DotA Lehrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Problem an dem Replay ist, dass deine Mates dermaßen schlecht sind, dass man deine Fehler (abgesehen von nur bedingt gutem Lasthitverhalten) gar nicht auffallen können :)

      Ich schätze mal du suchst auch gar keine Tipps für irgendwelche tollen Taktiken, sondern mehr so den Guide "How-To-Ownz0r-Pubs-on-my-own".
      Da kann man dir nur empfehlen, such dir ein paar Yamateh oder Yaphet Nevermore Replays raus und versuch das zu kopieren ;)
      [
    • Naja da ich im mom nur pubs zocke ist das vielleicht gar nicht schlecht. Mir geht es hauptsaechlich darum einfach so gut wie moeglich zu werden. :D
      Naja ich hoffe so gut zu werden, dass ich vielleicht irgendwann mal in nem Clan spielen kann (also in nem durchschnittlichem, ich weiss im prinzip kann mans immer)
    • das hat so keinen sinn, ich habs mir angeguckt bis du mit ultiform in deinem eigenen tower verreckt bist, weil der es nicht stunt.
      ich würde mit dir spielen, das eine oder andere kann ich wohl noch an tips verteilen, aber mit so einem lanepartner dauert es unwahrscheinlich lange, bis man seine fehler sieht und ausbügeln kann, weil man dir so die chance nimmt ins spiel zu kommen.
      wo wir schon beim ersten punkt wären. 4 range (1 huskar ...). 4 carrys gegen 5. so wirst du nichts über strategie lernen. wenn das spiel nicht durch dominanz eines team im early entschieden wird weil sie einfach eine klasse besser sind, gipfelt das nur in einem 10 mann farmduell und das hat echt wenig mit dota zu tun.
      also wie gesagt, wir können ne runde spielen, aber das machen wir sicher nicht im tiefsten public, wo der es zu doof ist nen stun zu setzen.
      mfg
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Metallizer schrieb:

      Naja da ich im mom nur pubs zocke ist das vielleicht gar nicht schlecht. Mir geht es hauptsaechlich darum einfach so gut wie moeglich zu werden. :D
      Naja ich hoffe so gut zu werden, dass ich vielleicht irgendwann mal in nem Clan spielen kann (also in nem durchschnittlichem, ich weiss im prinzip kann mans immer)
      clan muss nicht mal sein. eine andere gaming plattform wie rgc ist schon gutes stück besser. denn vieles, was im bnet gut sein kann ist gegen stärkere gegner dumm.
      du gewöhnst dir damit einfach falsche sachen an, wenn du gegen braindead spieler spielst.
      Nice Meme

    • Ich könnte dir mal ein paar Stunden die Basic's eintrichtern..wie du am besten zu deinem Farm kommst und was du auf keinen Fall machen solltest.
      Sowie Core builds für einige Helden bzw. die "besten" start Items das is nicht das große Problem.
      Angenehmer wär es allerdings wenn du Zeit, lernbereitschaft, und Teamspeak+Mikrofon mitbringst.

      So long Greez Zallog
    • wenn das so weiter geht und sich noch ein paar lernwillige finden, lassen sich auch inhouses spielen, damit wäre gewehrleistet, dass keine leavt oder dumm rumlabert und man kann vorher absprechen was man zu üben versucht und bekommt besten falls den freiraum um es dann auch auszuprobieren
      nur so ne idee
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Zeit meistens Nachmittags (eher am Wochenende) lernbereitschaft auch. Wenn du mit Teamspeak ein Server meinst dann leider nicht, dass Programm und ein Mikrofon hab ich schon. (ich hab lange Zeit Cs und ein anderen shooter namens Solder Front in Clans gespielt).
    • Das wäre natürlich super um Neulingen den Einstieg zu erleichtern.

      Server hab ich das is kein Problem, Nachmittags hab ich nie Zeit da ich unter der Woche vor 17:30 nie zuhause bin.
      Ab 19:00-02:00 is dann aber kein Problem.
      Wochenende muss man sich dann halt absprechen!
    • Sebbel. schrieb:

      wenn das so weiter geht und sich noch ein paar lernwillige finden, lassen sich auch inhouses spielen, damit wäre gewehrleistet, dass keine leavt oder dumm rumlabert und man kann vorher absprechen was man zu üben versucht und bekommt besten falls den freiraum um es dann auch auszuprobieren
      nur so ne idee


      :rolleyes:

      Naja, gegen so ein paar DotASource Inhouses ist doch nichts einzuwenden :)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • um mal gleich nägli mit köpfen zu machen, ich geh gleich ins training, von daher jetzt grad nicht aber morgen abend ist ja schon wochenende und wenn du nicht vorhast (edit: inhouse --> wenn IHR nicht vorhabt) dir die birne wegzuknallen kanns morgen dann losgehen...vll finden sich ja noch ein paar
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Ja ok Abends kann ich auch, aber eher seltener. Morgen ist nicht ganz so gut (Geburtstag von nem guten Kollegen). Nachmittags vielleicht, aber das kann ich nicht garantieren deswegen wer Samstag (so bis 14:30 und warscheinlich wieder Abends) besser. Sonntag haette ich warscheinlich den ganzen Tag Zeit
    • Wenn um Inhouses geht, kann ich dir gerne ein ,,how-to-WL'' anbieten mit vielen beliebten Starplayern der bekannten deutschen Underground Szene.
      dotalicious-gaming.com/index.php?dota;area=game&game=367943

      Spoiler anzeigen
      Nipplvoker und jungledoom autodl!
      Spoiler anzeigen
      Rampage included



      Spass beiseite, du lernst nur was, wenn du gegen bessere Spieler spielst.
      Hör auf deine zeit im Public zu wasten.

      Früher gings nach der Abhörtung gegen Flames ins Sig um den Solo-Ricer Skill zu improven.
      Danach entweder SIG-Ownzor wie der gute alte domi werden oder im Clan spielen und lernen.

      Oder du spielst eben in HL-Rooms/Skill3-Games oder VIP etc. wenn du angenehme Pubs spielen willst.
      Aber such dir leute mit denen du spielen kannst.
      1. mehr Spass
      2. größere Lernbereitschaft

      Mfg