Wie oft geht ihr aufs Klo kacken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie oft geht ihr aufs Klo kacken?

      Wie oft geht ihr kacken? 151
      1.  
        Mehrmals am Tag (48) 32%
      2.  
        Einmal am Tag (52) 34%
      3.  
        Alle 1-2 Tage (39) 26%
      4.  
        Alle 3-4 Tage (9) 6%
      5.  
        Einmal pro Woche (3) 2%
      Hey, hatten letztens die Diskussion wie oft man eigentlich kacken geht und da wurde in kleiner Runde festgestellt, dass es da verschiedene Gewohnheiten gibt. Von zweimal am Tag bis ein/zweimal pro Woche war da alles dabei. Und mich interessiert jetzt, was "normal" ist. Und welche Zielgruppe eignet sich da besser als DS?

      Edit: Bei mir schwankt das stark. Im Sommer wenn oft geschwenkt/gegrillt wird schon so ein/zweimal am Tag. Kann aber auch mal 3-4 Tage ohne Probleme schaffen.
    • gemermN schrieb:

      tree hat gepostet
      Spoiler anzeigen
      inb4 mainstream jokes

      habt ihr ehrlich eine feste anzahl der toiletengänge? ist ja nich so dass man aufwacht und sich sagt "ich geh heute 3 mal auf klo kacken"¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿



      das nicht, aber wenn man zum dritten mal war, lobt mutti einen, man freut sich, gewöhnt es sich an
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Ich bin ein hungerhaken. wieg halt wirklich wenig für meine größe. aber selbst ich geh mermals scheißen am tag kloakenfisch. ich glaub grad die dünnen zeitgenossen gehen desöfteren einen abseilen, aufgrund besserem stoffwechsels.
    • Caturday schrieb:

      Ich bin ein hungerhaken. wieg halt wirklich wenig für meine größe. aber selbst ich geh mermals scheißen am tag kloakenfisch. ich glaub grad die dünnen zeitgenossen gehen desöfteren einen abseilen, aufgrund besserem stoffwechsels.
      Durchaus möglich. Hab auch einen Stoffwechsel der keinerlei Probleme mit viel Essen und gleichzeitigem Abnehmen hat (>_> Muskelaufbau? jk..) und ich geh auch min. 2 mal am Tag kacken :P
    • ja wenn die "hungerhaken" was essen klar, kann ja nirgendswo sonst hin. aber wenn einer alle 2-3 tage kacken geht, dann ist es ja nicht möglich gleichzeitig zu essen ohne ne mörderverstopfung zu bekommen.
      ich esse, wenn möglich, 3 mal warm am tag, da muss man schon 1-2 mal am tag kacken gehen^^
    • Nach jedem Beweis.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Da gibts ne ganz einfache Regel:

      3mal oder mehr/Tag: Durchfall ---> Arzt
      3mal oder weniger/Woche: Verstopfung ---> Arzt

      Wer mehrmals am Tag scheisst und das normal findet sollte mal anfangen auf dem Pot zu chillen...mal was zum lesen oder nen Gameboy mitnehmen und in Ruhe ausscheissen, dann muss man an dem Tag auch nicht nochmal.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • ich fände viel interessanter: scheißt ihr wirklich regelmäßig oder nur wenn ihr zb zuhause seid? ich bin halt der absolute heimscheißer.
      wenn ich zuhause bin, nen geregelten alltag habe, scheiß ich eigentlich immer so ne halbe stunde nachm mittagessen. immer. wenn ich außer haus bin, dann kann sich das ganze auch mal 4 tage stauen - völlig egal, was ich da getrunken/gegessen habe (war zb auf der abifahrt malle so, jeden tag übetrieben viel bier getrunken und nur fettiges zeugs reingestopft, weder versopfung noch magenschmerzen aber 4 tage ohne stuhlgang.
      manchmal scheiße ich auch spät abends nochmal, kurz vorm schlafengehen. oder ich hab verdauungsprobleme und muss vormittags. aber idR. einmal am tag nachm warmen essen.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Mir gefällt der Thread! :)

      Gehe idR einmal am Tag auf den Lokus. Ich bemühe mich, dies spät abends oder halt morgens zu tun, weil ich sonst in der Uni gehen muss, was unschön sein kann...Hygiene und so.
      Hasse es, wenn ich morgens nicht kann und ich dann 2 Std später muss. Bei mir kommt das offenbar durch die erste Bewegung des Tages (Rad zum Zug, zu Fuß Restweg zur Uni) alles in Wallung. Nicht so toll, wenn ich ehrlich bin. :huh:

      Naja, ansonsten fand ich den Anstoß zur Arsch-Abwischtechnik gar nicht so schlecht.
      Bin persönlich ein "Tupfer" auch wenns schwul klingt. Man kommt so einfach viel tiefer ins Arschloch rein. So hat man automatisch auch mehr Sauberkeit. Desweiteren scheuert es nicht so schnell auf, falls man mal etwas zu wenig Lagen im Klopapier gekauft hat. (1 Lage epic = Blatt Papier 120g/m² gefühltes Schmirgelpapier)
      Daher wird immer getupft, bis der größte Ranz weg ist, dann mal durchwischen um zu testen, was noch da ist, dann zuende tupfen. Bei Durchfall empfehle ich das Tupfen mit Feuchttüchern + eincremen danach. :)

      Tschuldigt das offtopic, aber vllt kann man ne Doppeldiskussion draus machen...

      Gruß