DotA - The Far East

• DotA - The Far East

youtube.com/watch?v=S6mtbhtcZYw

Bin gerade erst Minute 3, aber ALLE SZENEN haben mir bis hierhin sehr gefallen. Sind einfach der Hammer. Was mich zur Zeit aber stört ist die Video Qualität und dass man das Video teilweise nicht im Widescreen Format sehen kann. DotA technisch aber extrem cool !!! Szenen sind klasse bis hier hin! keine Ahnung wie gut es weiter ist,

(Public btw)

Edit:
      Bin Minute 4 nun, IMMER NOCH EXTREM GEIL !!!!!!!!

Edit_
      OMFG DIE VENO SZENE MINUTE 5:30 <3<3<3

Edit:
      4.5/5 dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• wow!

Ich hab lange kein DotA video ohne Pause durchgeguckt, aber das war wirklich #1

Szenen:
      Richtig geil, wobei z.B. die Veno-Omni Szene unten bei der Rune sowie die SF Void szene wo sie beide low HP sind und SF wegdaggert, als Void ulti macht, ziemlich gefaked aussieht.
      Ansonsten eigentlich klassische Jukes/Predictions drin. Ich hab oft solche Szenen bekommen, aber es gibt halt immer wieder welche die nice sind, aber die gegnerischen Heroes bzw. die Stelle auf der Map oder eine Dummheit des Gegners macht die Szene dann schlecht.
      Da hat er in diesem Video echt Glück gehabt, die Stellen auf der Map wo der Juke gemacht wurde waren alle richtig gut und die Gegner waren auch nicht völlig retarded.
      Ich würde nur gerne wissen wie viele Jahre er Replays gesammelt hat/wie viele Tage die Russisches Public zocken (um dann gute Szenen zu bekommen).

Editing: Die Kamera war "okay", er hat halt den Vorteil, dass bei ihm Simple Camera Plugin "Toggle Follow" funktioniert, d.h. er kann einen Helden auswählen, die Kamera schwenken, hinein/hinaus zoomen oder einfach nur drehen, was bei vielen Leuten nicht funktioniert.
      Replayseeker ist halt ein Drecksprogramm >.< ,aber es gibt keine Alternative.

Effekte fast nur Newblue Übergänge und paar Standart Sony Vegas Sachen.
      Intro und Credits sahen mir stark nach Template aus.
      Die Player Bar war nicht besonders kreativ.

Musikwahl: YEEEEEEEEEES YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband:
      KEIN OVERUSED SONG direkt 1000000000000000/5 100000000000000000000000000000000000000000000/5
      UND DAZU AUCH NOCH GUT wowowowowow!

Qualität: Seine Grafikkarte ist halt nie im Leben HD, aber er abuset Sony Vegas und Youtube und rendern in HD, und Youtube zeigt dann auch an, dass es in HD "sei", was es aber nicht ist.

Jaja... die Russen. Entweder es sind die madesten After Effects Nerds die alles rapen (Carom/Studborodok CineDotA) oder sie packen geile Public Szenen aus.

4/5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

• die es szene, mega, aber das positioning von denen...
      ich will ja nicht der sein, der hier schreit : FAKE FAKE IMO
      aber aber ein paarmal sahs schon strange aus, ich meine hierbei nicht den chrono dodge, sondern z.B. dass alle blink hookes vom selben pudge gemacht wurden >_>
      allgemein gab es ziemlich wenige kontributoren, alles zusammen vlt 7?
      naja go hate.
    • Joah, endlich wieder nen gutes Movie ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]