Wer hat ahnung von techno???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann dir nur House Musik ans Herz legen!
      Da sind stellenweise Kracher dabei das ist nicht mehr normal!
      die bekannten DJ´s reizen mich nicht wirklich da sie meistens immer den gleichen Sound haben aber das muss jeder selbst wissen! Schau mal nach Freshhouse Vol. 2 (2007), das ist so ähnlich aufgebaut wie die Future Trance aber da sind Hammer drauf das ist abartig :).

      hf
    • Original von Juff
      Pakito ist nicht nervig. :( :( ;(
      Ich kenne das so lange und jetzt boumt das voll... bin stolz auf mich! :D

      Naja, und wie schon gesagt: KnoRke hatte halt noch keinen Plan und für mich war das früher auch alles Techno. Deshalb schreib nicht direkt "Beleidigung für Techno" usw. Wir haben ihn ja zum größten Teil belehrt und ihm auch eher Sachen in Richtung Trance & House (wobei House ja schon etwas in Richtung Techno geht...) empfohlen.


      Ich habe ja nicht geschrieben dass ich mich beleidigt gefühlt habe, aber es ist einfach schrecklich weil wenn ich jemandem sage, dass ich Techno höre dann eben kommt: "Ach Scooter unso" Nach dem 100. Mal geht man dann irgendwann an die Decke :D Ist ja auch ok, als ich 12-13 war habe ich auch mit Scooter angefangen. Meine erste CD war von DJ Bobo You can Dance with me! *schäm*

      Im Prinzip steigen die meisten Leute erstmal mit den bekannten Sache in die Welt des Electro ein und interessieren sich dann irgendwann für die Ursprünge und den sogenannten Underground (wie ich das Wort hasse, aber es passt)

      Ich wollte nur aufklären :))
    • Original von wav3z
      Original von Juff
      Naja, und wie schon gesagt: KnoRke hatte halt noch keinen Plan und für mich war das früher auch alles Techno. Deshalb schreib nicht direkt "Beleidigung für Techno" usw. Wir haben ihn ja zum größten Teil belehrt und ihm auch eher Sachen in Richtung Trance & House (wobei House ja schon etwas in Richtung Techno geht...) empfohlen.

      Ich habe ja nicht geschrieben dass ich mich beleidigt gefühlt habe, [...]

      Hab ich das behauptet? :D

      Original von wav3z
      [...] aber es ist einfach schrecklich weil wenn ich jemandem sage, dass ich Techno höre dann eben kommt: "Ach Scooter unso" Nach dem 100. Mal geht man dann irgendwann an die Decke :D Ist ja auch ok, als ich 12-13 war habe ich auch mit Scooter angefangen. Meine erste CD war von DJ Bobo You can Dance with me! *schäm*

      Im Prinzip steigen die meisten Leute erstmal mit den bekannten Sache in die Welt des Electro ein und interessieren sich dann irgendwann für die Ursprünge und den sogenannten Underground (wie ich das Wort hasse, aber es passt)

      Ich wollte nur aufklären :))


      Yo, supi! :))

      Naja, ich bin noch gar nicht so lange intensiv in der Richtung Eletronic (damit asg ich 100% nix falsches :D). Vorher immer mal nebenbei zum Spaß. ABer mittlerweile wurde aus Spaß Ernst! Und Ernst ist heute 2 Jahre alt! :eek :D :disturbed
    • DJ Duro - Puta Madre...was für ein krankes lied....also ich finde das von BassHunter nich schlecht .... also Boten Anna....(BassHunter-Boten Anna)...bei youtube kann man sich ya die übersetzung durchlesen....man gibt einfach ein: basshunter boten anna german....und dann ist das lied mit deutschem untertitel...soviel zu anspruchsvollen texten....die gibt es nie beim techno^^ :rolleyesalso ich kenne keine ?(
      Nachts ist es kälter als draußen!Also!Schön zu fuß gehen denn das ist schneller als übern berg !Wer diesen Rat nicht befolgt der muss sich im klaren sein : Dass sterben tödlich ist!
      youtube.com/watch?v=ZRjIMEJeaRY
    • ihr seid alle auf dem richtigen weg, ich glaube fest an euch ;). ich höre jetzt seit ich 12 bin house, dance, electro und diese ganzen unarten und bin da irgendwie drauf hängengeblieben. ein paar meiner favourite tracks wovon einige bestimmt bekannt sind post ich einfach mal hier, meld dich icq oder ig wenn du was davon haben willst:
      C-Bool - House Baby (Mr Bronkz rmx) .. das original is low aber der remix dröhnt sowasvon, das beste was die letzten 2 monate an meine ohren gekommen ist
      Dhar Braxton - Jump Back (Set me Free)
      Basshunter - Fest Folk
      Lost Tribe - Gamemaster
      Paffendorf - La La La Girl (Real Booty Babes rmx)
      Discotronic - Tricky Disco (Veranos Wack out rmx)
      Marcel Woods - Advanced (Trance Energy Theme 2006)
      Pirates of the Carribbean in irgendeinem Remix, hab den Namen nicht mehr im Kopf
      und alles von Fedde le Grande bzw. Vinylshakers ( luv in japan, clop tropicana, one night in bangkok, put your hands up for detroit als tracknamen)

      bestimmte interpreten die gut abgehn gibts allgemein meiner meinung nach nich, cascada hat auch viel positives (miracle z.b.) und aber auch viel negatives (love you promised). weiterhin kann ich sagen, dass man oftmals mit remixen von liedern besser fährt als mit originalen, ich persönlich höre viel lieber remixes von irgendwelchen bekannten tracks an, da die oftmals besser abgehen ;).

      das zeug von pakito is auch richtig geil muss ich juff zustimmen, BTW JUFF MACH DEINE PM BOX LEER. leute die sich was aus musik mit anspruchsvollen texten machen oder musik mit herz wollen versteh ich beim besten willen nicht, was habt ihr von musik mit herz wenn die scheisse klingt oder wenn wer seine lebensgeschichte in lyrics offenbart die eh jeder überhört? der musikgeschmack ist abhängig vom biorhythmus.

      "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
    • Original von elash
      das zeug von pakito is auch richtig geil muss ich juff zustimmen, BTW JUFF MACH DEINE PM BOX LEER. leute die sich was aus musik mit anspruchsvollen texten machen oder musik mit herz wollen versteh ich beim besten willen nicht, was habt ihr von musik mit herz wenn die scheisse klingt oder wenn wer seine lebensgeschichte in lyrics offenbart die eh jeder überhört? der musikgeschmack ist abhängig vom biorhythmus.

      Siehste, wir kommen ja doch auf einen Nenner! :D

      Pakito ist sowas von geil. So richtig... Sansibaumoa! :D
      Naja, im Moment ist Trance sua geil zum Chillen. Dann so House (und Soft-Techno) für Parteys mit den sog. Pussies (ich hasse diesen Ausdruck, aber er hat sich halt eingebürgert) und wenn alle völlig dicht sind oder ich die richtigen Freunde am Start habe: JUMPSTYLE! Einfach der Hammer! : :hoppel
    • Ich finde noch Aphrodite geil!!!! :D
      also:
      Aphrodite - Informer (Jungle Remix)
      Aphrodite - king of the beats
      und....
      Barcode Brothers - dooh dooh
      Barcode Brothers - Heartbeat
      Beatfreakz - Somebody's watching me
      geil is vor allem....
      DJ Dean - protect your ears (radio 2002)
      und 3 absolute klassiker...
      Sash - Ecuador
      Gigi D'agostino - L'amour toujours
      Benny Benassi - Sweet Dreams Remix

      also das waren son paar alte lieder....aber die hauen trotzdem noch voll rein :D
      Nachts ist es kälter als draußen!Also!Schön zu fuß gehen denn das ist schneller als übern berg !Wer diesen Rat nicht befolgt der muss sich im klaren sein : Dass sterben tödlich ist!
      youtube.com/watch?v=ZRjIMEJeaRY
    • Jeckyll & Hide - Frozen Flame
      John Marks - Carnival
      Team X - X Vision

      Wenn du die irgendwo findest: sehr empfehelnswert. Geht ein bisschen in Richtung Jumpstyle! Ist also ein Zwschending. Nicht zu soft, nicht zu hart. ;)

      Und wenn du echt Jumpsytle willst, hier so ein paar Klassiker:

      DJ Coone - The Return
      DJ Furax - Punani
      DJ Duro - De Puta Madre

      Hardcore und Gabber is net sooo meine Richtung. Manchmal sehr witzig, aber habe da keine ebstimmten Favs. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • Original von crimson.sky
      Original von Juff
      Hardcore und Gabber is net sooo meine Richtung. Manchmal sehr witzig, aber habe da keine ebstimmten Favs. ;)


      Bei Hardcore kann ich eigentlich alle Artists die unter dem Label Masters of Hardcore produzieren absolut empfehlen.

      Danke! Werde mich da mal was umhören. BTW: Hollindischer Gabber und Happy Hardcore ftw! xD

      Guckt euch bitte DAS an:
      youtube.com/watch?v=dfUs-ZHVJ9k
      youtube.com/watch?v=l18j-vrVMCA

      Geht es geiler? xD
      Besoffen feier ich aber den Gabbersaurus echt völligst! xD
    • Original von Laha
      Hakkuhbar isn witziger Typ der alten Schule xD
      Is aber nich mit den neuen harten Gabber Sachen zu vergleichen.

      Yop, isses auch net. Aber ich mag's. Es ist einfach schön happy & verrückt. So wie ich (meistens). :)

      BTW: Kann mir jemand sagen, ob dett echt Pakito ist?
      youtube.com/watch?v=cQn4tJXKRu8

      Edit: Es ist Tom Snare. Habe es selber herausgefunden... :D
      Aber auch kuhl.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • Was suchst du denn Techno, Hardtechno, Schranz, Hardstyle, Hardcore???

      Guter harter Techno:

      The Advent, Adam Beyer, Sven Väth, Chris Liebing, Rush, Sven Wittekind, Robert Natus, DJ Amok,... öhm und jetzt kein Bock mehr zu überlegen :D

      Von Hardstyle habe ich keinen Plan das ist zwar manchmal ganz gut aber meistens ein bissl zu affig. Die ganzen Quietschgeräusche unso nich mein Fall. Außerdem geht mal aufn Rave und schaut euch die ganzen 16 jährigen Holländer an wie die abgehn, da verlierste schnell die Lust :D

      Hier maln Track von mir. Is ne Mischung aus Trance und Techno, also eher soft...

      rapidshare.com/files/19746957/A_Life_for_Loops.mp3.html
    • Juff: DJ Duro - De Puta Madre

      lol...du imma mit deinem puta madre...ich kann mich irgendwie garnich mit dem lied anfreunden...außer wenn ich krass sauer bin...aber im moment is es zum glück nich so :D
      hätte da noch was geiles...

      Darude - Sandstorm
      Nachts ist es kälter als draußen!Also!Schön zu fuß gehen denn das ist schneller als übern berg !Wer diesen Rat nicht befolgt der muss sich im klaren sein : Dass sterben tödlich ist!
      youtube.com/watch?v=ZRjIMEJeaRY
    • jo hi
      hör seit einigen wochen auch wieder "techno" :D
      vor 1-2 jahren hab ich schon bissel gehört

      hab mir aba vor kurzen bei meinem kollegen die dj networxx vol. 31 angehört un fand sie cool. auf der 1. cd is mehr house un auf der 2. hard drauf

      danach kam die hardbass chapter 10 die ganz ähnlich is :D

      naja jetz hab ich noch n paar lieder vom kollegen un hab irgend so ein
      dj globaxx - rocco remix ^^

      so wirklich ahnung hab ich nich von techno un ich muss erst heraus finden was es noch so tolles gibt. danke für die techno tipps, werde sie mir alle ma anhören
      ( -.- )
      This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

      Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
      doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
    • Original von mentosfresser
      Juff: DJ Duro - De Puta Madre

      lol...du imma mit deinem puta madre...ich kann mich irgendwie garnich mit dem lied anfreunden...außer wenn ich krass sauer bin...aber im moment is es zum glück nich so :D


      Find's halt auch krank, aber ganz geil! :D Und es ist einfach Kult.

      DJ Coon - The Return

      Das mag ich halt auch um Welten lieber! Einfach völlig geil, wenn dann bei uns das halbe VEreinsheim jumpt! xD