Bei mir hat das iPad das Buch schon fast abgelöst. Hat mehr Vielfalt und kann auch als Buch genutzt werden, falls einem danach ist.
Wie oft geht ihr aufs Klo kacken?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mokke schrieb:
Bei mir hat das iPad das Buch schon fast abgelöst. Hat mehr Vielfalt und kann auch als Buch genutzt werden, falls einem danach ist. -
Habe eine interessante Entdeckung gemacht. Seit ich Erdnüsse suchte kacke ich viel öfter und auch schneller. Die Konsistenz ist meist ziemlich Porös. Dadurch wirds möglich. Ich glaube heute hatte ich Verstopfung aber sicher bin ich mir nicht.
-
Mokke schrieb:
Bei mir hat das iPad das Buch schon fast abgelöst. Hat mehr Vielfalt und kann auch als Buch genutzt werden, falls einem danach ist. -
Sinned schrieb:
Seit ich Erdnüsse suchte kacke ich viel öfter und auch schneller. Die Konsistenz ist meist ziemlich Porös.
das kann ich nur bestätigen, die kacke ist dann irgendwie luftig gell!!
Spoiler anzeigen wenn du ein erdnussfan bist und auf exotisch stehst, probier mal die hier mit kokosmilchmantel, die suchte ich.
-
Ich kack sehr oft und sehr schnell, dafür meistens nur kleine Mengen. Hat aber nichts mit Verstopfung o.ä. zu tun. Zwei mal täglich mindestens. In der Schüssel landen Hasenköttel oder Rippenwürste.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich sag nur das:
stupidedia.org/stupi/Scheisse
Sehr informativ und lustig zu lesen, - gerade im detail"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
erstmal 2011 necroen+ 1 meme.
Naja Ontopic ca. 2-4 mal am Tag. Verstehe deshalb immer noch nicht wieso Familien mit horten anfangen,
auch wenn bei denen (aus meiner Schätzung) niemals mehr als 1Rolle am Tag leer werden sollte.
Go Umfrage für den Krisenstab? -
What bei ner Familie soll es höchstens eine Rolle pro Tag sein?? Also an ganz schlimmen Tagen habe ich alleine schon eine ganze gebraucht.
-
Sitze gerade am Pott so 1-2 Mal am Tag je nachdem
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
5 Blatt/Sitzung; 1-2/Tag, entweder eure Ernährung oder eure Verdauung ist im Eimer.we do not sow
-
Wie geht 5 Blätter, man used doch immer 2 Blatt ???
-
kaufst du einlagiges Toilettenpapier?we do not sow
-
Ne
-
Gesamtlagen sollten aber schon >4 sein
-
Aber selbst bei 4 lagigen benutzt man ja trotzdem 2 blätter. Dieses Falten gibt dem Toilettenpapier einfach (gefühlte) extra Durability und einem selber Sicherheit dass nichts an die Hand kommt.
Deswegen ist ja auch 2 lagiges plus falten trotzdem besser als 4 lagiges ohne falten -
Ich finde für das letzte nachwischen ist ein einzelnes Blatt schon legit. Sonst immer 2 Blätter, außer die Vsikosität ist zu gering.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
wolliver twist schrieb:
5 Blatt/Sitzung; 1-2/Tag, entweder eure Ernährung oder eure Verdauung ist im Eimer.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs