WAS is der beste KONTER gegen die Entchantress

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Laha
      Wenn ihr mir nen guten Leshrac player zeigt der mit 500 hp durchs ganze game läuft und ggn Dryade in mid spielt bekommt ihr nen :keks

      xD <- mehr fällt mir dazu atm nich ein...


      Zeig mir nen Leshrac, der auf lvl 3-5 mehr als 800 Hp hat im normalen Spiel.
      Du bist und bleibst am Anfang der gefickte.
    • Original von Nyakes
      Original von Laha
      Wenn ihr mir nen guten Leshrac player zeigt der mit 500 hp durchs ganze game läuft und ggn Dryade in mid spielt bekommt ihr nen :keks

      xD <- mehr fällt mir dazu atm nich ein...


      Zeig mir nen Leshrac, der auf lvl 3-5 mehr als 800 Hp hat im normalen Spiel.
      Du bist und bleibst am Anfang der gefickte.


      Normal gehen die Spiele doch länger als bis lvl 3 oder 5?
      Oder täusch ich mich?
      Naja, kann sein du meinst die Dryade killt ein permanent und man sollt lieber leaven.
      Aber so wie ichs in Errinerung hab gabs noch sowas wie Mid- und Lategame...

      Kann mich aber auch täuschen.
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • Ich denke Pugna ist gegen Ench sehr stark. Andererseits ist Pugna gegen so ziemlich alle heros am Anfang sehr stark dank Ward, aber Ench kriegt vom Netherward für jeden Impetus und Heal halt einen übergebraten und kann sich nicht ohne weiteres Healen dank dem Ward, weshalb ich ihn für einen guten Pick gegen sie halte.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von Laha
      Original von Nyakes
      Original von Laha
      Wenn ihr mir nen guten Leshrac player zeigt der mit 500 hp durchs ganze game läuft und ggn Dryade in mid spielt bekommt ihr nen :keks

      xD <- mehr fällt mir dazu atm nich ein...


      Zeig mir nen Leshrac, der auf lvl 3-5 mehr als 800 Hp hat im normalen Spiel.
      Du bist und bleibst am Anfang der gefickte.


      Normal gehen die Spiele doch länger als bis lvl 3 oder 5?
      Oder täusch ich mich?
      Naja, kann sein du meinst die Dryade killt ein permanent und man sollt lieber leaven.
      Aber so wie ichs in Errinerung hab gabs noch sowas wie Mid- und Lategame...

      Kann mich aber auch täuschen.

      es geht aber ums eraly .
      und wenn die ench den leshrac am anfang total zerstört wird der auch im late nichts mehr reißen... keks?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Das is schön das es für euch nur um early geht.
      Wäre vllt auch passend wenn ich auch early gemeint hätte, aber zum glück kann mans sich ja immer zurechtbiegen ;x

      Thx. für den Keks xD
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • Sagt ja keiner das er gleich am Anfang zur Mitte geht und die Dryade hugged. t.t
      Am Anfang würde er von ihr zerstört werden, sollte er so schlau sein und in die Mitte gehen und versuchen die Dryade zu harrassen.
      Aber wenn er einfach in ne andere Line geht wird die Dryade wohl kaum in seine Line wechseln.

      Ich sag ja nich das es am Anfang nich besser für die Dryade is, aber später kanns nunma anderst aussehen.
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • hmm.. ka vielleicht war der gegner ein boon aber ich hab ench neulich mit morphling ins gesicht gegeben... 2 nullis und void stone dann kannst du deine wave spammen und machst guten basedmg...

      dann irgendwo aus der seite oder aus den bäumen reinwaven, ein paar schläge reindängeln und dann evtl. nochmal ne wave hinterher oder nen adaptive strike...

      dann is zwar dein mana weg aber das heal von ench kommt da nicht hinterher habs ausprobiert.

    • Also mit Bane sollte die ole Enchy schnell geownt sein ,weil Bane gegen jeden low hp Fuzi gewinnt durch Ulti + Brain sap wenn se dann nich tot is dann noch ganz schnell sleep hinterher und einmal (nach sleep ) n hit verpassen.
      Eigentlich unmöglich das sie allein Ulti und Brain sap überlebt.
      Where I go , destruction will follow
    • Original von Laha
      Sagt ja keiner das er gleich am Anfang zur Mitte geht und die Dryade hugged. t.t
      Am Anfang würde er von ihr zerstört werden, sollte er so schlau sein und in die Mitte gehen und versuchen die Dryade zu harrassen.
      Aber wenn er einfach in ne andere Line geht wird die Dryade wohl kaum in seine Line wechseln.

      Ich sag ja nich das es am Anfang nich besser für die Dryade is, aber später kanns nunma anderst aussehen.


      Dann ist der allgemeine Hero Vergleich sinnlos,
      wenn du immer von solcher einer Situation ausgehst.

      Der Held x wird immer den Helden y ownen,
      wenn er auf einern anderen lane Stunden lang Dr Aegis gefarmt hat.
      Dann ist es egal welcher Hero x ist, kann sogar ein Techie sein.
      Wenn man schon einen Vergleich macht,
      dann im 1on1 Fall, wo man seinen Gegner gleich am Anfang ins Gesicht spucken kann.
    • Was heist von "solch" einer Situation?
      Ich geh einfach davon aus das der Torment genug Hirn hat um nich ggn die Dryade am Anfang inne Mitte zu gehen und sich rapen zu lassen.
      Später isses wayne wo er hingeht solange er nich dumm in die Gegner reinrennt.
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • Alsooo... war drei Tage weg, aber das hier ist ja wohl mein Gebiet! :D

      Lencer (bei Allpick): Vergesst es! Wenn der Lencer net 23 Mal besser ist und 'nen 36 Mal besseren Ping hat, nimmt die Ench ihn gnadenlos auseinander!

      Viper: bei gleichem Niwo (ja, so ist es richtig) wird die Ench wohl besser leveln können. Wenn man als Viper aber die Ench gut kennt und auch etwas besser ist, kriegt man sie gef*ckt. Ich habe bis jetzt jede Ench geknackt! ;)
      Kleine Hilfe: Harasst mit Poison so lange, bis sie healen muss. Wiegt sie in Sicherheit. Dann kommt mit Ulti + Mass-Poison-Singleshot, so bald sie etwas zu weit vorne steht. Wichtig ist, dass der Heal noch nicht wieder ready ist. Dann kriegt man sie immer! ;)

      Lich: BUMM! Free-Kill für Ench. Ich hatte einen Riesen-Spaß, als mir einmal ein Litsch in der Mitte gegenüber stand. Sobald der Heal Stufe 2 ist, Good Bye Lich. Der Nukt mit Nova. Ulti kommt. Man schmeißt Nuke an. Tut so, als würde man wegrennen und sobald der Slow weg ist sind wir wieder halbwegs geheilt und chasen ihn. Eigentlich immer ein Kill (beim Viper läufts mit Slow + Ulti übrigens genau so! Chokes kann man auch sehr gut nutzen).


      Und jetzt zu meinem absoluten HASS-Gegner als Ench in der Mitte:

      PUGNA!
      Diese kleine Gräte hatte ich in einem DotA-League-Game (gegen Clan ToT --> relativ gut) als meinen Gegenüber. Immer wenn ich Impetus-Harassement betrieben hab, kam das Shice-Vieh einfach näher, was schonmal den Impetus Schaden verkleinert, und hat mir nen Blast reingewürgt. So lange der Heal und noch nicht Mass-Mana vorhanden sind, hat ein guter und erfahrener (!) Pugna sehr gute Chancen gegen die Ench. Später kommt der Ward dazu. Da tut sowohl Heal, als auch Impetus spammen und später Slowen sau weh! Ich meine, ich hab das Mistvieh am Ende klar dominiert, aber hatte mir das Ganze doch WESENTLICH einfacher vorgestellt!
      Naja, wenn man dann einmal Mana und Level hat, killt man die kleine Mücke eigentlich ganz gut.


      Juff empfiehlt also:
      Pugna, wenn sehr gut gespielt (benötigt viel Erfahrung auch in Sachen Chokes)
      Viper, wenn sehr gut gespielt (Chokes sind auch wieder wichtig! Nicht zu weit jagen lassen, denn wenn der Slow kommt, werdet ihr zum Gejagten!
    • also ich bestreite nich des du dich auskennst abba du empfiehlst pugna, obwohl du einen sehr guten pugna dominiert hast!!!!!!!!! :motz
      aber ne andere frage haste schon ma gegen einen sehr guten bane gespielt des würd mich wirklich interessieren und auch eine kurze aussage zum necrolic pls
      wär dir sehr dankbar :baby

      mfg
    • sry für den spam aber wie redet ihr hier eigentlich? Ihr wisst schon was "ficken" heißt? Sicher sind hier einige zu jung um das zu wissen aber längst nicht alle, hoffe ich doch mal :rolleyes

      Generell sollte man sich einfach im early game zurückhalten, egal mit welchem Helden. Denn wenn Ench am Anfang keine Kills bekommt ist sie am Ende nur Futter.

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch mit Viper am Anfang keine Chance hat, dafür ist die Heilung zu stark. Ich habe auch nie Manaprobleme mit ihr. Aber wenn man unbedingt aggressiv gegen sie spielen muss ist der einzige Weg wohl ,sie von Anfang an zu harrassen wo es nur geht. Wer das schafft ok, aber ich denke nicht das es möglich ist gegen einen guten Ench-Spieler.

      Der einzige Held der mir da im Moment einfällt ist Ezalor und der ist dann oft im Late unbrauchbar... Ansonsten halt alle Helden die starke Zauber haben. Wobei die Range der Spells da sicher wichtig ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wav3z ()

    • Original von Affenkoenig
      naja mal drastisch: Pudge mid

      Sagen wir mal level 5: Level 3 Hook level 2 rot und ab dafür...

      Klar Melee ist perfekt. Wenn Pudge Stufe 5 ist (das was du forderst) hoppelt die Ench mit Stufe 16 und Guinsoos + BoT rum! ;)
      Übertreibung ftw! :D


      Naja, nochma zum Pugna: am Anfang kann er was reißen. Wenn er die Ench halbwegs klein hält, kann man sie danach gangen. Ich habe mir dann auch XP durch Gangs geholt. Sonst wäre es schwer geworden.

      Necro? Hmmm... nein. Wird noch schneller als der Pugna geschnetzelt.

      Und nein, ich habe gegen Bane noch net gespielt. Kann mir zwar vorstellen, dass der am Anfang dagegenhalten kann (hammer Nuke + Heal), aber später wird er wohl gnadenlos sterben.

      Pugna ist eifnach wegen Blast mit Mini-CD, gutem MS, viel Mana und später mit der Ward die beste Alternative neben Viper und Litsch. Außerdem hat die Ench nichts (später Cyclone oder Hex) um die Ulti vom Puggi zu canceln! Das darf man nie vergessen!