Betakey Teilthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist das ok? 29
      1.  
        Nein (12) 41%
      2.  
        mir egal (9) 31%
      3.  
        Ja (8) 28%
      Da ja offensichtlich niemand mehr ernsthaftes Interesse an meinen keys hat, wollte ich euch fragen, ob es ok ist, wenn ich einen davon einem kumpel von mir gebe.. der würde sich ziemlich darüber freuen!!!
      BVF <3 !!
    • Also ich hab zwar gewonnen, aber meinen Key bisher noch nicht erhalten...
      Von daher hätte ich schon Interesse.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • heinz007 schrieb:

      Also ich hab zwar gewonnen, aber meinen Key bisher noch nicht erhalten...
      Von daher hätte ich schon Interesse.

      ich weiß jetzt nicht wie es explizit in deinem fall aussieht, aber normalerweise geht der key zurück in den pool, wenn sich der gewinner nicht innerhalb weniger tage meldet.
    • waldschlampe schrieb:

      heinz007 schrieb:

      Also ich hab zwar gewonnen, aber meinen Key bisher noch nicht erhalten...
      Von daher hätte ich schon Interesse.

      ich weiß jetzt nicht wie es explizit in deinem fall aussieht, aber normalerweise geht der key zurück in den pool, wenn sich der gewinner nicht innerhalb weniger tage meldet.

      Hm...ja damit könnte ich auch leben, da es ja jetzt nicht mehr soo viele sind, die auf der Liste stehen, hätte ich gute Chance nochmal einen zu gewinnen. Wie auch immer, Cino aka. Metallizer hat sich halt noch nicht bei mir gemeldet.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • also, es wäre schön, wenn es bald nochmal zu einem Roll käme. In den Regeln steht leider, dass man sich innerhalb von 3-5 Tagen melden soll. Aber ich denke, dass es ok ist, wenn du wieder zurück in den Pool kommst.

      Wenn ich heute von der Uni heim komme, dann kann ja nochmal ein -Roll stattfinden oder ich aktualisiere fix die Liste und dann könnt ihr es auch im Laufe des tages schon machen.
      Setze mich jetzt mal dran.

      @bdy_- Interesse besteht hier schon noch an den Keys und du kannst prinzipiell mit diesen machen was du willst, aber es wäre sehr schade, wenn man bei einer solchen AKtion mitmacht und dann am Ende anspringt (was ich dir an dieser Stelle nicht unterstelle, da du ja offenkundig hier nachgefragt hast, ob es ok ist ;) )

      Edit: Liste ist aktuell und Thiago du bist leider erst beim nächsten Mal dabei

      @Rouven: Hast du dich bei Lochinator gemeldet?
    • Substitute schrieb:

      Also nochmal wegen den 2 ausstehenden Keys. Ich habe auf jeden Fall noch Interesse und die anderen vermutlich auch. Wahrscheinlich kann bloß niemand von uns hosten, aber wenn jemand anderes ein Game für nen Roll aufmacht wäre ich grade dabei.

      hosten kann jeder mit [url]www.makemehost.com[/url] . Evtl. mit Wartzeit.

      Mit heinz007 weiß ich jetzt halt nicht. Ich will auch nicht drüber entscheiden. Seine Chancen sind aber auch nicht sooo gering, wenn er jetzt in einen Pool mit 5 Leuten kommt.
    • ich könnte gerne hosten.
      wieviele "zeugen" brauchen wir noch?
      wieviele keys stehen zur verfügung?
      sehe ich das richtig, dass

      Quellcode

      1. (anzahl der keys) mal -roll[(anzahl aller teilnehmer) + (anzahl der teilnehmer, welche später 2 keys zur verfügung stellen)]

      die formel für gg ist?
    • Шестаков schrieb:

      ich könnte gerne hosten.
      wieviele "zeugen" brauchen wir noch?
      wieviele keys stehen zur verfügung?
      sehe ich das richtig, dass

      Quellcode

      1. (anzahl der keys) mal -roll[(anzahl aller teilnehmer) + (anzahl der teilnehmer, welche später 2 keys zur verfügung stellen)]

      die formel für gg ist?
      Ich glaube, dass es 2 Keys gibt.

      Also einfach einmal -roll 4 und dann noch eine runde mit -roll 5. Bitte Screens+Replay hochladen
    • Ich kann auch nochmal in den Pool.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Wollen wir dann grad mal rollen? Game ist offen: dotasourcekey1234
      ich warte so 5 min wäre cool wenn jemand kommt.

      €: hmja bisher niemand gekommen ich warte noch kurz.

      €2: gut Game ist jetzt zu. Es ist niemand gekommen. Ich würde daher vorschlagen, dass wir entweder warten bis 5 Keys im Pool sind und dann jeder der noch drinn ist einen bekommt oder, dass du (bdy_-) die Keys einfach Heinz und mir gibst. Von den anderen dreien hat sich seit dem Screen reinstellen keiner mehr gemeldet und daher weiß ich nicht ob da noch Interesse ist.
      Ich jedenfalls würde mich sehr über einen Key freuen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Substitute ()

    • von mir aus können wir jetzt rollen
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"