Comic Contest - Beta Key Contest #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fänds ja wirklich genial wenn der User (Multi!!!) - vote schon direkt nach Einsendeschluss kommen würde <3 würde die comics einfach sau gerne lesen, kann mir vorstellen, dass einige geile Sachen gemacht haben :D
    • Bezieht sich ja nicht nur auf Contests, sondern auf die Leute, die bei mehreren Contests mitmachen. Denn das sind oft welche, die auch sonst viel tun. Warb z.B..

      Ich bin bis jetzt schwer davon ausgegangen, dass man die Bilder heute zu sehen bekommt, egal ob Vote oder nicht.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Naja Ich für meinen Teil hab einfach keine gute Cam um bei dem Video Contest was gutes zu machen.
      Is ja toll für dich das du so ein guter Freund bist und für irgendjemand mitmachst! (ernst gemeint).
      Aber wenn derjenige nen fucking Key will soll er selber mitmachen oder es eben lassen! Da kann ich mir auch 50 Fakeaccs machen und immer für mich voten oder son crap. Das ist einfach nicht fair den anderen gegegnüber und es ist auch eindeutig Wettbewerbsverzerrung, du hast grade quasi selber gesagt das du nur für jemand bestimmten mitmachst um seine Gewinnchancen zu verdoppeln! Es ist durch deine Aussage auch ziemlich warscheinlich das du eig gar nichts gemacht hast, aber besagte Person 2 und du eins für ihn einsendest. WELL DONE!

      Ach und zu dem Thema "Was für die Com tun"
      Ich war auch ein Jahr bei Fragster und hab da getickert, dadurch hab ich quasi mehr gemacht als 90% hier. Hab ich dadurch mehr Anspruch auf nen Key?! Sinn WHERE?

    • Wo du das herausliest sehe ich nicht. Ich habe einen Comic, den ich eh schon lange mal machen wollte, als Contestbeitrag eingesendet und hoffe mit dem Key einen Freund beglücken zu können, damit ich wieder mit ihm zusammen spielen kann (und nicht zwischen 1 und 2 wechseln muss). Dass es wirklich mein Werk ist, wird man sehen können, da verlass dich mal drauf.

      Es geht nicht drum, dass man sich durch Arsch aufreißen automatisch einen Key verdient. Es ist nur einfach so, dass "produktive" und kreative User bei sowas natürlich Vorteile und mehr Möglichkeiten haben. User, die öfter auch mal was uneigennützig machen (so wie du bei Fragster) neigen mmn nach auch dazu in solche Contests mehr Zeit zu investieren. Ich selbst hab diese Woche über jeden Tag mehrere Stunden damit verbracht.
      Ich will es ihnen (und auch mir) nicht verübeln. Genauso wenig würde ich mich beschweren, wenn es hieße:"Fleißige Schreiberlinge bekommen endlich ihre verdiente Belohnung." Ich würde dir zum Key gratulieren. Ich versteh einfach nicht woher die Wut kommt.

      Sieh es mal so: Je mehr Leute man ausschließt (Registrierungsdatum, bereits Key, Postcount) umso ärmer wird der Contest.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ansich sollte es ja easy machbar sein den thread kurz nach 22 uhr rauszuhauen, wenn man ihn denn vorbereitet hat und einfach nach und nach die links eingefügt hat^^
      wird sicher nice und da ramius von "zufrieden mit der teilnehmer zahl" geredet hat können wir sicher mit ~100 comics rechnen.
    • Die Abstimmung und Veröffentlichung kommt morgen Vormittag / Mittag.
      Ebenfalls beginnt ab dann die Bewertungsphase durch die Jury.
      Die Abstimmung läuft bis zum Freitag (21.10.2011) Mittag, sodass bereits Abends der Gewinner seinen Sieg auskosten kann.

      @1323
      Es sind genau 50 Teilnehmer und auch damit bin ich sehr zufrieden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher