Gabe Newell: Schlechter Service Schuld an Piraterie

• playless schrieb:

Der allgemein fehlende LAN modus zur Zeit ist aber auch sehr effektiv! Raubkopierlobbys wie Garena, Tunngle und Co sind mittlerweile einfach zu professionell und einfach zu nutzen. Die warten nur auf den LAN Button im Hauptmenu, und bieten dann praktisch fast das selbe Spielerlebniss an wie das Original online.

Das ist aber mMn gerade auch der Knackpunkt, SC2 wäre eben noch so viel besser mit LAN Modus und seie es ein spezieller Klient für Turniere/LAN's, da das Bnet 2.0 doch sehr sehr gerne mal rumspinnt.

@Topic: Finde die Aussage sehr richtig, schaue man sich das genannte Beispiel EA an:
      Die Spiele kosten genau das selbe wie z.B. Blizzard Spiele, sind aber:
      a) meist nicht annähernd so ausgereift
      und b) werden nicht so gut betreut wie Blizzard Spiele und c)
      nach einem halben Jahr gibt es plötzlich keine Patches mehr.

Bei guten Spielen mit gutem Support bin ich gerne dabei 50€ für ein Spiel zu bezahlen, aber nicht, wenn der Support nicht stimmt, also # an Gabe
    • Ich hasse G4WL genauso wie jetzt Origin. Die Origin Server laggen gerade wegen BF3 release. Jetzt wollt ich FIFA12 zocken, habe die selbe Fehlermeldung bekommen wie die Jungs aus den Battlefieldforen berichten. Nachm 3ten mal gings dann. So ein Dreck kann doch nicht sein. Ich kann doch garnicht das Risiko eingehen mir zu viele Spiele der selben Plattform zu kaufen, stell dir mal vor die fällt aus??? Das Risko hat man gecrackt nicht.