Betakey Teilthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Butt schrieb:

      Boo^ schrieb:

      (...)
      Dann würd ich direkt rausfallen da ich kein Wc3 mehr habe ;)
      weil du ja auch wc3 brauchst, um teilzunehmen. was laberscht du? :D
      es werden einfach die listen der beiden pools im ersten post durchnummeriert, dann z.b. "-roll 14" und "-roll 18" eingegeben und wer gewonnen hat, wird dann hier bekanntgegeben, natürlich samt replay.

      btw: sollte derjenige, der seine 2 keys zur verlosung freigibt, auch im pool bleiben, sodass er quasi seine eigenen keys zur eigenen verwendung zurückgewinnen kann?
    • man braucht nur eine liste, in welcher die 1-geber-schlicht markiert sind. wenn in einer 2-key-geber ziehung die nummer eines 1-key-gebers gezogen wird, wird einfach nochmal gerollt.

      kann halt hart enttäuschend für jemanden wirken, wenn er gezogen wird, er aber gerade nicht mitmacht :D
    • ]Ich bin auch mit 2 Keys dabei, Screenshot kommt wenn ich wieder zuhause bin
      Dateien
      • Unbenannt.png

        (473,9 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metallizer ()

    • hatte mir auch sowas schon überlegt gehabt. Aber das Problem ist folgendes. Was ist wenn die Person morgen von einem Freund invitet wird? Dann spielt er auch laut der DS Community und hat aber keine 2 keys zum abgeben bekommen. Das heißt man kann das nicht wirklich kontrollieren und ein Missbrauch des Systems wäre das Ergebnis.

      Wäre es nicht sinnvoller, wenn jeder der noch keinen key besitzt sich in eine Liste reinschreibt, ohne andere Trollbeiträge und Personen die einen spenden wollen sich einfach einen aussuchen aus der Liste, weil sie ihn nett finden oder einfach selber random auslosen.

      Würde ich besser finden, weil ich möchte meinen möglichen Key nicht jedem X-beliebigen geben, sondern Leuten die hier auch aktiv posten und nett sind.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Jungs ihr stellt mich hier vor Gewissenskonflikte...müsste meine beiden Keys, im Falle eines Gewinns, an zwei Kollegen abdrücken. Andererseits erhöhen sich die Chancen durch die Aktion hier schon ordentlich...gonna think about it!

      Edit:

      Egal dann muss halt einer verzichten. Bin mit einem Key dabei!
      Dateien
      • Dota2-KEy.gif

        (91,23 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von heinz007 ()

      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • also ich wäre auch mit einem Key dabei!
      ich mach aber keinen screenshot weil ich kb hab das alle meinen accountnamen kennen und man imho auf bilder im internet eh nix geben kann
      ich hafte mit meinem ruf und meiner person im forum das falls ich nen key bekomme ich auf jeden fall einen an das forum abgebe
      in besagter steam DS gruppe bin ich auch
      lg
      T3tris

      "Si vis pacem, para bellum"
    • T3.tris deinen Account sieht man gar nicht, wenn du nur den kleinen Ausschnitt wie ich benutzt. Ich kann dich gut leiden, aber es wäre ungerecht, wenn manche diesen Screenshot nicht posten müssen. Einfach nur den kleinen Ausschnitt wie ich, dann ist es gut ;)

      @dqpb auf deinem Profil kann ich leider nicht erkennen, ob due schon Dota2 besitzt. Vielleicht kannst du es einsehbar machen, weil du scheinbar noch recht neu im Forum bist und ich dich nicht kenne.

      Falls ich jemanden vergessen habe, dann schreibt bitte hier rein.

      Es gibt jetzt allerdings noch ein Problem. Es nehmen Leute mit einem Key teil, was bedeutet, dass es auch eine Verlosung mit nur einem Key geben kann. Dürfen dann alle mitmachen oder nur die mit 2 Keys? Ist etwas problematisch in dieser Hinsicht....
    • T3.tris schrieb:

      und man imho auf bilder im internet eh nix geben kann

      um ehrlich zu sein, mein bild ist gefaked!

      allerdings nur insofern, dass ich meine accountseite und das "sie haben schon teilgenommen"-fenster einzeln screenshotten und dann zusammenfügen musste, weil meine skillz nicht so gut funktionieren :ugly: