[CLIP!] HELICAL by RazinglikeNP #DP

• [CLIP!] HELICAL by RazinglikeNP #DP

yoyo =)
    Clip über helical:
    youtube.com/watch?v=txK03oxyLyQ

useful, constructive criticism pls.

DESC:
    Facebook:
    facebook.com/razinglikeNP

Hey people,this is my newest DotA creation and also my first release under the flag of the Garena Movie Group,first time editing dubstep,i always thought its nearly impossible to create a great flow with it but i have to say that im fucking happy with the result.I took me alot of hours to create this flow and concept,nearly everything is perfectly set.

This is maybe my best Work yet so here are the things i really like:

+FRESH teal/blue colours
    +Great Flow through the clip
    +Great FX usage
    +Cool Concept
    +Great Song

This is what i'm thinking about it , if you have another opinion,feel free to tell me!

Those replays are from DotA Fever 3 / III and both played by the maybe best DotA movie director HELiCaL , if you don'T know him yet check him out and enjoy his masterpiece's :
    youtube.com/helical

PS: I'm getting my new PC in a week and then i will start editing my Part for the Big Design Pictures movie, 14 minutes are already done and i will make it to 16 i think.
    I also will upload some Live DotA 2 Commentary played by me.

CHECK OUT DESIGN PICTURES :
    youtube.com/dotadesignpicturestv
    faithfully,razinglikeNP

tut mir leid wenn ich das einfach copypaste aber ich denke die meisten werden es wohl auch auf englisch lesen können :)
  • ich glaub selbst wenn du jetzt ein gutes video zeigen würdest, würden 50% der hater dich trotzdem haten.

dafür hast du schon zu viel müll gepostet, probiers mal mit nem vollwertigen video und besserer musik und nicht so viel seltsamen effekten, in dota videos ist übersicht immernoch das wichtigste.

übersicht priorität nr.1 wenn du es dann noch schaffst gute effekte einzubauen ohne an übersicht einzuzahlen, dann bist du aufm richtigen weg!

trotzdem find ichs müll vor allem mit der musik.
  • " 150 likes for the song name? "
    AHAHAHAHAHH.... (Bewertungen deaktiviert.......) ROFL
    Beweisfoto bevor RAZING LIKE NP ES WIEDER RAUS NIMMT

"PotM trifft nen Arrow...." YAY, schon wieder?

"Vengeful Spirit juked Zeus..." und das solange, bis 2 mates von der Venge kommen.... und gg.

Das Editing war diesmal schön, nur die Szenen sucken bis ins unendliche. It is about DotA, not about Editing dude...
  • matthe schrieb:

" 150 likes for the song name? "

"Vengeful Spirit juked Zeus..." und das solange, bis 2 mates von der Venge kommen.... und gg.

Das Editing war diesmal schön, nur die Szenen sucken bis ins unendliche. It is about DotA, not about Editing dude...
    habe machinima partnerchip beantragt und die chancen sind gut das ich accepted werde , jedesmal wenn ich nen thread in dotasource poste kriege ich instant 15-50 dislikes,wollte das dieses mal möglichst vermeiden,nächstes mal ist haten wieder erlaubt =)
  • famegeiler idiot

weil das nicht nur hate sein soll, wobei ich eigentlich nichts anderes für dich un deine videos empfinde:

This is maybe your best Work yet so here are the things i really like:

+FRESH teal/blue colours
    +Great Flow through the clip
    +Great FX usage
    +Cool Concept
    +Great Song
  • razinglikeNP schrieb:

matthe schrieb:

" 150 likes for the song name? "

habe machinima partnerchip beantragt und die chancen sind gut das ich accepted werde , jedesmal wenn ich nen thread in dotasource poste kriege ich instant 15-50 dislikes,wollte das dieses mal möglichst vermeiden,nächstes mal ist haten wieder erlaubt =)

wenn dich alle hier hassen, warum postest du dann noch hier?

• Min 1:49 und Min 6:55 findet man die beiden Szenen nochmal im Gesamtzusammenhang und übersichtlich.

Viel Glück bei deiner

Kannst ja dann wieder nen extra thread aufmachen und uns mitteilen ob du aufgenommen wurdest und wie viele "Moviegroups" du jetzt genau in deiner Person vereinst! Würde mich persönlich jedenfalls sehr freuen!
  • razinglikeNP schrieb:

Tja, selbst schuld würde ich mal sagen :D Aber wenn du bei Machinima bist, dann werde ich einfach so zum Spaß deine Videos hier hin verlinken, weil du weißt schon wieso. Dann kommen zu den random Machinima hates paar andere hates, falls die Videos nicht gut sind!
  • warum man nicht einfach mit nem schmunzeln über den te den thread wieder schließt :whistling:
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • Benutzer online 1

1 Besucher