Game-Key-Center jemand Erfahrung damit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Game-Key-Center jemand Erfahrung damit?

Ich hab gestern das Game-Key-Center entdeckt. Die verkaufen halt nur Keys aber WTF zu was für Preisen. Hab mir vor paar Tagen erst FIFA 12 für 42 Öcken gekauft und die habens da für 18.99!
      Hab mein Battlefield3 da jetzt vorbestellt mit ALLEN Vorbesteller-Boni für 33€.

Hat jemand Erfahrung mit denen? Alles koscher? Is das normal? Oder verkaufen die da russische/thailändische Keys oder sowas. Die haben da einige einfach abartig konkurenzlose Angebote!

edit: Das hier hab ich als Anhang einer Infomail für BF3 Vorbesteller bekommen:

Spoiler anzeigen
      Sehr geehrter Battlefield 3 Vorbesteller,
      bitte lesen Sie sich dieses Schreiben sorgfälltig durch ! Nur noch wenige Tage, dann endlich ist es
      soweit. Battlefield 3 wird an den Start gehen und vermutlich auch Sie beeindrucken. Sie erhalten
      diese Mail, da ich Sie mit den neuesten Infos vertraut machen möchte, da in der vergangenen Woche
      verschiedene Informationen in sämtlichen Foren dieser Welt gepostet wurden, was die
      Installationssprache , Ingamesprache und Aktivierungsmöglichkeiten in ORIGIN betrifft.
      Sie erwerben bei uns (Gamekey-Center) einen offiziellen, legalen NEUWARE Key, der Ihnen die
      Möglichkeit gibt, in ORIGIN Battlefield 3 entsprechend zu aktivieren und sorgenfrei zu nutzen.
      Ich weise darauf hin, dass wir garantieren, dass dieser Key zu 100% ORIGIN kompatibel ist. Wir haben
      bereits vor 4 -6 Monaten die Zusage erhalten, dass alle BF3 Keys ( normal und Limited Edition )
      multilingual sind und vor allem die deutsche Sprache beinhalten. Da ORIGIN am 14.10.2011 einen
      erweiterten Schutz eingebaut hat, wird bei der Registrierung nur noch die Sprache verfügbar sein,
      aus der der Key stammt. Als Beispiel: Sie kaufen einen Key in Spanien…in ORIGIN wird Ihnen ESP/ENG
      angezeigt usw.
      Wir beziehen die Keys über unseren Großhändler, der wiederum direkt bei EA USA einkauft. Das
      hätte zur Folge, dass bei Ihrer Registrierung/Aktivierung in ORIGIN die Sprachen ENG/US zur
      Verfügung stehen.
      Ich habe bereits einen Testkey erhalten.Bei meiner Registrierung stand folgende Sprachauswahl zur
      Verfügung : ENG-US/RUS. ( Diese Auswahlmöglichkeit kann variieren und bei jedem anders sein , so
      wie ich das an einem weiteren Testkey festgestellt habe, wo ausschließlich RUS stand )
      Aber… Es wird für Sie definitiv möglich sein, Ihr bestelltes Spiel in DEUTSCH / ENGLISCH /
      ITALIAN / FRENCH / SPANISH / POLISH / RUSSIAN zu spielen ,denn wir haben von einem anderen
      Händler ein Tool erhalten, was Ihr Spiel in jede beliebige Sprache ändert. Es gibt keine
      Komplikationen mit Punkbuster,ORIGIN oder sonstige. Ihr Key wird auch nicht gesperrt. Ich möchte
      Sie halt nur darüber informieren, dass wir dieses Tool zur Verfügung stellen inklusive Anleitung,
      damit Sie doch das bekommen, was Sie bestellt haben. Die Bedienung des Tool ist mehr als leicht und
      für jeden ohne Probleme ausführbar. Nach der Aktivierung Ihres Lizenzschlüssels in ORIGIN, laden Sie
      das komplette Spiel runter, inklusiver aller Sprachen.In ORIGIN wird jedoch bei der Aktivierung nur
      die eine Sprache angezeigt.Sprich, Sie haben nach dem Download alle Sprachen lokal auf Ihrem
      Rechner und das von uns bereitgestellte Tool, schaltet diese frei,sodass Sie BF3 in Ihrer Sprache
      spielen können.Ich ergänze noch, dass wir als Shop Betreiber nichts dafür können, dass diese
      Einschränkungen jetzt (2 Wochen vor Release)seitens ORIGIN/EA getroffen wurden,da erstens diese
      Meldung erst am 14.10.2011 eintraf und zweitens weil wir bereits vor 4-6 Monaten andere Aussagen
      von EA hatten, auf die wir uns verlassen haben.Dementsprechend haben wir unser Bestellkontingent
      angepasst.
      Sollten Sie jetzt skeptisch sein, was Ihre Bestellung betrifft, kann ich das „ein wenig“ nachvollziehen
      und daher bieten wir Ihnen natürlich auch die Möglichkeit der „Stornierung“ an. Im Falle einer
      Stornierung bitte ich Sie eine Mail an stornierung@gamekey-center.com zu senden. Inhaltlich bitte
      Ihren Namen, Bestellnummer, Kto Daten oder sonstige Ergänzungen angeben. Ihre Daten werden
      wie gewohnt vertraulich behandelt. Bitte nutzen Sie ausschließlich diese Email Adresse für
      Stornierungen.Wir überweisen Ihnen dann unkompliziert den Betrag zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von playless ()

• ich würds lassen. legal kann das doch nich sein und du hast keine garantie ob dein key/account/whatever nicht jeden Moment wieder gesperrt wird, so wie es jetzt vielen mit ihren minecraft-codes erging
    • Bei FIFA und FM ist es so das die in Indien oder Thailand im Origin Store für 14 oder 19 Euro verkauft werden umgerechnet. Braucht man nur nen Proxy schon kann mans da so günstig original herkriegen. Also möglich ist es grad bei den ganzen Online Plattformen schon das da im Ausland deutlich billigere Preise üblich sind.
    • NiceTry schrieb:

die seite sieht auf den ersten blick komplett unseriös aus.

Sollten Sie jetzt skeptisch sein, was Ihre Bestellung betrifft, kann ich das „ein wenig“ nachvollziehen
      und daher bieten wir Ihnen natürlich auch die Möglichkeit der „Stornierung“ an. Im Falle einer
      Stornierung bitte ich Sie eine Mail an stornierung@gamekey-center.com zu senden.

das hört sich für mich auch ganz komisch an welche seite sagt dir den bitte das es nromal ist das ihre angebot einem komisch vorkommen-.-
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • (C) Markus Schoening 2011 | Gamekey-Center.com | Schoening GbR

Umsatzsteuer wird nicht erhoben,da Kleinunternehmer nach §19 Abs. 1 UStG.
      Alle Rechte vorbehalten.

Gamekey-Center.com ist ein Unternehmen der

Schoening GbR

Auf der Reide 63 A

40468 Düsseldorf

105/5919/5076

Inhaber : Markus Schoening & Benedikt Schoening

Verantwortlich für den Inhalt der Website: Markus Schoening

Telefon: +49 (0)170-2318625

Email: support@gamekey-center.com

Die sitzen in Düsseldorf. Wtf, die haben halt noch mehr Hammerangebote. Aber auch iwie klar, dass das keine deutschen Keys sein können.
    • Die meisten Shops bekommen ihre Keys von plati.ru, da gibt es Keys für 10€
      Das ganze ist in Russland so billig weil die meisten(alle?) Spiele von der 1C Company released werden.
      g2play.net ist der bekannteste Key Shop
      Wir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.

• fährt halt ma einer zu denen hin und schaut durchs fenster
      "HALLOOOOOOO? IST BEI EUCH ALLES SERIÖS DA DRINNEN?"

wie gesagt; früher oder später wird was dagegen unternommen werden und dann sind die keys halt schnell ma gesperrt
    • Nein, mein Bad Company 2 und Left 4 Dead 2 Uncut ( seit release ) sind immer noch auf meinem Account.
      Beide Keys für jeweils 10€ gekauft, also bis jetzt hatte ich noch nie(!) Probleme mit solchen Keys.

• WTF:
      Hallo Zusammen,
      vorab ein Dank an Lars,der damit einverstanden war,dass ich Euch mit diesem Post über die bevorstehende Eröffnung des Gamekey-Center informieren darf.

Am 05.09.2011 eröffnet das Gamekey-Center.Wie der Name schon sagt,findet Ihr hier Gamekeys zu unschlagbaren Preisen. Nicht nur,dass wir Battlefield 3 für derzeitig 17,99 € anbieten....nein...auch andere Spieleschlüssel sind zu günstigen Preisen vorhanden. Wir bieten einen 24/7 Support an,sodass vorallem die "Spätschicht Gamer " nicht vergessen werden.
      Wir bieten lediglich einen neuen, ungebrauchten und unregistrierten NEUWARE Key an,den Ihr für die Registrierung beispielsweise bei Origin ( damals EADM ) eingeben und registrieren könnt.
      Wir sind natürlich auch bei Facebook vertreten facebo...ekeycenter,wo wir ab September mit Gewinnspielen werden werden.

PS: Battlefield 3 Keys versenden wir am 27.10.2011 ab 00:01 Uhr . Solltet Ihr BF3 vorbestellen wollen,kontaktiert mich hier im Forum oder nehmt mit Hilfe des Kontaktformulars Kontakt mit mir auf.

quelle:die-german-crew.de/forum/viewt…hp?thread_id=567&pid=1760

Die gibt es gerade mal 6 Wochen oder was? Nee, dann hat sich das gerade erledigt für mich!

Allerdings schreiben sie:

In welchen Sprachen kann das Spiel aktiviert werden ?

Wir bieten Gamekeys an,die Mulitilingual sind,also auch die deutsche Sprachversion unterstützen.Bei wenigen Ausnahmen können wir die deutsche Sprachunterstützung nicht garantieren.In einem solchen Fall ist Englisch die Hauptsprache.

Wir nehmen Abstand von Keys,die über VPN registriert werden müssen. Wir bitten um Verständnis.

Bieten Sie auch Spiele an, die über VPN aktiviert werden können ?

Aus Gewährleistungs- und Sicherheitsgründen haben wir Abstand von einem Verkauf dieser Keys genommen. Auch wenn dadurch unsere Produktpalette sicherlich größer wäre, werden wir diese Art der Produkte nicht anbieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von playless ()

• Nen Freund von mir kauft seit Jahren seine keys bei einer ähnlichen Seite (weiß gerade Namen nicht) wo es die immer für so 50% vom deutschen Preis gibt... meist wird da das Spiel in Asien im Laden gekauft und der key dann halt hier für das Doppelte verkauft. Ich weiß nicht ob das legal ist, aber er meinte es gäbe noch nie Probleme und die Keys sind bei den meisten Spielen global gleich. In Deutschland/Europa sind die Preise für Computer-Spiele aber eh ein Witz. Meist 1 zu 1 der US-Dollar Preis obwohl der Wechselkurs von Dollar zu Euro 1 zu 0,7 ist oder so.. Ich habe meine letzten Spiele über eine seriöse Englische Seite (direct2drive oder sowas afair) erworben, da wars auch so 20-30% billiger als hier.
    • Kauft euch die Keys bei g2play oder plati.ru
      Die gibt es schon seit Jahren und haben eine Menge Kunden.
      Die Preise bei Plati.ru sind unschlagbar ! ;)
      BF 3 + Preorder für ein 15er ist halt nichts.

• Benutzer online 1

1 Besucher