Hey
Es ist soweit mein Basic Photoshop Tutorial ist geuppt!
Spoiler anzeigen
Part1 -> Ja ich hoffe des ist jetzt besser gelungen und hoffe das es auf mehr anklang stößt
Zuverbessern:
Spoiler anzeigen

-> Die Werkzeuge
-> "Grundarbeitsfläche"
youtube.com/watch?v=R9SC7RJhjIw
das nächste Tut, wie man die Signatur jetzt überhaupt macht und sich die MAterialen besorgt wird im Laufe des Tages noch gemacht.
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge und Kritk da ich das nächste Tutorial besser machen möchte.
Ihr könnt auch fragen stellen was ihr gerne erklärt bekommen wollt!
Ich gehe dann auf diese Fragen genauer ein etc da ich ja nicht weiß wie euer Wissenstand ist etc
-> "Grundarbeitsfläche"
youtube.com/watch?v=R9SC7RJhjIw
das nächste Tut, wie man die Signatur jetzt überhaupt macht und sich die MAterialen besorgt wird im Laufe des Tages noch gemacht.
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge und Kritk da ich das nächste Tutorial besser machen möchte.
Ihr könnt auch fragen stellen was ihr gerne erklärt bekommen wollt!
Ich gehe dann auf diese Fragen genauer ein etc da ich ja nicht weiß wie euer Wissenstand ist etc
Part1 -> Ja ich hoffe des ist jetzt besser gelungen und hoffe das es auf mehr anklang stößt
Zuverbessern:
Lautstärke -> Okay! Ist mir nicht so aufgefallen :X Nach Windows neuinstallieren sind irgendwelche Einstellungen "verloren" gegangen. Muss mal gucken wie ich das verbessern kann.
"Text" -> Jo okay hab mich nicht viel drauf vorbeireitet werds beim nächsten Video machen
"Text" -> Jo okay hab mich nicht viel drauf vorbeireitet werds beim nächsten Video machen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Butt ()