The sleeping dragon wakes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ph3n0m schrieb:

      Ja haben alle bekommen.
      @matthe ich denke die sortieren die Steam Accs aus die bereits Zugang haben!


      Nein? :D Sonst hätte ich nicht am Survey teilnehmen können imo. Mit etwas Glück kriege ich nun meinen 6. Key PLUS die zwei Invite Keys (also insgesamt 8). Davon geben ich schon zwei an andere Leute weiter und mit dem dritten mache ich auch noch was :D
    • Sorry, aber die Umfrage hätte man ungefähr 1000000x besser machen können.

      Bitte beziffern Sie die durchschnittliche Goldmenge, die Sie am Ende eines DOTA Matches gesammelt haben:

      Ähm ja, nur creepkills oder inklusive der Menge an Gold, die man automatisch bekommt?
      Dann würde ja noch die durchschnittliche Spieldauer eine Rolle spielen.
      Außerdem spielt hier extrem hinein ob man carry oder supporter spielt.

      D.h die Frage müsste lauten: "Welche Heldenart spielen sie am Häufigsten?"
      Und dann kann man fragen: "Wieviele Creepkills haben sie durchschnittlich am Ende eines matches?"

      Bitte beziffern Sie die durchschnittliche Anzahl von Kills am Ende eines DOTA Matches:

      Wenn ich DLG SL0 oder SIG spiele sind das wohl um die 15-20
      Bei Spielen auf meinem Niveau sind es nur 8-11
      Was nimmt man also? Die Mitte? Dann ist die Umfrage aber nicht aussagekräftig.
      Dasselbe bei der Frage der Tode...

      Kann mir also jemand erklären, wie genau die Fragen gemeint sind?
    • ich wette jetzt werden nochn paar noobs eingeladen, so dumm wie die fragen waren haben bestimmt einige totalen stuss ausgefüllt :P
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ich habe generell mein DLG Profil als Vorlage genommen. Ist mit 250 games vllt. nicht so aussagekräftig, aber ich kann mir kaum vorstellen das die jetzt sooo stark drauf achten. 500+ Stunden, 20 Games im letzten Monat und <10 Stunden mit anderen RTS sollten deine Dotanerd-Qualitäten bestätigen. Bei den ersten 5 Fragen war das aber auch heiteres rumgerate, hab bei der Goldfrage ~8000 eingegeben, wobei das im DURSCHNITT dann doch eher viel ist, trotzdem farm ich mit Carries das doppelte. Heikel heikel. Auch bei der Frage ''bewerten'' sie ihr Spielniveau am ENDE einer Dotapartie hab ich einfach 'mvp' hingeschrieben, dunno was da sonst hin soll :pinch:
    • Patrón schrieb:

      Ich habe generell mein DLG Profil als Vorlage genommen. Ist mit 250 games vllt. nicht so aussagekräftig

      Genau, in meinem Dota-League Profil hab ich fast 2000 games, aber da kann man die Statistiken nicht so einfach auslesen.

      Patrón schrieb:

      hab bei der Goldfrage ~8000 eingegeben, wobei das im DURSCHNITT dann doch eher viel ist, trotzdem farm ich mit Carries das doppelte.

      Das wären 180 creeps pro game. Dein Durchschnitt mit carries wird wohl auch bei 200-250 liegen, einfach weil viele games gar nicht so lange dauern. Prove me wrong :D
      Mit qop/furi/dusa/sf habe ich auch 200-225 im Durchschnitt. Dafür haben Helden wie Tiny nur ~80 :)
      Also mit 6000 Gold lieg ich glaube ich nicht so weit daneben.

      Patrón schrieb:

      Auch bei der Frage ''bewerten'' sie ihr Spielniveau am ENDE einer Dotapartie hab ich einfach 'mvp' hingeschrieben, dunno was da sonst hin soll :pinch:

      MVP :D
      Ich dachte da kommt auch eine Zahl von 1-10 hin, wie in der Frage davor.
    • zu 1) Joa, dl.com hab ich auch 2,5k Games. Daran hab ich mich orientiert bei der Eingabe meiner 5 Lieblingshelden.
      zu 2) Es geht um den DURSCHNITT und den Durschnitt aus zig Tausend Games zu errechnen ist halt sehr abenteuerlich, soll ja auch en Morphgame geben in dem du nach 100cs dein EB hast und nur noch shotgunst und 10 mins später 130 hast. Mit 6000 biste übrigens sehr sehr real, was haste denn bei deinem Skilllevel eingegeben?
      zu 3) Lass mich :pinch: es hieß BEWERTEN und nicht BEZIFFERN sie ihr SpielNIVEAU (!), was ist das aber auch fürn kack :/
    • agha treads = 6000 gold

      allein mit towern bekommt man 3000 gold.

      30 minuten game = 1800 gold

      10 assists sind dann vllt 1000 gold.

      man bekommt mit 0 creeps nach 30 minuten bei einreißen aller tower 6000 Gold.

      1 mal ancients sind 300-400 gold. 10 mal im spiel sind da allein schon 3k.

      pro 25 creeps 1000 gold. bei 150 creeps das game macht das noch 6k.

      gerade in einem langen spiel hat man am ende mit farmhelden leicht allein >20000 gold im inventar!

      da sind rebuys, minusgold beim tod sowie consumables noch garnicht drin.
    • Patrón schrieb:

      zu 2) Es geht um den DURSCHNITT und den Durschnitt aus zig Tausend Games zu errechnen ist halt sehr abenteuerlich, soll ja auch en Morphgame geben in dem du nach 100cs dein EB hast und nur noch shotgunst und 10 mins später 130 hast. Mit 6000 biste übrigens sehr sehr real, was haste denn bei deinem Skilllevel eingegeben?


      Genau, Durchschnitt ist das Stichwort. Deshalb auch nur 6000, was aber eher an der durchschnittlichen Spieldauer liegt.
      Alerdings gibt es auch genau das Gegenteil zu deinem Morph-Beispiel. Man spielt z.b. Tiny und hat min 30 nur ~70 cs, wegen mass gang.
      Da man dann aber immer mehr farmt sind es min 60 vllt schon 250cs oder mehr :P
      Achja wenn kills, tower usw. reinzählen liegen wir beide natürlich total daneben. Daran habe ich nicht gedacht :(

      Skillevel habe ich 9 angegeben. Ich persönlich finde das sogar schon zu hoch, weil ich die skala einfach anders einteilen würde.
      Da die meisten aber wohl 7 angeben lieg ich mit 9 auch nicht weit daneben.
      8 anzugeben während Seraph 7 hat kann ich einfach nicht mit mir vereinbaren :D ( no hate )
    • Zumal bei 10 in Klammern Experte steht, man definiere Experte ... Das Game kenn ich in- und auswendig, macht mich das zu einem Experten? Hätten 'se mal in Klammern Pro gesetzt oder so.

      z.B. gibt es Fußballexperten die 2 Linke Füße haben.
    • Seren schrieb:

      agha treads = 6000 gold

      allein mit towern bekommt man 3000 gold.

      30 minuten game = 1800 gold

      10 assists sind dann vllt 1000 gold.

      man bekommt mit 0 creeps nach 30 minuten bei einreißen aller tower 6000 Gold.

      1 mal ancients sind 300-400 gold. 10 mal im spiel sind da allein schon 3k.

      pro 25 creeps 1000 gold. bei 150 creeps das game macht das noch 6k.

      gerade in einem langen spiel hat man am ende mit farmhelden leicht allein >20000 gold im inventar!

      da sind rebuys, minusgold beim tod sowie consumables noch garnicht drin.

      Man kann nicht das Inventar und rebuy gold dazu rechnen, denn das kaufst du dir ja mit deinem erfarmeten gold.

      D.h. Gold/m, Kills/Assists, CS, Towers, sonst zählt nichts dazu.
      Bei 70 cs durchschnittlich, 7 kills, 35 min game, 18 assits, 8 tower ca. 9-10k gold