Betakey Teilthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einen key habe ich noch! der gewinner meldet sich dann bitte bei mir per pn und hinterlässt mir auch gleich eine emailadresse
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • The1nd0nly schrieb:

      Es war an RedDevil gerichtet gewesen, der war zuerst als Gewinner genannt worden. War anscheinend nicht mehr im Pool.
      Also nein, ist nicht auf dich bezogen :)

      gratz auf jeden Fall zu dem Key

      Nein ich komme nicht aus deinem Dorf :) Habe ich dir sogar schon einmal gesagt, zwischen Mistel und Michelbach ist ein kleiner aber feiner Unterschied :!: Und ich dachte schon der Key gehört mir...
    • Kokosnuss schrieb:

      werden eigentlich auch accounts, die sich nicht auf der dota 2 seite angemeldet haben, sondern nur das hardware dings und die umfrage gemacht haben bei den verlosungen mit einberechnet? ich hab nämlich noch 2 andere accounts (auf noch 2 anderen pcs und mit verschiedenen angaben versteht sich) gemacht und würde die dann hier mit reinschmeißen (auch die accs selbst natürlich, sobald ich selber einen key habe...), oder wäre das unfair?

      für den fall, dass das geht hier die screens, kannst sie ja als qqsnuss und qqsnuss2 in den post schreiben ...

      Ich wiß nicht, ob das den anderen gegenüber unfair ist. Vielleicht sollte man eine Abstimmung machen, denn ich habe auch noch 2 Steamaccounts, die jeweils an verschiedenen Rechnern das survey ausgefüllt haben.
      Das kann man halt fastt nicht mehr kontrollieren. Könnt ja mal schreiben was ihr dazu denkt.

      @RedDevil: wusste leider nicht, dass du zuerst ausgewählt warst und wie es dazu gekommen ist, dass du den Key nicht bekommen hast. War ja nicht bei der Auslosung dabei
    • Vllt postet man ein Foto von jeweils drei Rechnern und hält einen Zettel mit seinem Namen davor - dann weis man zumindest, dass der Kerl zugang zu 3 Rechnern hat :D (Kann natürlich immernoch betrügen, ist aber ein bisschen sicherer so)
    • Sharve schrieb:

      Vllt postet man ein Foto von jeweils drei Rechnern und hält einen Zettel mit seinem Namen davor - dann weis man zumindest, dass der Kerl zugang zu 3 Rechnern hat :D (Kann natürlich immernoch betrügen, ist aber ein bisschen sicherer so)

      Das wäre natürlich eine Idee, mit der ich einverstanden wäre :D
    • foto hätte ich prinzipiell kein problem mit, aber ich mein man könnte das ja theoretisch eh über dsource fakeaccounts machen.

      die frage ist denke ich, ob die neuen steamaccounts, die nur die umfrage ausgefüllt haben, die gleiche chance bei der auswahl von valve haben oder eine geringere bzw gar keine...

      wenn sie die gleiche haben sollten wüsste ich nicht wieso man die zusätzlichen keymöglichkeiten nicht mit in den pool aufnehmen sollte...

      aber wenn viele dagegen sind, dass faktisch eine person mehr zahlen bei der auslosung hier hat als andere, dann verstehe ich das auch..
    • Ich finde die Sache mit den Fakeaccounts sollten wir nicht auch noch hier miteinbeziehen. Das ganze wird sonst reichlich unübersichtlich.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • ich bin für ein account ein user!!! sonst renn ich auch durch meinen freundeskreis und mach noch zig ma die umfrage...
      erstens schwer zu kontrolieren dann auch nicht so fair wenn nicht jeder die möglichkeit hat.
      nur meine meinung wenn die meisten dafür sind hab ich nix gesagt

      "Si vis pacem, para bellum"
    • nein. 1 post, heute registriert. selbst wenn du kein fake bist, bist du nur hier, um einen Betakey abzugreifen und hast dich bis dato 0 für dieses forum interessiert oder etwas beigetragen. das macht es unmöglich, dich einzuschätzen, ob du tatsächlich gewonnene betakeys auch weitergeben wirst und es scheint mir auch leicht unfair gegenüber "verdienten" membern.
    • Jo auch dabei!:)
      wenn mir wer sagt, wie ich in Steam einer Gruppe beitrete...dann mache ich das auch noch..ansonsten seid ihr natürlich gerne dazu befugt, mich als Freund zu adden.





      Würde im Falle eines Gewinnes natürlich auch 2 Beta Keys dann freistellen ;)



      In the end, it doesnt even matter.
    • Erstmal danke fürs umstelln von 1 aurf 2 keys Kirdissir, um das Thema nochmal aufzugreifen, denke auch ein account pro User wäre besser.
      Bis jetzt hat doch alles wunderbar geklappt, wenn jetzt jeder mit mehreren accounts auftauchen würde, würde man bestimmt schnell die Übersicht verlieren und mehr Arbeit ist es auch.

      mfg. Alex
    • Benutzer online 1

      1 Besucher