Virus: Disconnect alle 5 Minuten

• Virus: Disconnect alle 5 Minuten

Kennt den jemand und weiß was man dagegen machen kann?
      Habs beim Installieren eines gecrackten PFConfigs eingefangen;
      Am Anfang startet sich jetzt jakol.exe/restart und blockiert erstmal meinen Systemstart bis ich es über den Taskmanager beende. Danach poppen 5 PFConfig Installer auf.

Hat mich bis jetzt nicht gestört, aber jetzt disconnecte ich alle 5 Minuten vom Internet.

Programme die ich benutzt habe zum Entfernen (keines hat geklappt): Malwarebytes Antimalware, Spybot Search and Destroy, HijackThis

Jemand ne Problemlösung? Sonst halt formatieren (Zeit für Windows 7!!!!)
    • Hat mich bis jetzt nicht gestört, aber jetzt disconnecte ich alle 5 Minuten vom Internet.

Dann musst du wohl die Suppe jetzt auslöffeln.
      Alle Programme, die du aufführst sind hauptsächlich dazu ausgelegt Vieren zu erkennen und zu bestimmen, aber nicht um sie zu entfernen. Dazu benutzt man sogenannte Antivirenprogramme wie zB Antivir, wobei dir natürlich keiner garantieren kann, daß du Virenprogramme installieren kannst bzw. auf sie zugreifen kannst, sobald sie installiert sind. Wäre aber der nächste Schritt, den es zu testen gibt.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • wenn du mich remote mal draufschauenlässt schau ich was ich machen kann
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • This Shinoo... so stronk.. go nen remote support thread? © by me ofc
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
    • klar go teamviewer :) kann halt passierend as mir da auch ein kleiner keylogger mitrutsch für mass keys und so :) ne wenn ihr mich nur trollen wollt biete ich meine hilfe halt nicht an t.t
      shinoo