Fraps ton versetzt help me pls

• Fraps ton versetzt help me pls

Also wenn ich in fraps aufnehme ist meine stimme nach ner zeit nichtmehr synchron zum bild. der ingame sound ist aber noch synchron nur meine stimme nicht mehr das ganze steigert sich zum ende dann. nach 40 minuten ist die stimme dann ca. 4 sekunden zu früh.
      jemand ne ahnung woran das liegt und wie ich das problem beheben kann?
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Man kann dem Problem so vorbeugen: Alle 7-8 Minuten kurz eine Pause machen und dann die Aufnahmen nochmal starten.

Ansonsten scheint das zu helfen:
      youtube.com/watch?v=sDpCJC9w_Hk

Du nutzt ja Sony Vegas, solltest das so hinbekommen und kannst damit deine Aufnahmen zu Dota 2 retten :)

Edit: Noch eine Methode gefunden:
      Mit zwei verschiedenen Softwaretypen aufnehmen... mit Fraps z.B. dat Video und mit Audiacity oder so den Ton :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• matthe schrieb:

Man kann dem Problem so vorbeugen: Alle 7-8 Minuten kurz eine Pause machen und dann die Aufnahmen nochmal starten.

Ansonsten scheint das zu helfen:
      youtube.com/watch?v=sDpCJC9w_Hk

Du nutzt ja Sony Vegas, solltest das so hinbekommen und kannst damit deine Aufnahmen zu Dota 2 retten :)

Edit: Noch eine Methode gefunden:
      Mit zwei verschiedenen Softwaretypen aufnehmen... mit Fraps z.B. dat Video und mit Audiacity oder so den Ton :D

das problem ist ja wenn ich das jetzt nachsynchronisier ist meine stimme synchron aber dann ist der ingame sound nicht mehr synchron.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Ingame Sound vom Video extrahieren, anpassen = gg. Google mal.

Btw:
      Wenn du Dota 2 spielst, dann einfach Konsole öffnen, "voice_loopback 1" und dann "record Dateinamen" eingeben und du nimmst WAV sowie das Spiel auf. WUHU! Danach ein Programm wie Virtual Dub nehmen und das Teil dann ins AVI Format konvertieren. GIbt genügend Tutorials zu, ist Idiotensicher, habe das wie schon gesagt ohne Fraps und ohne Sony Vegas hinbekommen.
      Habe diese zwei Szenen mit dem ingame recording Tool von Steam aufgenommen:
      youtube.com/watch?v=aLV6GYJOi7Q
      youtube.com/watch?v=1MuL3i3nUUQ << habe hier extra den ton weggelassen.

Teste das mal. Mit "Stop" hört die Aufnahme auf.
    • Benutzer online 1

1 Besucher