Antipicks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • im ap-pub selber picken und dann repicken.. lieber 250 weniger gold zu beginn als gegen son nervigen phoenix zu spielen (mittlerweile auch nicht mehr nötig aber als er neu war war er in jedem spiel)

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Entweder du spielst gank,hast nen geiles Early und verlierst dann im late,oder du spielst carry (genau wie deine 4 Teammates) und du wirst direkt eingepusht,gegen diese kackvögel von Teammates kannst du im Pub nichts machen ausser rnd Leute auf der Straße zu foltern und zu hoffen es war der 0:23 Lion dabei.
      twoplay: "oben rego"
    • wie man mit einem Kraftheld aka Shaker nen naix kontern will, will ich sehen. Das einzige was da geht ist ein agi der kein Hp stackt sondern dmg+ll.

      Doom find ich jetzt nicht so das Problem, das er farm bekommt kannst wirklich nicht großartig verhindern, außer halt ne Viper/tinker/o.ä. dagegen stellen und kaputtkloppen im early.

      gegen lycan/am hilft halt wirklich nur stun/hex aber das kann man ja kaufen/picken

      ich hab bisher noch nicht wirklich viele gute skk´s gesehen... alles was ich da kenn hat stun+aura geskillt und steht eh nur an deinem tower rum...

      ne idee wär vllt noch ench picken und hp stacken... dann gehst auch nicht wirklich hops wegen imbaheal+slow
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • wenn man selber relativ gut spielt sind so helden wie storm potm enigma shaker und tiny imo so ziemlich die besten, um inem public zu gewinnen. Die 5 (und es gibt noch nen paar mehr davon) können allesamt in jeder spielphase viel machen, vorallem stark in gangs (was sehr wichtig ist) können einzelne helden instantkillen und im lategame mit items trotzdem noch carry sein. Klar gibt es auch "antipicks" aber die 5 genannten helden sollten in fast jedem matchup gut spielbar sein.


      Der rest ist eben skill. Gerade die 5 genannten helden haben ne skillgrenze, die nach oben offen ist. Klar kannst du auch spectre und antimagen picken. Aber wenn dein support auf der lane ne krobelus ist und die gegner ne 3 lane haben wirst du nicht wirklich an farm kommen und ohne farm sind die helden halt nicht sonderlich nützlich, während sowas wie potm/storm/tiny jede lane gangen können runendominanz aufbauen etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

    • Eine gute Enigma kann schon abartig viel reissen.

      Im Wald ist Dagger farmen ja kein Problem, ab lvl 3 kann sie auch easy auf der Lane ganken und die Lande damit gewinnen und das die Ulti clash- und gamewinning sein kann wirst du ja wohl auch wissen.
    • enigma kann auf jede sololane gehen, sowie in forest und aus selbigen spätestens ab level 6 auch jede lane gangen. Dazu nen stun und ne gamebreaking ulti. Wenn ich nicht komplett falsch liege hab ich mit enigma noch kein dlg verloren. Man kann halt einfach der perfekte support für teammates sein. Spiel ihn meistens im jungle mit soulring boots belt und meka, was man meisten so um minute 15 rum hat. Kommt halt auch aufs matchup an aber in den meisten pubs mangelt es nicht unbedingt an carries und sololanern, sodass es eigentlich klargeht. Furion würde ich mit nen paar einschränkungen mitgehen, die da wären, dass er weder stun noch slow hat und zwar theoretisch gut gangen kann, aber man vorallem im earlygame sehr drauf angewiesen ist, dass die mates mitmachen und wenig solokillptenzial vorhanden ist, bis man farm hat. Pudge passt da schon eher rein, wobei hier das hauptproblem eher ist, dass man eben "nur" nen hook als intiate hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

    • Ja das Enigma mit mates die halbwegs nich retarded sind was reißen kann stellt ja auch keiner in Frage.
      Worauf Lotus glaube ich hinaus wollte, dass es um Pubs geht und wenn man bei ganks auf seine mates angewiesen ist kann das schon mal nach hinten losgehen. Oft schon erlebt das man wie blöd auf der minmap blinkt um den gank anzukündigen, dann n perfektes Ulti drückt aber die Nasen von mates dich mal stumpf ignorieren und weiterfarmen, was sie meist nicht mal besonders gut können... und du als Enigma mit deinen überhp totgekloppt wirst.
      Es ist ja toll nen fast Dagger zu haben nur was bringt der dir was wenn deine mates einfach kein Bock auf clash haben und stumpf wood farmen. Du kannst ja gerne reinjumpen wenn der Gegner twr pusht aber wenn dann kein dmg durch mates nachkommt verpufft die Ulti einfach (Ich geh mal davon aus das der Gegner nich mit red hp nen twr pusht)
      Furion hat halt den Vorteil das er sein global tp hat und auch mal Helden die low hp sind und weggekommen sind noch bekommen kann, wenn er n dagon vorher gefarmt hat kann er richtig nervig werden und autofarmen tut er eh wie blöde mit Ulti um an items zu kommen.
    • Man könnt auch noch Juggernaut hinzufügen. Im Early recht stark mit Blade Fury (springen meistens ein paar Kills raus, wenn man sich nicht komplett dumm anstellt). Dann skillt man halt vielleicht bis Level 10 Stats nebenher, vielleicht einmal Ward und mit Items ist man sehr flexibel (Diffu+Manta oder Battlefury oder SnY oder Lothars(-->sehr gut, wenn es nicht gekontert wird), Lifesteal, Deso usw.), womit man sich auf viele Situationen einstellen kann. Im Mid braucht man zwar einiges an Farm, aber mit Blade Fury kann man große Waves fix machen und mit Ulti kann man regelmäßig Kills machen. Im Late dann mit den richtigen Items auf jeden Fall stark.
    • Für mich weniger Pusher...ist halt einer der Helden der einen anderen sofort aus dem Spiel nehmen kann mit ulti+fury. Dazu ist er imo im Clash dann da. Wenn man noch Items hat, kann man weiter kämpfen, ansonsten sieht es eher schlecht aus, weil man kaum noch an Gegner rankommt.
      Ich skill z.Z. die Ward nur auf Level 8, 9 oder 10 einmal (vorher fury+stats und ulti halt), mehr braucht man kaum, wenn man noch einen RoH oder Vanguard hat, denk ich.
      Find ihn im Allgemeinen recht stark und ein bisschen underused.
    • Als reiner Hardcarry ist er imo zu schwach (eigentlich verliert er gegen alle anderen, wenn er sie nicht gerade mit seinem Ulti, instant zerrupft).
      Warum man das Ward erst so spät skillen sollte versteh ich nicht.
      Mit nem Soul Ring kann man quasi permanent BladeFury spammen und sich mit dem Ward dann healen.
      [
    • Jugger ist halt kein wirklicher Hard-Carry und bekommt halt von den meisten Agis im Late halt derbe aufs Maul (um es mal so salop auszudrücken^^)

      Für Pusher Taktics, die wenigstens ein bisschen Semi-Late haben wollen ist Jugger aber sehr nice.
      StarsBoba hat mal ein Lina, Lion, Maiden, Pugna und Jugger Lineup gespielt und es war so verdammt actionreich und hat Spass gemacht zuzuschauen (nach dem gewonnenen Early, hat dann SB eh dominiert und straight duechgepusht das auch dannach auch relativ Rape war, aber spielbar finde ich Jugger allemal.

      Ich frage mich halt immer welche Items auf ihm am besten sind, weil iwie alles auf ihm spielbar ist, aber er im Late trotzdem untergeht und wie man andere Caryrs eben doch noch fighten kann.
      Normal spielt man ihn ja auf Phaseboots evt. Vanguard (Warbstyle) oder Bfury, danach schiebt man ein Yasha ein und man finished evt. Agha, Butter oder Lothars ?
      Am liebsten baue ich ja ein Deso, allerdings hat man durch PB und Yasha kein Item, das einem HP gibt und man muss wahnsinnig aufs Positioning und der kurzen Spellimmunity achten.

      Mit einem Void/Spec/TB/AM/Drow etc kann er trotzdem nicht mithalten, daher habe ich mir auch oft überlegt ob ein Orchid oder Hex nicht usefull wäre, aber dann fehlt iwie der Physical-Dmgoutput beim hitten.
      Hab auch schon die Variante mit PB + Butter + 3x Bfury um im Clashe durch den Cleav einiges an AoE anzurichten, evt sogar 1-2 Supporter rauszunehmen damit man wenigstens in Überzahl clashen kann, aber das hat auch nicht so wirklich funktioniert.

      Naja, kurzum ich finde ihm im Late viel schwächer als andere Agis, also ansich finde ich die Aussage nicht falsch das er in ein Pusher-Lineup passt (skillst halt Healing Ward anstatt Crit und wenn man im Clash das Ding am Leben hält riced das einfach unglaublich viel raus.
      JustMy2Cents
    • Ahh SeeTheSmile erklär allen doch nicht was ein soulring jug mit healing ward anstellen kann :( ist einfach so extrem nervig und hat schon was von nem fountain auf der lane, bin echt froh und gleichzeitig verwundert das das nicht so stark verbreitet ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • Healing Ward geht halt mit einem Schlag kaputt, von daher will ich mich da nicht drauf verlassen. Im Public hat man mit Jugger große Vorteile, weil man im Early einfach ne Lane zerrupft. Auch wenn ich nicht im Clan aktiv bin oder so kann ich mir aber auch vorstellen, dass man mit Jugger viel bessere Überlebenschancen hat, als viele andere Agis (Fury+Tp ist, wenn man noch ein Vanguard trägt immer relativ sicher, aber auch ohne Vanguard sollte man wegkommen). Problem ist halt, dass man keinen Slow/Stun hat, muss man sich evtl kaufen.

      @NossEven: Dass man soviel auf ihn bauen kann, ist imo die große Stärke an ihm. Diffu geht gut, wenn man was entsprechendes kontern muss oder gegen Ghostscepter. Von Bfury bin ich nicht so der Fan, weil man eher +HP und Slow braucht -->SnY. Aber wie gesagt, ich spiel nur im Pub und da ist er im Vergleich zu anderen Agis besser, weil man mehr allein reißen kann und defensiv nicht so sehr auf Mates angewiesen ist.

      Edit: zu Soul Ring sag ich mal nix, weil ich es noch nie ausprobiert hab :(. Kann mir schon vorstellen, dass es gut funktioniert mit der Ward, aber ich geh dann Fix auf RoH, was mir reicht und dann schnell auf Vanguard, damit man mit Blade Fury schon recht früh Tower diven kann ohne ein hohes Risiko einzugehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hansdampf666 ()

    • Ich meinte ja nicht das es schlecht ist, das man auf Jugger fast alles kaufen kann.
      Nur kann er mit keinem Itembuild der Welt mit einem Hardcarry mithalten, egal wie exotisch deine Items sind :)
    • Noss[I]Even schrieb:

      Ich frage mich halt immer welche Items auf ihm am besten sind, weil iwie alles auf ihm spielbar ist, aber er im Late trotzdem untergeht und wie man andere Caryrs eben doch noch fighten kann.
      Normal spielt man ihn ja auf Phaseboots evt. Vanguard (Warbstyle) oder Bfury, danach schiebt man ein Yasha ein und man finished evt. Agha, Butter oder Lothars ?
      Am liebsten baue ich ja ein Deso, allerdings hat man durch PB und Yasha kein Item, das einem HP gibt und man muss wahnsinnig aufs Positioning und der kurzen Spellimmunity achten.


      Ich finde: PT/PB + Poor Man's + BF + Yasha + MBK stärker als ein ähnliches Build mit Deso/Butterfly. Man braucht nicht noch extra HP-Reg durch Vanguard, obwohl die HP nicht schlecht wären. Dennoch reicht es aus, vorallem, wenn man noch ein/e Soulring/Wand hat und sein Ward effektiv nutzt.
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly: