bug oder storm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bug oder storm?

      kurz ich wollte storm mal ein bisschen mit rumprobieren.

      bzw in erster Line den Sinn von bloodstone auf ihn testen. und ein bisschen probierren wie langer er rofln kann.

      dazu habe ich massenhaft dummieunits erstellt mit dem singelplayer comand -dummy die dummys waren sind cents stuffe 10 ohne items oder gewählte skills gewesen.

      Ich habe auf dafür so um die 100 dummy sprich Heldenunits erstellt damit storm schnell an charges kommt zum schluss so um die 180

      irgendwann kam dann die Meldung critical bug occured no avialbal groops pls send this replay to ice frog @ gmail..

      Nebenbei ist mir irgendwann noch aufgefallen das Storm scheinbar eine maximale rofl länge hat. irgendwann bei 3xxx mana und 1xx charges
      auf dem Bs hat er irgendwann gefühlt ein bisschen mana überbehalten.

      zudem war die minimap anzeige für die größe von creepspots irgendwie nicht ganz richtig.

      ein halb zerstörtes normales großes creepset ist orange geworden
      warend ein gestackdes abwechselnd grün und orage geworden ist. in abständen von jeweils 2 Sekunden.

      Jetzt die Frage woran liegt das alles.

      Sry für replay 2 mal hochladen aber es kamm beide male eine fehlermeldung das es abgebrochen wurde.
      Dateien
    • Also der "critical error" (oder wie auch immer) hat nichts mit Storm zu tun. Das kam bei mir auch neulich als ichs mit -dummy übertrieben hab. (Muss man ja auch nicht ;))

      Dass mit "maximale Länge" ist denk ich mal einfach so dass du sone krasse Reg hast mit 1xx charges, dass dein Mana quasi leer ist, aber dann direkt wieder +xxx Mana hochregt.
      (habs mir aber nur dafür jetzt nicht angeguckt :))
    • Das Erstellen von Dummyhelden führt zum Crash wenn man es übertreibt, das ist nichts neues und auch ziemlich egal.
      Wenn du eines fetter Bloodstone habe willst, hol dir einen Mate, der 20 Helden oder so pickt und stell dich mit Bloodstone und genug Divines für nen Onehit an den Brunnen (vorher am besten mit Sniper zerstören).
    • ergibt für mich sinn. Ok dann nur noch die Creepspot Frage

      warum blinkt ein 4 mal gestackdes creepset grün orange während ein halb kaputtes wo nur noch ein [Hellcaller_32]
      steht orange.

      btw das erstellen von dummyunitts an sich führt ja noch nichtmal zum crash es nerft halt blos icefrogs dumme nachricht.