Betakey Teilthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mach auch mit beiden keys mit.

      Edit:

      Ich finde die Idee mit den 2 Los-Runden komisch. Wenn du Lotto spielst kannst du deine Chance auch erhöhen, indem du mehr Tickets einlöst. Genauso ist das hier. Indem du 2 Keys setzt kannst du auch 2x gezogen werden, wohingegen jemand der nur einen Key setzt nur einmal gezogen werden kann. Das mit den 2 Runden ist mir irgendwie nicht ganz klar... Was ist, wenn ein einzelner Key verlost wird, weil der Besitzer nur mit einem Key teilgenommen hat. Wird der dann in der Gruppe mit den 1-Key-Setzern verlost? Dann würde sich hier aber die Wahrscheinlichkeit zu Gusten der 1-Key-Setzer verschieben. Oder irre ich mich hier?

      Ich bin dabei, egal für was für ein Verfahren ihr euch entscheidet und werde nachher auch nicht meckern. Aber ich würde das trotzdem gerne erklärt bekommen, wieso ihr das mit den 2 Runden für fair/logisch haltet.
      merci =)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Walnuss (die Echte) ()

      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Um die Frage nochmal zu wiederholen:
      Wie kommt man jetzt in die Dotasource-Gruppe?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • ich wollt jetzt sagen "klick auf community und schreibe ins suchfeld rechts oben 'dotasource' rein", aber da kommt bei mir nichts. :D
      also kein plan, sry^^

      muss man invited werden?

      edit: @Tonki bei 1 key verlosungen wirds warscheinlich so laufen, dass die 2er 2 lose kriegen. da gibts ne umfrage zu dem thema hier im thread ;)
    • waldschlampe schrieb:

      ich wollt jetzt sagen "klick auf community und schreibe ins suchfeld rechts oben 'dotasource' rein", aber da kommt bei mir nichts. :D
      also kein plan, sry^^

      muss man invited werden?

      edit: @Tonki bei 1 key verlosungen wirds warscheinlich so laufen, dass die 2er 2 lose kriegen. da gibts ne umfrage zu dem thema hier im thread ;)

      genauso hats zumindest gestern noch geklappt bei steam
    • The Steam Forums are temporarily offline for maintenance. Your patience is appreciated.


      Gruppensuche spuckt auch nichts aus. Egal was man sucht.

      Ihr könnt euch gerne eintragen, wenn ihr mitmachen wollt, dann seid ihr schonmal bestätigt, dass ich noch rechtzeitig in die Liste kommt. Ihr müsst nur so schnell wie möglich dann wenn es wieder geht der Gruppe joinen.

      Wenn 1 Key verlost wird, dann machen wir es so, dass Leute mit 2 Keys auch zwei Zahlen bekommen, sonst ist es irgendwie sinnlos. Außer es gibt eine bessere Alternative
    • Ph3n0m schrieb:

      Können jetzt eig auch Leute die in der Beta sind Freundes Keys bekommen? Sowas wurde doch mal gesagt?


      Leute, die bereits vor den Steam-Invites in der Beta waren, erhalten laut IceFrog in den nächsten Wochen auch "a set of keys". Wie viele genau pro Person das sein werden, hat er nicht gesagt, aber ich geh mal davon aus, dass es wohl auch nur 2 sein werden ;)
    • Murli schrieb:

      Ph3n0m schrieb:

      Können jetzt eig auch Leute die in der Beta sind Freundes Keys bekommen? Sowas wurde doch mal gesagt?


      Leute, die bereits vor den Steam-Invites in der Beta waren, erhalten laut IceFrog in den nächsten Wochen auch "a set of keys". Wie viele genau pro Person das sein werden, hat er nicht gesagt, aber ich geh mal davon aus, dass es wohl auch nur 2 sein werden ;)
      quelle?
    • Würdet ihr auf einen Key zugunsten von Hellfish verzichten? 39
      1.  
        Ja (13) 33%
      2.  
        Nö (11) 28%
      3.  
        Das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten illegal (15) 38%
      ich wär dafür den ersten key den wir bekommen an hellfish zu geben:

      Be4stM4ster schrieb:

      Was mich ein wenig "schockiert" hatte, war die Aussage von hellfish, dass er keinen Key besitzt. Gerade der Junge, welcher die meisten nützlichen Dinge für dieses Forum gebracht hat, sei es Spielmechaniken interpretieren, Hero-Beschreibungen erstellen oder Tools schreiben für die Keys. Das kotzt mich am meisten an!!!

      ich versteh aber auch wenn man dagegen ist, aber ich kann halt noch ne woche länger dota 1 (hi matthe) spielen, wenn dafür jemand der sich jahrelang aktiv um das forum bemüht hat in der beta landet
    • ich kann die intention nachvollziehen und stimme dem grob zu.

      allerdings (so sehe ich es):

      1. sind da zu allererst andere leute in der bringschuld! nämlich die, welche mehrere keys bekommen/bekommen haben um sie an wichtige leute in der community und potente betatester zu verteilen (so habe ich das zumindest verstanden) und nicht wir, die seit monaten jeden behinderten contest mitmachen und trotzdem leer ausgehen.

      2. kann er ja hier mitmachen, wenn er gerne einen key haben will. ich würde ihm, von mir aus, ein extra los geben.

      3. gibts ihn noch? ist er überhaupt interessiert an einem key? hab irgendwie lange nichts mehr von ihm gelesen.

      edit: aber ich bin sowieso gespannt ob es hier zu großartigen auschüttungen kommt. wenn die pro woche 200 leute einladen, könnten sich die verlosungen auf 2-3 insgesamt beschränken :D

      edit2: ich würde halt keine behinderte antwort in eine ernst gemeinte umfrage einbauen! die behinderte antwort ist einfach zu lustig um sie nicht zu wählen. das ist doch IMMER so, dass die die meisten stimmen kriegt. wenn man keine behinderte antwort einbaut, ist die chance viel höher, dass sich die leute für eine der antworten entscheiden, statt nicht zu wählen. :chinese:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()

    • Ich werde noch nicht abstimmen. Ich kenne hellfish nur von seinem Profil her, bin einfach noch nicht lange genug hier.
      Würde aufjedenfall mit Ja antworten, wenn er sich hier selbst zu Wort melden würde, das wär natürlich kein Thema, aber wie waldschlampe schon geschrieben hat seit ich im Forum unterwegs bin hab ich noch nicht sehr viel von ihm gelesen, vorallem nicht in den Threads wo es um betakeys für Dota 2 geht.

      Edit: @ 1337Banned: Damit sind die leute gemeint die schon in der Beta warn, also alle die schon spielen konnten.

      mfg. Alex
    • zur nummernzuweisung schlage ich folgendes vor (wurde so ähnlich schon von fun_with_gamen vorgeschlagen, glaub ich)
      alle 2er kriegen die zahlen 1-32
      alle 1er kriegen die zahlen 33-41
      alle 2er kriegen für die 1er verlosung zusätzlich die zahlen 43-74
      dann kann man je nachdem -roll 32, -roll 41 oder -roll 74 eingeben.
      ich würde die zahlen einfach der reihenfolge nach zuweisen, so wie die namen gerade in der liste aufgeführt sind (kann man ja bei jedem hinter den namen schreiben... dann kann er sich auch einen auf seine glückszahlen schlunzen :))

      edit: einziger nachteil, wenn nachzügler dazukommen müsste man die nummern neu vergeben.