Post-Counter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Post-Counter

    In letzter Zeit hatten wir desöfteren massive Probleme mit immer mehr auftretendem Spam, auch in den Kommentaren zu den Helden oder in den Vorstellungsthreads.

    Um denjenigen unter Euch den Anreiz zu nehmen, nur Posten zu wollen, damit dann ihr Counter ein "+1" anzeigt, wird absofort in vielen Bereichen des Forums der Post-Counter (Beitragszähler) ausgeschaltet!

    Ab sofort ist er in den folgenden Boards abgeschaltet:
    1. in den meisten Boards des allgemeinen Forums
    2. im kompletten Community Board
    3. in den Kommentaren zu den Helden
    4. in den Newskommentaren

    Jeweils natürlich immer mit entsprechenden Unterforen (also Offtopic, PlauderEcke, Andere Spiele und Funstuff als Beispiel) !

    Sollten wir feststellen, dass aufgrund dieser Maßnahme der Spam im DotA Forum oder Technik Forum zunimmt, nur damit da einige, die soo sehr von ihrem Beitragszähler besessen sind, posten können, so werden im kompletten Forum die Zähler deaktiviert.

    Das Forum wächst im Moment täglich, die Beiträge / pro Tag steigen im Moment im rasenden Tempo und mit ihm leider auch der Spam. Von daher sehen wir uns jetzt zu diesem Punkt gezwungen, um den notorischen Spammern den Anreiz zu nehmen, ihr Hobby fortzuführen und die Qualität des gesamten Forums aufrecht zu erhalten.

    Euer DotA Inside Team

    PS: Wir bitten von PNs mit dem Inhalt "Wo sind meine Beiträge hin?" oder "Wieso habe ich jetzt weniger Beiträge als noch vorhin oder gestern?" abzusehen, lest euch diesen Thread hier durch, dann wisst ihr die Antwort!
  • Im Vorstellungsforum wurde das ja auch langsam Zeit.
    Meine Beiträge sind um die Hälfte gefallen...
    Ich hab mich wohl selber falsch eingeschätzt :P

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von YourNameHere
    Phossy zerstört vielen Spamer hier das Leben -.-
    naja mir is wayne, ob ich nun 600 posts oder 10 hab

    das schlimme ist, ich glaub dir das sogar.

    aber wie yak schon dagte. nachdem der counter im vorstellungsthread deaktiviert war, ist der SPam dort stark zurückgegangen. irgendwo muss da also doch was drann sein
    till the end
  • Original von m-u-h
    Original von YourNameHere
    Phossy zerstört vielen Spamer hier das Leben -.-
    naja mir is wayne, ob ich nun 600 posts oder 10 hab

    das schlimme ist, ich glaub dir das sogar.

    aber wie yak schon dagte. nachdem der counter im vorstellungsthread deaktiviert war, ist der SPam dort stark zurückgegangen. irgendwo muss da also doch was drann sein

    Der sit doch erst seit heute abgestellt; oder? Wie kannst du da schon sagen, dass der zurückgegangen ist?
    Und ich bin mir sicher, viele werden jetzt das Richtige DotA-Forum noch mehr zuspammen, da sie ihre verlorenen posts wieder gut machen wollen.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Der sit doch erst seit heute abgestellt; oder? Wie kannst du da schon sagen, dass der zurückgegangen ist?
    Und ich bin mir sicher, viele werden jetzt das Richtige DotA-Forum noch mehr zuspammen, da sie ihre verlorenen posts wieder gut machen wollen.

    nein, da ist schon was länger der counter deaktiviert
    till the end
  • Original von m-u-h
    Original von Yak
    Der sit doch erst seit heute abgestellt; oder? Wie kannst du da schon sagen, dass der zurückgegangen ist?
    Und ich bin mir sicher, viele werden jetzt das Richtige DotA-Forum noch mehr zuspammen, da sie ihre verlorenen posts wieder gut machen wollen.

    nein, da ist schon was länger der counter deaktiviert

    OK, dann lag das einfach daran, das sich unter den Neuankömmlingen kein Mädchen befand, oder seh ich das falsch?

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Ich finds super weil es hat sogar mich aufgeregt was abging :ok obwohl ich eigentlich nicht so der spamgegner bin :konfus. In dem Sinne gj
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von ereskigal
    Original von ZeNaRiuS
    ... bin nicht mehr erster... naja das hol ich schon wieder auf nyakes^^

    naja ob mir jetzt die 300 posts fehlen oder nicht ist doch wayne



    Wenn du das jetzt machst ...

    *Zenarius im Auge behält*


    hab ich in letzter zeit jemals gespamt... das hab ich nicht mehr nötig... das war am anfang mal...
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Und was macht ihr mit denen die im DOtA-Forum immer alles wiederholen müssen, was ihre Vorgänger schon gesagt haben oder auch sonst nur zu allen Sachen was schreiben, um was geschrieben zu haben? *aufJomonzeig*

    Und die Leute die einfach nur sinnlose Kommentare abgeben, die entweder nichts mit dem Thema zu tun haben oder niemanden weiterbringen?

    Gruß Napo
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Stell dir vor wir können Verwarnen *huhuuuuu* Und Sperren! *huuuuuuuhuhu* *Leise applaudier*

    So machtlos sind wir dann doch nicht, und mitbekommen tun wir das auch.

    Namecalling ist btw auch böse... ne PM mit einem Hinweis macht sich da besser.