medusa, magina, lion (drain).
      ohne mana kann er weder stuns setzen noch ulti usen wenn er stirbt, sodass er ohne equip kaum eine bedrohung darstellt.
    • in der theorie funktioniert soulring ja... da es 150 mana gibt und 140 ulti kostet aber wenn leoric mal bei 0 mana ist und ein gegner hat feedback, dann wird mit dem finishing blow mana geklaut und leoric ist wieder dann irgendwo bei 120 mana oder so. Das seh ich jedenfalls meistens wenn ein leoric mit soulring gegen PL, Magina, Naga spielt.
    • 1nf3ct3d schrieb:

      Dann kauft man eben mawa + soulring :D

      und arcane boots am besten noch um sicher zu gehen oder?
      natürlich kann ein guter spieler manchmal durch sehr gutes timing und etwas glück dem tod mit hilfe des soul ring entgehen, aber trotzdem ist manaburn eine recht praktische art, gegen skk vorzugehen...
    • auf der lane gegen [lucifer_32] eindeutig [lion_32] [rotundjere_32] im späterem spielverlauf [naix_32] und [alleria_32]
      gegen [blackarachnia_32] kann man gut [crixalis_32] [rexxar_32] [jahrakal_32] [rattletrap_32] und [razzil_32] stellen und gem usw
      gegen [furion_32] finde ich gibt es keinen direkten konter aber was hilft sind [kaldr_32][azgalor_32] [rattletrap_32] und [mercurial_32]
      gegen [naix_32] gibt es wirklich viel auswahl [banehallow_32] [nessaj_32] [alleria_32] [furion_32] [puck_32] [raijin_32] [thrall_32] [dazzle_32] [kael_32] [rhasta_32] [anubarak_32] [atropos_32] [harbinger_32] [kelthuzad_32] [raigor_32] [purist_32] [rexxar_32] [azwraith_32] [magina_32] [slithice_32] selbige gelten auch für [kingleoric_32]
      gegen [kael_32] eindeutig [harbinger_32] auf der lane und später eine [traxex_32] und ein [puck_32]

      mit den anderen helden mach ich später weiter
    • ich spiel zwar pubilcs aber raffen tu ich schon einiges, nur müsste bisschen erklärt werden wie genau die helden dann gespielt werden. das man als furion unbedingt hex braucht weiß ich auch. ich frag mich z.B: was als windrunner gegen doom so toll is ? als wr einfach die ulti draufhaun und warten oderwie? ich kauf ja gegen später ganz gern mkb auf ihr damit lohnt sichs vllt aber nich mit nem hex + mekka im inventar
    • Mal ein bischen Theorycraft von mir: Warum sind diese Helden in Pubgames so beliebt? Nicht nur weil weniger gepusht/gegangt wird im early-mid als in organisierten Spielen und man deswegen im Late im Vorteil ist. Dann hättest du im Pub auch Probleme mit z.B Sniper der wenn er Fullequip früh hat auch alles zerfetzt. Die von dir genannten Helden haben auch alle etwas weiteres gemeinsam was sie im Pub sehr beliebt macht: Es ist schlicht und ergreifend unangenehm sie zu gangen. Wer will schon riskieren Anti zu gangen und er blinkt in letzter Sekunde weg oder Doom-Ulti fressen und jemand stealt dann deinen Kill, von Invis Helden jetz mal ganz zu schweigen, die wären meist megaeasy zu holen aber keiner hat Lust auf die paar Tacken für Dust. In organisierten Spielen gangt man sowas natürlich trotzdem weil man weiß lieber einmal hingelaufen und AM blinkt mit 50 hp noch weg als garnicht erst versucht, aber im Pub kannst du noch so oft predigen dass man halt einfach mal zu 3 dahin muss weils einfach Pflicht ist und die Leute werden trotzdem lieber 6 mal alleine die Maiden holen gehen weil sie so garantiert n Kill kriegen und dabei kein Seeker/Doom oder sonstwas Ulti fressen. Am besten gegen solche Helden steht man wenn man selber sich als Gangopfer unattraktiv macht, dann werden diese Helden selbst wenn sie im early gut gefeedet wurden einen selten gangen, Necrolyte z.B ist ein Held mit dem du fast immer in Ruhe gelassen wirst dank heal+Ulti und deinerseits aber gegen "1 Hero konzentriert allen Farm auf sich" Lineups auch selber gute Chancen hast, um jetzt mal nur einen konkreten Vorschlag zu bringen.

      Ansonsten wurde vieles richtiges schon gesagt, ich würde nochmal Matthes Tip hervorheben das gegen Gegner ohne Stun(die meisten die du genannt hast) TPs Wunder wirken. Einfach wegtpen wenn kein Stunner mit dabei ist, spätestens nach dem zweiten mal suchen die sich wahrscheinlich eh ein leichteres Opfer.

      Nochmal zu einzelnen Heros: SKK ist von den genannten das geringste Problem,prinzipiell gefällt mir der Held sehr gut, mit Manaburn aber völlig nutzlos, und wer dagegen Soulring vorschlägt....Schonmal gespielt? so schnell kannst du garnicht fluchen wie dein mana direkt wieder weggeschmolzen ist.

      Gegen Brood: Truesight und aufpassen dass man nicht gespiderlingt wird auf einer lane. Je nach Gesamtlineup kann das allerdings zwischen geschenkt und extrem problematisch variieren.

      Furion: Fällt mir so direkt nix ein, aber wenn die gegner ihrerseits kein gutes Teamplay haben oder der Furionplayer kein gewisses Niveau ist er längst nicht so stark.

      Naix: Alles was nicht stehenbleibt und sich wohlwollend zerkloppen lässt, dazu harter Slow.

      gegen Doom einfach irgendwas um sein Ulti zu surviven, und darauf einstellen dass er ein gewisses Minimum an Farm kriegen wird, dafür kann er im Laneplay allerdings wenig reißen wenn er nicht gerade zu Ultien irgendwo hingeht.

      und sry für langes Geschwafel, aber ich bin nicht der Fan von Tips wie " Mehr Guinsoos und mehr Teamplay"