WAS is der beste KONTER gegen die Entchantress

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von bashtoM
      Original von Jimknopf15
      curse of silent: keine ahnung obs gegen impetus was bringt, aber bei viper wirds durch den harass-skill net abgebrochen

      wenn nich, funktioniert aber immer noch lastword!


      Ich hab gesagt du sollst es mal erklären und nicht wiederhohlen, denn: Ench schießt ihren Pfeil, man ist blöd läuft weg kriegt +90dmg oder so, Ench ist 2sek gesilenced... Warum sollte das die Ench jucken?^^ Impetus hat Cd und der kostet zuviel Mana, als dass man ihn spammen könnte, ich checks nicht -.-
      Impetus hat ab lvl 4 keinen cd mehr.
    • Lotus o0"
      Denken ftw...

      1. Der eine oder andere Lategame Hero wird Ench immer down hauen o0"
      Ich kann jetzt mit Darkterror mit zig tausend Bashern kommen oder Naix mit mass Hots...
      Wenn du einen Hero Konter vorschlägst, dann ist es wichtig, dass dieser Hero im EARLY, den entscheidenen Teil eines Spiels gut genug gegen Ench ist.
      Was macht ein Magina auf lvl 11, wenn die Ench auf lvl 16 ist und mit Item vorteil?
      Zudem, hat ein Lyca gegen ne Ench nix zu lachen.
      Ultimate > Hits,
      Heal > Crits
      Impetus > schnelles viech
      =
      Ench > Viech

      Und Invis Heroes kannst du eh in die Tonne schmeißen,
      Invis gekontert und sie sind Opfer...


      Zum CD von Impetus:
      Er hat nie gesagt, dass Impetus auf lvl 4 CD hat,
      es geht darum, dass der passive Spell von Silencer einen Gegner für einige Sekunden silenced
    • Viper ist kein Konter für Enchantress. Ganz im Gegenteil, Enchantress wird als Konter zu Viper eingesetzt weil sie zu den wenigen Helden gehört die gegen Viper eine Chance haben.
      Trotzdem hat Viper gegen Enchantress bessere Karten weil er viel besser im Lasthitten ist und sobald er seinen Ulti hat ist er im offenen Kampf überlegen weil man durch den Slow in den Nahkampf gehen kann wodurch Enchantress kaum noch Schaden macht und dann schaut es für Enchantress auch mit NA und Creepübermacht schlecht aus.
      Allerdings wird eine Enchantress bei vorsichtiger Spielweise i.d.R. das Earlygame einigermaßen unbeschadet überstehen können, und ist Viper dann überlegen denn Viper ist im Midgame nur dann wirklich stark wenn er auf seiner Lane dominieren konnte.

      Einen relativ guten Konter gegen Enchantress stellt Bloodseeker dar weil er dank Bloodbath noch relativ gut Lasthitten kann und sein Ulti sehr stark gegen Enchantress ist weil er sie ja silencen kann und somit NA nicht zur Verfügung steht.
      Allerdings sollte man Bloodseeker nur picken wenn der Gegner bereits Enchantress gepickt hat, denn ansonsten ist BS relativ nutzlos.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • gegen Enchantress kannst du eigentlich relativ gut mit Nukern kontern.... eine Krobbe + Lina Combo kann sie sowohl im early als auch im Late fertig machen... Sie hat nicht derart viele HP dass sie dauernuking überleben könnte, nichtmal mit ihrem "imba" heal!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Also das kommt meiner meinung immer auf die spieler an

      gute ench gegen gute viper is hart aber

      viper muss immer die ulti sparen solange die ench ihren heal hat!

      d.h angriff vortäuschen ( nach vorne gehen paar giftpfeile rein hauen )

      wenn der heal kommt back! warten bis der heal vorbei is ulti drauf attack vor gehen attack vorgehen am besten sehr nah bei ihr sein

      dann schafft man das auch sonst is es sehr schwierig aber man schafft es

      jezz zu silencer vs viper

      silencer hat im early sehr woll ne chance und CoS kann man sich

      in den arsch schieben

      was man gegen viper brauch ist dmg!

      das is vipers nachteil seine giftpfeile haben immer den gleich dmg

      silencer kann seinen ausbauen anstatt 2 bracer bau ich geegn viper 2 nulls!

      das wichtige is viel lasthitten und denieden

      und viper immer einen hit zurückgeben wenn ihr einen bekommt da macht ihr schon mehr dmg!

      gegen sein ulti immer vorsichtig sein nie zu weit rauß

      d.h es etwas def seihen wenn man dann das early übersteht hat viper prob und das weiß er.

      bester konter gegen ench

      necrolyte impentus kommt naah ran gehen death puls

      und wenn man gut deny und lasthitten kann bekommt man das mana wieder

      ab lvl 6 bisschen reinhauen ulti reicht sdchon!

      auch gute natürlich wie schon genannt seeker

      da man nah an ihr steht und immer hp durch creepkills

      wieder bekommt

      aber man sollte den silence "1"-mal skillen das reich auch schon

      zu viel skillen könnte weh tuhen

      und zum killen auf die lines laufen bringt was!!

      hoffe es hilft jmd und ich hab nichts falsches gesagt
    • boah da kriegt man ja augenkrebs, wenn man deinen test lesen muss. Viper verhaut nen silencer bei gleichem skill, weil sie viel mehr damage macht durch die orb, als der silencer im early. Cots bringt es auchnet, da viper einfach einmal frenzy skillt. Ab level 6 is silencer dann nurnoch opfer und macht in keiner phase des Spiel soviel damage wie viper. Aber darum geht es hier auch garnicht. Also konter gegen ench würde ich bane, viper oder bloodseeker vorschlagen, wobei bloodseeker eher exotisch ist.
    • bloodseeker halte ich persönlich für schwachsinn! gut er kann sich durch creepkills heilen aber ne gute ench lässt nen bs garnich erst zum lasthitten kommen! wenn der bs kommt um einen creep zu killen und nen paar hp gut zu machen hat der bs 3-4 hits von der ench drin >>> mehr hp abgezogen als dazugewonnen

      ich würde sagen bane ist der beste konter bzw viper wenn mans richtig macht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0ra ()

      :kkthxbye:
    • Seeker mit gegen die Ench? Danke für das Geschenk!

      Necro mag sich zwar gut anhören, finde da aber Pugna mit Blast + Ward stärker!

      Guter Viper ist natürlich auch in Ordnung.

      Heute hat es ein Razor gegen mich inner Mitte mit Ench probiert. Naja, hab 2/3 Wochen net gespielt und war nicht sonderlich in Form und er war halt net schlecht, von daher wurde es ganz interessant. Wer's Rep haben will ---> Bescheid sagen. :)

      PS: Habe schon wieder genug DotA für 2/3 Wochen! :D

      BTW: neuer Account: "Juff"! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • Original von Juff
      Seeker mit gegen die Ench? Danke für das Geschenk!

      Necro mag sich zwar gut anhören, finde da aber Pugna mit Blast + Ward stärker!

      Guter Viper ist natürlich auch in Ordnung.

      Heute hat es ein Razor gegen mich inner Mitte mit Ench probiert. Naja, hab 2/3 Wochen net gespielt und war nicht sonderlich in Form und er war halt net schlecht, von daher wurde es ganz interessant. Wer's Rep haben will ---> Bescheid sagen. :)

      PS: Habe schon wieder genug DotA für 2/3 Wochen! :D

      BTW: neuer Account: "Juff"! :)

      wie kommts, no[esc] aufgelöst? ^^
    • also ich würde entweder blitz/stats oder blitz/aura machen aber stats/aura find ich nen bissl blöd weil irgendwie muss man ja schaden machen (und das geht am anfang mitm blitz nunmal am besten)


      btw: wenn du bock hast zu zocken dann kannste mal bei clan xod vorbeischauen! da nimmt es dir auch keiner übel wenn du mal inaktiv bist! sind alle sehr tollerant und nehmen das nicht so verkrampft wie manch andere!
      :kkthxbye:
    • Original von Nyakes
      Lotus o0"
      Denken ftw...

      1. Der eine oder andere Lategame Hero wird Ench immer down hauen o0"
      Ich kann jetzt mit Darkterror mit zig tausend Bashern kommen oder Naix mit mass Hots...
      Wenn du einen Hero Konter vorschlägst, dann ist es wichtig, dass dieser Hero im EARLY, den entscheidenen Teil eines Spiels gut genug gegen Ench ist.
      Was macht ein Magina auf lvl 11, wenn die Ench auf lvl 16 ist und mit Item vorteil?
      Zudem, hat ein Lyca gegen ne Ench nix zu lachen.
      Ultimate > Hits,
      Heal > Crits
      Impetus > schnelles viech
      =
      Ench > Viech

      Und Invis Heroes kannst du eh in die Tonne schmeißen,
      Invis gekontert und sie sind Opfer...


      Zum CD von Impetus:
      Er hat nie gesagt, dass Impetus auf lvl 4 CD hat,
      es geht darum, dass der passive Spell von Silencer einen Gegner für einige Sekunden silenced
      Nunja es könnte jetzt ewig so weiter gehen mit argumenten warum dieser , und warum dieser hero etc.

      eigtl. kommt es auf die skills der spieler an , das teamwork, die gangs usw., man könnte jetzt wirklich jahre lang diskutieren und niemand hätte wirklich recht.

      Edit: Nerubian assasin , manaburn dürfte sie dann schon asuer gefecht setzen.+magina is dann echt stressig für die ench.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • als viper hat man vor lvl7 auf jeden fall vorteile (gegen alle helden eigentlich, viper is schließlich imba :D !), man sollte versuchen, die ench aus der xp-range zu schupsen. wahrscheinlich wird sie heal benutzen und kommt dann wieder, um weitere male poison zu fressen. wenn man halbwegs ok spielt, ist viper der ench schon ebenbürtig.

      ab lvl7 wirds dann schwieriger, weil der impetus keinen cd mehr hat.
    • Original von Juff
      Wie siehts eigentlich mit dem Razor aus? Wie würdet ihr den gegen Ench spielen? Stats + Blitz? Stats + Aura? Blitz + Aura?

      Auf jeden Fall Blitz/Stats. Die Regeneration von der Aura ist viel zu schwach im Vergleich zu Stats, und Geschwindigkeit ist am Anfang nicht so wichtig.
      Reicht wenn man die Aura ab Level 12 lernt.

      Wenn man unbedingt Regeneration haben will kann man sich nen RoR kaufen, würde aber gerade gegen Ench mich mit Tangos begnügen weil du gegen einen so starken Gegner jeden Attributspunkt brauchst den du am Anfang kriegen kannst.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • Du bist bestimmt zu kill begierig. Achte einfach darauf das du im early game nicht zu nah an tower. Und wenn Helden dir nahe kommen läufst du einfach.
      Nachher wirst du auch sicherer und kannst die Situationen besser einschätzen. :)
    • Original von drunken.Jedi
      Original von Juff
      Wie siehts eigentlich mit dem Razor aus? Wie würdet ihr den gegen Ench spielen? Stats + Blitz? Stats + Aura? Blitz + Aura?

      Auf jeden Fall Blitz/Stats. Die Regeneration von der Aura ist viel zu schwach im Vergleich zu Stats, und Geschwindigkeit ist am Anfang nicht so wichtig.
      Reicht wenn man die Aura ab Level 12 lernt.

      Wenn man unbedingt Regeneration haben will kann man sich nen RoR kaufen, würde aber gerade gegen Ench mich mit Tangos begnügen weil du gegen einen so starken Gegner jeden Attributspunkt brauchst den du am Anfang kriegen kannst.

      Naja, aber die Regen ist finde ich schon nice... Stats + Aura wäre praktisch zum Bunkern, aber mit Stats + Blitz fährt man glaube ich auch wenn man aggro geht ganz gut. Nur ist Aura + Blitz wohl auch wegen Managründen praktisch unmöglich.
      Würde also entweder dir zusatimmen, oder, wenn man total verprügelt wird Stats + Aura spielen...

      Hat zufällig irgednwer ein Replay, wo sich ein Razor (erfolgreich oder auch nicht) gegen eine Ench behaupten muss?
    • Ich hab auch mal in einem Cw gesehen, das ne Qop ne Ench ganz gut gekontert hat. Da gibt es kein bewährtes Hausmittel gegen es kommt auch immer auf die Stärke eines Spielers an, die er mit einem bestimmten Hero hat. Ich habe gestern auch einen Silencer mit Krobe ganz gut gekontert. Also meiner Meinung nach gibt es da nicht den bekannten Masterplan oder wie auch immer.

      So far spoochie
    • Benutzer online 1

      1 Besucher