Antipicks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oder Assault und Mjöllnir für Mass-Attackspeed. Assault und Satanic ist die defensivere Variante. Hatte bisher aber kaum ein Spiel, indem ich beide Teile nach Dagger und Manaboots hatte. Nach Assault ist meistens Schluß gewesen.
    • tiny

      wand,mana boots, dagger - core

      force staff und ,euls, jango sind auch gute optionen

      danach supporterbuild:
      hex,shivas,assault

      danach nukerbuild:
      dagon,veil,shivas,

      danach semicarrybuild:
      mjollnir,assault,mkb,buri

      Kann alles 3 lustig sein. Von oben nach unten ist es halt am Stärksten.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • dagon rush ist halt geil, aber nach dem man einen abgeburzelt hat kommt nichts mehr, muss man die 15 sec auf den toss cd warten um wieder was starten zu können.... wann skillt ihr eigentlich die ulti... ich mach das immer spontan zur situation läuft aber meinstens darauf hinaus, dass ich erst lvl 14-16 zum ersten mal ulti skille...
    • p^wned schrieb:

      dagon rush ist halt geil, aber nach dem man einen abgeburzelt hat kommt nichts mehr, muss man die 15 sec auf den toss cd warten um wieder was starten zu können.... wann skillt ihr eigentlich die ulti... ich mach das immer spontan zur situation läuft aber meinstens darauf hinaus, dass ich erst lvl 14-16 zum ersten mal ulti skille...

      crap .... ava/toss combo danach direkt ulti sonst kanns passiern das die combo nichtmehr genug schaden macht um einen instant umzubrezeln

      von 9-14 vergeht ne zeit in der der extra dmg praktisch ist.
    • Treads sind auf tiny recht wichtig, dadurch hat er locker nen extra schlag mehr auf lager was ca 250 dmg entspricht.

      Manaboots sind nur nice zum farmen, aber (bottle, wand, treads, urne) find ich am besten und gibt genug mana.

      Auf jeden kann tiny später gut abgehn, assault+sny+treads+buriza und autowin. Battllefury treads build geht auch gut ab wenn man strong carry tiny spielen will.
    • Ich spiele Tiny eig. sehr gerne und häufig:

      Bis LvL 8: Avalanche + Toss (wobei ich immer Ava, Toss,Ava,Toss,Toss,Ava,Toss,Ava skille, einfach weil sich die Range für das Toss in meinen Augen sehr wichtig erhöht, man aber für die 1. LvL einen starken Stun braucht um zu lasthitten + harrasen.
      LvL 9 die Ulti, danach Passiv, ab da Ulti immer wenn möglich, Passiv ausskillen, Stats.

      Items: Circlet (wahlweiße auch Mantle oder Magic Stick), 2x Branches, 1 Tango, 1 Salve, 2-3 Claritys
      Danach Arcaneboots (finde ich sehr wichtig um genug Mana für eine komplette Kombi zu haben, wärend dem Switchen auf den Lanes um zu ganken wird die Wartezeit eh überbrückt und jeder Mate ist dankbar für das Mana).
      Dagger ist Mainstream-Coreitem ofc.
      Tjo und danach gehe ich meistens auf Hex sparen, zum einen weil man durch Hex so viel Mana+Reg hat, das man eig. nicht mehr darauf achten muss, zum anderen um die Arcane Boots zu verkaufen und durch Boots of Travel oder PT's zu ersetzen (je höher wir die Ulti skillen, desto langsamer greift Tiny an, ergo sind PT's im Late ganz nice um das ein bisschen auszugleichen. Aber bevorzuge meist BoT.
      Hex ist halt dafür da, das wenn die Kombo raus ist, man mit Hex dem Team immernoch die Möglichkeit gibts, einen easy Kill zu holen, Hex ist gut gegen Helden wie Weaver / AM / Void /Riki / Gondar sonstige Paperagis mit Escapes, und davon hats ja wohl in jedem Game welche.

      Shivas ist nett, aber imo durch sein neues Passiv, das Armor + Stun gibt, braucht er die Armor durch das Passiv nicht so dringend wie andere Helden auf denen Shivas sinnvoll ist. Hyperstone würde ich wenn dann zu Assault zusammenbauen, da die Aura das Team supportet, das gegnerteam schwächt und ich ein Mjiollnir nicht wirklich gut für Tiny finde. Um das Lightning zum proggen zu bringen, muss man stur autoattacken, durch die Ulti haben wir aber eh verminderten AS was ein Item wie Mjolle schwächt, dazu bin ich mit Tiny eig immer am rumlaufen (auch im Clash nach der Kombo) um mich wieder am besten zu Positionieren, um zu schauen wo kann man die meisten Helden mit dem nächsten Avalanche bekommen, wo ist ein Toss sinnvoll etc. Will jetzt nicht sagen, dass ich nur rumlaufe wie ein aufgeschrecktes Huhn, aber sobald man sieht, ah Toss oder Avalance ist in 5-6 Sekunden rdy, würde ich aufhören zu attacken und mich eben neu positionieren.
      Man muss Hyperstone nichtmal ausbauen, ihn einfach so im Inventar lassen und das nächste Item anstreben ist auch gut möglich, im Prinzip braucht man ja eh nur den AS, und da hat ein single Hyperstone eben das beste Preisleistungsverhältnis.

      Dagon Tiny ist gar nicht mal so noobish, gegen Helden wie Weaver/TB/Riki /Paperheros halt, kann man mit der 3-fach Nukekombo recht low halten. Bin ich zwar nicht so der Fan von, aber wenn ich es im Public sehe, klappt es ziemlich oft, im CW würde ich trotzdem uf Hex gehen.

      Euls und Forcestaff sind meiner Meinung nach eher so Items zum rumninja'en. Wobei FS noch eher zu gebrauchen ist, falls man gegen Enigma oder ähnliches spielt, einfach wenns es dem gegnerlineup angemessen ist.

      Veil habe ich noch nie probiert, glaube aber nicht, das das Item sinnvoll ist.
      Genauso wie Janggo, das bastelt sich doch eher der Supporter zusammen der sonst nichts zusammengefarmt bekommt.

      Sonstige Schadensitems wie Deso, MKB etc. finde ich auch nicht, das Gelbe vom Ei, einfach wegen der Ulti. Wieso soll das den sinnvoll synergieren.

      Ich finde einen tiny mit Dagger, BoT und Hex vollkommen ausreichend, sobald man die Items hat sollte der Carry (semi-Carry) des Spiels den Farm bekommen.

      Entweder gewinnt man das Game mit dem Tiny im Early mit, oder man ist auf den Carry angewiesen, und diesem sollte man ab einem gewissen Zeitpunkt eben den Farm überlassen.
    • Wurde Vlads genannt? Finde den Basi nicht komplett fail, mit das beste Preis/Manaregverhältnis, Armor mag Tiny auch. Der Damagebuff und hoher Basedamage synergieren nett, und es supportet auch den Rest des Teams. Kann eben immer sein, dass es bessere Träger im Team gibt.
      Orchids kann gegen bestimmte Lineups gebaut werden, AS+Mana+Manareg+Silence eben. Ist aber nicht das beste normalerweise, weil teuer und viele Kleinteile.
      we do not sow
    • @Boo^

      Tinys passive geht ja neuerdings auch auf ranged heden wenn sie innerhalb von 300 (?) aoe stehen, und da tiny meistens initiated und daher direkt neben den anderen heroes steht, kann es sich also auch bei vielen ranged helden auszahlen.
    • TrEffN![X] schrieb:

      ardet4 schrieb:

      Das ist falsch. Ein Punkt Armor steigert die EHP um 6% (im normalen Bereich, bis 50 Armor oder so). Deso wird also mit zunehmenden HP der Gegner immer effektiver. MKB mit deinem Attackspeed. Die Sache ist: MKB bringt deinem Team fast nichts.


      Dass +1 Armor effektiv 6% HP mehr bedeuten ist mir bewusst. Dennoch ist es in seinem Fall (OP) so, dass er etwas sucht, um im Public gegen gegnerische Carries zu gewinnen. Da der Großteil davon Agi ist, ist Deso nicht besser als MKB, da der Armorwert schneller steigt als der HP-Wert. Ausnahmen bilden Spectre, AM und Weaver, die mehr Tanktitems bevorzugen, aber die wird man in den seltensten Fällen auch mit Jugger solo killen können.


      Kauft man nicht eh auf jedem Agi Carry PT + Venguard? :/
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes