Dota 2 Butch the Pudger by lotus featuring Holymaster :D

• Black-_-Lotus schrieb:

ich denke mal hook canceln ist kein BUG, da es doch schon seit dem turnier bekannt ist und wenn es bug wäre, wäre er schon laaange gefixt, imo isses ein feature, dafür fehlen uns die curved hooks etc.

Man konnte doch früher in DotA auch Hooks canceln? Ich weiß, dass es zurzeit nicht möglich ist, aber ich meine zu wissen, dass es vor 6.48b mit Sicherheit ging.
      Kann aber auch an dem höheren Delay von damals legen haben, der das zugelassen hat. (Hab Pudge nur 1x nach 6.48b gespielt)
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • Jetzt mal vollkommen davon abgesehen obs nun Dota2 oder Dota ist, von der Qualität der Hooks ist das deiner nicht würdig Lotus! Da waren deine Pudge the Butcher 5-8 Vids um einiges krasser.

Dunno, hab die pure zerberstung erwartet aber im großen und ganzen ises dann doch nur cool weil halt dota2. Wärs en Dota Video wären hier alle dick am haten.
      Das man deine klicks sieht ist trotzdem sau strong.
    • Patrón schrieb:

Jetzt mal vollkommen davon abgesehen obs nun Dota2 oder Dota ist, von der Qualität der Hooks ist das deiner nicht würdig Lotus! Da waren deine Pudge the Butcher 5-8 Vids um einiges krasser.

Dunno, hab die pure zerberstung erwartet aber im großen und ganzen ises dann doch nur cool weil halt dota2. Wärs en Dota Video wären hier alle dick am haten.
      Das man deine klicks sieht ist trotzdem sau strong.

also was du beschrieben hast, trifft es eigtl genau auf den nagel. sollte jetzt nix großartiges werden, aber auch keine noobshow. es ist einfach ein neues game und alleine das es dota 2 ist, macht schon einiges aus.

und eben das mit den clicks. außerdem wollte ich der erste sein der nen pudge video macht (kann man sicher verstehn :D) die szenen stammen auch alle aus den letzten 7-8 tagen, also eher wenig material, da die alten replays viele viele bugs hatten (patches FTL)

wenn dota 2 mal so weit ist das man die kamera schön moven kann etc dann mache ich auch ein richtiges video. so razing like np like
    • Wie machen sich eigentlich die neuen Animationen bemerkbar?
      Wenn ich mir Videos, Streams, whatever angucke merke ich immer erst ziemlich spät das Rot an ist, weil ich die neue Wolke zu dezent finde.
      Ähnlich ist es beim Hook, wo ich die Kette als sehr unscheinbar empfinde und ich beim Haken immer denken muss, dass da ein großes Fragezeichen fliegt.

Gewöhnt man sich da schnell dran oder hat das auf dich bzw. natürlich auch die anderen Betatester überhaupt keinen Einfluss gehabt?
    • Also auf mich hat das beim Spielen großen Einfluss. Ich finde auch, dass man in Dota2 bisher viel weniger Feedback im Spiel bekommt, ob was grade geklappt hat oder nicht. Ausnahme sind Cooldowns und fehlendes Mana, da schreien die Helden dich ja an.

Wenn man zum Beispiel beim Picken einen Tick zu langsam ist und ein Mate den Helden hat, kommt kein Zonksound um das zu signalisieren. Oder wenn man skillt ist die optische Markierung, dass man gerade dabei ist etwas zu skillen und was man skillen kann, sehr unscheinbar. Auch beim Shop hab ich solche Probleme.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading