Der "DotA 2 Daily #XXX" - Thread

• Der "DotA 2 Daily #XXX" - Thread

Heyho ,ich habe mir ein kleines Konzept überlegt und zwar einen "Daily DotA 2 Upload" ,ich habe mit Zagdil drüber gesprochen und er hat es abgesegnet also habe ich diesen Sammelthread hier erstellt für die Serie :)
      In der Serie versuche ich täglich eine DotA 2 szene zu zeigen , ich kann nicht versprechen und das möchte ich auch gar nicht , dass es immer wodota top 10 weekly #1 szenen sein werden aber ich denke es ist immer interessant sich dota 2 und die einzelnen helden mal in aktion anzusehen :).
      In dieser Serie wird es kein "Editing" geben das heisst man wird alles erkennen können solange der Überblick für das Spiel Vorhanden ist :P

Ich fange an mit Episode # 001 " How did those guys get their beta-keys :D?" :
      youtube.com/watch?v=ApaFO2h9khE

bitte unterlasst an dieser Stelle das gehate , die Zeit ist jetzt vorbei :)

_______________________________________________________________________________
      EPISODE #002

#002 ist raus! Diesmal mit Zagdils Musikwunsch und mit Qoj's scene =D:
      youtube.com/watch?v=Oy9G7ijcGr0&feature=feedu

EPISODE #003

#003 mit Zagdils Sven skills :D :
      youtube.com/watch?v=TzfZeSBJxMc

EPISODE #004 (SPECIAL)
      Diesmal ein fast ganzes Movie , zwar nicht von mir geeditet und auch nicht die besten szenen,aber interessant =D:
      youtube.com/watch?v=3vR2KE5DzH8

EPISODE #005
      Awesome Enigma Clutch : M5 vs OK.Nirvana.Int - Kennen die meisten wahrscheinlich schon
      aber ein muss für diese Serie! :
      youtube.com/watch?v=ii8jiVCjyqM

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von razinglikeNP ()

• Ein wenig wert könntest du schon auf editing legen.

Musik

Black bars

Replay steurung oben rechts ausblenden (ein click..)

Dann erkennt man immer noch alles, jedes video bekommt etwas individuelles wenn du verschiedene lieder nimmst.

Anfang ist gut.

Szene ist verdammt schlecht, haben dich da 2 contest winner gegankt??

Gibt täglich genug gute szenen, random kills die schlecht sind, will keiner sehn.
    • Da mein Browser abgestürzt ist, und nicht meinen Post gespeichert hat, als ich ihn restartet habe, steht hier auf nem Screenshot was ich geschrieben habe:
      jetzt weiter:

(Kleiner Fehler im Text des Screenshots bei Punkt 4: "sie durch Editing NICHT viel besser werden..."

Wenn du, wayne_heinz denkst, ein Movie wie DotA.Z von RVoid5 oder Videos wie Carom, Blurpi´s etc. etc. lassen sich von einem Editor in einer Woche machen/an einem Tag mit Ideen drin und neuen Sachen, wo man vielleicht einen WoW-Effekt hat, dann bist du eindeutig dämlich.
      Von verschiedenen Kameraperspektiven aufzunehmen, Effekte zu erstellen, Übergänge sich auszudenken, Rendern etc. etc. - das dauert eine Ewigkeit.
      Würdest du dich ein bisschen in der Movie-Szene auskennen, würdest du schnell deinen Mund halten.
      Und deine Rechtschreibung lässt auch zu Wünschen übrig "shcon."

.

@baneZ HEHEHEHEHEHEH du bist so unwitzig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

• und wieso zur hölle mit kleinem a auf einmal ?
      und amoment raged mal wieder rum und versucht pseudounterbewusst jedem zu zeigen das er n plan von editing hat :OOO

@Amom-editer-ent : HEHEHEHEH Spast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baneZ- ()

• baneZ- schrieb:

und wieso zur hölle mit kleinem a auf einmal ?
      und amoment raged mal wieder rum und versucht pseudounterbewusst jedem zu zeigen das er n plan von editing hat :OOO

Wenn ich nicht falsch liege, ist Dota in Dota 2 ein eigenname und ist keine abkürzung mehr.
    • Jeder kann DotA schreiben wann er will und jeder kann eine 2 dahintersetzen wann er will und die Krux an der Sache ist, jeder versteht was gemeint ist. Ich unterwerfe mich jedenfalls nicht iregendeinem eingetragenen Schnickschnack.

DotA 2 FTW! Sieht btw auch noch viel besser aus!

:thumbsup: :thumbsup:
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Coole Sache wäre das schon, aber Weeklys kämen deutlich cooler, da länger und längere Videos sind einfach epischer :D

(btw offtopic: Man sollte mal ein razinglikenp bild ala diesem "Mathe"-Lolpics machen (also: what is on the blackboard etc), also praktisch: how the video is, how razinglikenp sees it, how the viewers see it :D