Betakey Teilthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • waldschlampe schrieb:

      zur nummernzuweisung schlage ich folgendes vor (wurde so ähnlich schon von fun_with_gamen vorgeschlagen, glaub ich)
      alle 2er kriegen die zahlen 1-32
      alle 1er kriegen die zahlen 33-41
      alle 2er kriegen für die 1er verlosung zusätzlich die zahlen 43-74
      dann kann man je nachdem -roll 32, -roll 41 oder -roll 74 eingeben.
      ich würde die zahlen einfach der reihenfolge nach zuweisen, so wie die namen gerade in der liste aufgeführt sind.

      Hätte ich genauso vorgeschlagen. Sehr schön :D

      Edit: @ waldschlampe: deswegen will ich die Nummern ja erst vergeben, wenn die nächste Welle raus ist. Denn dann werden für diese Verlosung sowieso keine neuen aufgenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirdissir ()

    • hoi,

      cih würd auch mitmachen, das foto is doch aber sinnlos, cih mein jeder mit beta teilnahmewunsch wird doch diesen survey gemacht haben (und wegen deutscher spracheinstellung falsch ausgefüllt xD).

      wenn cih nen 2 extra keys bekomme geht einer an schlumpf und der andere an hellfish sofern er noch keinen hat, hat er schon einen kann der key in den pool
    • scorp schrieb:

      cih würd auch mitmachen, das foto is doch aber sinnlos, cih mein jeder mit beta teilnahmewunsch wird doch diesen survey gemacht haben (und wegen deutscher spracheinstellung falsch ausgefüllt xD).
      Nö. Maybe habens einige verpasst sich damals zur GC Zeit für die Beta anzumelden und wollen sich jetzt einen schorren?...
    • was passiert jetzt eigentlich wenn jetzt person x einen key bekommt und sie nicht in den pool gibt und sie jemanden anderen vergibt btw. ebay? Wie wollt ihr dsas kontrollieren? Die Möglichkeit über die Steamgruppe bringt ja garnix, weil er ja wiederum von jemanden invitet worden sein kann und keine 2 andere bekommen hat.

      somit basiert das ganze system auf vertrauen und die Bilder kann man sich sparen or not?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • also ich konnte an der umfrage teilnehmen ohne auf der gc gewesen zu sein. Dadurch das das im blog veröffentlicht wurde sollte das eigtl klar sein. Die wenigsten weltweiten survey teilnehmer werden sich wohl auf der gc angemeldet haben.
    • eaglepower89 schrieb:

      was passiert jetzt eigentlich wenn jetzt person x einen key bekommt und sie nicht in den pool gibt und sie jemanden anderen vergibt btw. ebay? Wie wollt ihr dsas kontrollieren? Die Möglichkeit über die Steamgruppe bringt ja garnix, weil er ja wiederum von jemanden invitet worden sein kann und keine 2 andere bekommen hat.

      somit basiert das ganze system auf vertrauen und die Bilder kann man sich sparen or not?

      Das ist es natürlich. Alles beruht etwas auf Vertrauen. Es gibt immer schwarze Schafe, aber vielleicht liegt auch einigen Leuten die Community noch etwas am Herzen. Mir jedenfalls geht es so...



      @ Dunsany
      wäre auch mit 2 dabei, gute idee btw



      Uploaded with ImageShack.us

      Kann dich leider nicht in der dotasource Gruppe finden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirdissir ()

    • eaglepower89 schrieb:

      Kirdissir schrieb:

      Das ist es natürlich. Alles beruht etwas auf Vertrauen.


      und wieso muss man dann einen Screen und in die Gruppe joinen, wenn es im Prinzip eh nichts bringt? :huh:
      Das man auch weiß das derjenige auch wircklich Beta keys von den nächsten wave's bekommen kann denk ich mal.
      Die Gruppe joinen weiß ich nicht, wird aber auch nen Sinn haben.
    • Sunslayer schrieb:

      ich wär dafür den ersten key den wir bekommen an hellfish zu geben:

      Be4stM4ster schrieb:

      Was mich ein wenig "schockiert" hatte, war die Aussage von hellfish, dass er keinen Key besitzt. Gerade der Junge, welcher die meisten nützlichen Dinge für dieses Forum gebracht hat, sei es Spielmechaniken interpretieren, Hero-Beschreibungen erstellen oder Tools schreiben für die Keys. Das kotzt mich am meisten an!!!

      ich versteh aber auch wenn man dagegen ist, aber ich kann halt noch ne woche länger dota 1 (hi matthe) spielen, wenn dafür jemand der sich jahrelang aktiv um das forum bemüht hat in der beta landet

      PilsZ schrieb:

      Also ich meine Hellfish hat hier doch ein gutes Ansehen, und ich dachte, er könnte sich einen Key beschaffen, wenn er es versuchen würde.
      Also wenn er einen Betakey will, dann soll er den auch hier bekommen.

      Ich fühle mich natürlich geehrt, aber ich konnte durchaus schon ein paar Runden Dota 2 spielen, ich habe nur keinen eigenen Key. Ich würde meine Keys natürlich auch hier in den Pool werfen, aber ich habe eine derartige Abmachung schon mir zwei anderen getroffen, insofern käme ich mir fast ein bisschen schlecht vor, wenn ich jetzt einfach einen aus dem Pool geschenkt bekommen würde. Privatspenden nehme ich natürlich gerne an :D
    • Also ich hab mich zwar schon mit 2 Keys angemeldet, aber wurde trotzdem nicht in die Liste aufgenommen =/
      Also jetzt noch ein Versuch.. :D
      Würde gerne auch mit 2 Keys teilnehmen.
      Dateien
      • Steam.jpg

        (151,7 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D