x64 treibersuche

• x64 treibersuche

so mädels
      da mir das hubschrauberfliegen bei gta4 ohne joystick ein bisschen schwer ist, hab ich meinen alten "logitech force 3d feedback joystick" ausgepackt. nur leider finde ich keinen funktionierenden treiber dazu.
      vll kann einer von euch masterminds mir ja aushelfen.
      mein system: windows vista 64x
      danke für jede hilfe :)
    • Hi, hast du mal probiert über den Gerätemanager: Treibersoftware aktualisieren zu machen? Wird er dort überhaupt angezeigt? ODer wird ein nicht funktionierendes USB-Gerät angezeigt.

Ganz doofe Frage, aber hast du ihn vielleicht einfach nicht kalibriert? Das muss man doch immer machen, bevor man die Dinger nutzen kann.
    • ich hab überhaupt nichts gemacht außer ihn einzustecken, da ich die cd nicht gefunden, im internet keine treiber gefunden und das ding seit gefühlten 10 jahren nicht mehr benutzt hab.
      werde mal nach kalibrieren googlen, keine ahnung was das ist :D
      E: so, kalibriert ist er jetzt. treiber hab ich trotzdem noch keine, finde ihn auch nicht im gerätemanager
      EE: anscheinend ist gta4 einfach nicht joystickkompatibel. auch egal, muss ich die mission halt ein paar mal versuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()

• Hmmm, also wenn er sich kalibrieren lies, dann wurde er anscheinend ja auch erkannt. Windows Vista (und 7) suchen sich ja meistens selbst die Treiber.

Habe alte Forenbeiträge gefunden, in denen Leute erwähnt haben, dass ihr Joystick nicht dem dem Spiel funktioniert, bzw. Joysticks generell nicht funktionieren, sondern nur 360-Controller