Will ja jetzt hier eigentlich nicht Werbung machen, aber... wtf? Komplette GTA-Serie für 9,99€ dieses Wochenende. WAIT WHAT? srsly. wtf. allein gta2 wär das geld ja eigentlich wert...
Steam Weekend Deal. GTA ANY1?!
-
-
gta 2 gibts kostenlos afaik
-
hab alle kostenlos via download +hustl+
Lohnt ja auch nicht, da man es nicht über das Internet spielen kann :9
Spiel gerad GTA 4 in der neuen geilen Grafik."The only time success comes before work is in the dictionary" -
gta1 und2 sind afaik schon lange gratis xD dennoch für die andren teile is der preis ganz nice ja^^
-
Das schon, aber trotzdem. Iwie lustig dass es GTA4 + Episodes für 12€ gibt, aber 10€ für alles
-
link pls, finde es nicht
-
-
-
Ich finde nur gta:SA gta:VC und gta3 für je 3,39€ meint ihr das?If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Yoigen schrieb:
erstmal direkt zuschlagen
sehe gerade auch, dass stronghold3 gestern rausgekommen ist. fragt sich nur, ob es das geld wert ist.
Kommt am 25. afaik..
Werde das mal beobachten, nach den Trailern zu urteilen siehts eher solide aus und viel auf SH1 bezogen, mal schauen was Tets so sagenlike me on Facebook
/kbothepro -
Nein, Link hab ich sogar schon gepostet
-
-
Link führt mich nur zum Shop, aber das Angebot mit allen GTA-Teilen find ich nciht, finde auch nur die einzelnen.
-
thefuck. mein steamstore verweigert mir atm auch den dienst... da geht bei mir grad garnix. Naja, ich habs mir geholt x)
-
rehcts in der mitte. guckt mal dort bei den sonderangeboten
y und heil me
edit: dont heil me. sind nur teil 4 und 5 einzeln
sicher das du alle teile meinst? weil da steht auch complete editionroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
genau so weit war ich auch gekommen
nix außer gta 4 complete edition für 12 -
welche gta teile findet ihr eig am besten?
gta3, vice city oder san andreas?roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
2[