Dreamhack 2011 mit offiziellem Dota 2 Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreamhack 2011 mit offiziellem Dota 2 Turnier



      Es ist offiziell,
      mit der
      Dreamhack Corsair Vengeance Championship
      findet vom 24. bis zu 27. November in Schweden das nächste große Dota 2 Turnier statt.


      Die Preisgelder teilen sich wie folgt auf:

      1. Platz: 7.500 Euro
      2. Platz: 3.750 Euro
      3. Platz: 2.220 Euro
      4. Platz: 1.500 Euro
      wobei hier sich die Newsseiten nicht einig sind.

      4 Teams werden direkt eingeladen von der Dreamhack Winter,


      4 weitere Teams werden sich direkt auf dem Event aus einem 64 Teilnehmer umfassenden Feld qualifizieren. Die Keys dazu werden gestellt.




      Gecastet wird das ganze Event von Tobi, der von Freitag - Samstag vor Ort ist.




      Teilnehmerfeld wird noch bekanntgegeben.






      Quelle: gosugamers.net/dota2/news/1760…ter-2011-featuring-dota-2

      Wenn auch schon seit gestern bekannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trezc0 ()

    • Wird hoffentlich nicht so stark failen, wie das letzte Dreamhacl DotA Turnier....

      Teilnehmende Teams werden wahrscheinlich monkeybusiness, random schwedisches Team sowie zwei internationale Clans außerhalb Schwedens sein. Dazu noch die vier Teams aus dem online (oder offline) Turnier, welches vorher stattfinden wird.
    • Doppelpost -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von heinz007 ()

      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Ich überleg (nicht ganz ernsthaft) mit paar mates hinzufahren...wieviel kostet der Spaß eig.? Hab auf die Schnelle nichts gefunden...
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Ich finde es aber irgendwie merkwürdig, dass man den Preis der Tickets nur sehen kann, wenn man sich registriert...naja mach ich vlt. morgen mal. Mir würde es dabei sowieso nur um den Spaß gehen (und endlich nen Key zu kriegen :D).
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher