wiedereinmal zwei Umfragen - Thema HYGIENE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich bade auch eher nie^^
      Dabei finde ich Baden gerade zur kalten Jahreszeit gar nicht so übel.
      Würde gerne öfter mit meine Freundin baden und nach leichtem Aufwärmprogramm in der Wanne ins Bett wechseln.
      Leider ist sie da gar kein Fan von. (Der meiste Schaum/Seife brennt, wenn er konzentriert in männliche wie weibliche Genitalien eindringt. :/ Deswegen ist auch Onanie mit Shampoo nicht zu empfehlen)
      Nacja, ich schweife ab^^ Also ich find es ist ganz schön aber es ist auch hart in der Wanne. Hinzu kommt FMEs Argument: mit 1,90m ist man da oft ein wenig zu lang :(

      Joah...deswegen kommt es da eher selten zu.

      Gruß
    • Ich hab früher immer gebadet! Mit meinen Action-Figuren und den Schleichdinos!
      Heute bin ich mit 197cm länge wohl schlicht und einfach zu groß.. irgendwas guckt immer aus dem Wasser und wird noch schneller kalt als das Wasser eh schon! Also ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber als ich das letztes Jahr das erste mal nach ner langen Zeit gebadet habe, war mir nach 5 Minuten so arschkalt, dass ichs nicht mehr aushalten konnte. Am Anfang wars natürlich so heiß, dass man sich fast verbrüht hat..
      Duschen tu ich je nach Jahreszeit und Tagesbeschäftigung 1-2 mal am Tag.

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Seraph schrieb:

      denn obgleich man in seiner eignen sut schwimmt (wie es eine freundin von mir so gern betitelt) wirkt das wasser und die seifenextrakte ja länger auf die haut ein etc..also denke da erreicht man eine andere gründlichkeit als wenn man sich kurz einseift, 5minuten den strahler drüber hält und dann wieder raussteigt aus der duschkabine.
      Würde eher denken, dass man seiner Haut mit Baden Schaden zufügt. Lipidschutzschicht wird genauso wie die Hautschichten an sich deutlich stärker angegriffen. Klingt zumindest für mich logisch
    • Zagdil schrieb:

      Umweltschädlich halte ich für ein Gerücht. In Deutschland haben wir wahrlich keinen Wassermangel und für die Kläranlagen ist gut verdünnter Schmutz leichter zu handhaben als konzentrierter. Tatsächlich werden die Kanäle, wenn zu wenig Wasser darin ist, auch ohne jeden Verbrauch von Abnehmern durchgespült. Einzig am Geldbeutel kann man es bemerken, aber im Gegensatz zu anderen Posten macht Wasserverbrauch nun wirklich nicht viel aus.
      Baden braucht glaub ich ca 60 liter duschen ca 5 liter und auch wenn man´s nich denkt die resourcen der welt neigen sich auch irgendwann dem ende zu^^ und auch bei wasser sollte man sparen.
    • Baden ist doch verdammt genial :thumbup:
      Ich bin eh der krasse Warmduscher (im wörtlichen Sinn) und dann schön im sehr warmen wasser chillen, am liebsten mit Musik/Hörbuch ist einfach mal die etlichen Liter Wasser wert. Komme aber selbst selten dazu (naja und so oft Baden...mein Vater meckert dann weil er Angst um seine Wasserksoten hat ^^) dadurch dass ich so gut wie nie daheim dusche, ergo auch nicht Bade. Dadurch dass bis auf MIttwoch jeden Abend Training ist dusche ich direkt in der Halle, was gibts shcöneres als mit guten Freunden zu duschen haha unter der dusche kann ja bekanntlich jeder singen. Wenn mal am Wochenende.

      Starker Thread Seraph ;)
      zählt das als repräsentative Umfrage? :D
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Sm.Antn schrieb:

      Zagdil schrieb:

      Umweltschädlich halte ich für ein Gerücht. In Deutschland haben wir wahrlich keinen Wassermangel und für die Kläranlagen ist gut verdünnter Schmutz leichter zu handhaben als konzentrierter. Tatsächlich werden die Kanäle, wenn zu wenig Wasser darin ist, auch ohne jeden Verbrauch von Abnehmern durchgespült. Einzig am Geldbeutel kann man es bemerken, aber im Gegensatz zu anderen Posten macht Wasserverbrauch nun wirklich nicht viel aus.
      Baden braucht glaub ich ca 60 liter duschen ca 5 liter und auch wenn man´s nich denkt die resourcen der welt neigen sich auch irgendwann dem ende zu^^ und auch bei wasser sollte man sparen.


      duschen: ~40 liter
      baden: ~80 liter

      nach dem training duschen und zuhause je nach laune duschen/baden (baden: 1-2 mal pro woche)

      edit @wolliver twist: wtf in welcher liga muss man spielen um 3 mal die woche training zu haben? :O
    • Wie du dich mit 5 Litern richtig duschst will ich sehen, das ist ein halber Eimer. Und an Wasser mangelt es in D eben grade nicht bei gefühlten 13 humiden Monaten im Jahr.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ich hab glaub in den lezten 5 jahren 2 mal gebadet un zwar mit shisha und bier bei geiler musik vor ner fetten party!!!

      ansonsten find ichs viel entspannter mit nem tee im bett zu gammeln wenn ich nen kater hab... da isses auch nicht
      so nass^^

      "Si vis pacem, para bellum"