Apollo 18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von dem?

      Der genaue Abluaf basiert natürlich auf Vermutungen und gespielt ist es von Schauspielern... klar, aber echtes Material gibt es dazu. Die Fakten des Films sind unumstößlich. So bin ich auch aben auf lunatruth.com/ gestoßen.

      Ich weiß was viele hier von Verschwörungstheorien halten und ich selber bin da auch immer skeptisch. Aber bei enigen Theorien kommt man doch ins grübeln. Und diese vermeindliche Verschwörungstheorie ist irgendwie anders. Ich kann es nicht so richtig erklären aber wer den Film sieht und vorallem danach die Page checkt wird verstehen. Ob es genau wie in dem Film abgelaufen ist will ich natürlich nicht behaupten. Dass da irgendwelche Viecher sind. Aber irgendwas muss da vorgefallen sein was so wichtig zu sien scheint dass alles getan wurde um es zu verheimlichen.

      Mir ist es kalt den Rücken runter gelaufen. Ich habe hier wirklich nicht das Gefühl dass irgendwem langweilig war. Das alles scheint mir doch sehr real.
      discuss
    • Nun ja, es ist nicht anzunehmen das auf dem Mond wie im Film so Viecher sind. Die chemischen Prozesse der Körper wären durch die Temperaturen extrem verlangsamt, sprich die sind eingefroren. Und wenn es Lebewesen dies als natürliche Zustandsform haben, können die nicht so schnell rumflitzen wie die Spinnen-Steine.

      Und zur Mission:
      de.wikipedia.org/wiki/Apollo_18

      Und wenn es doch eine gab, denke ich ging es ums übliche, Spionage, Installation von Waffensysteme oder Suche nach besonderen Rohstoffen bzw. Verbindungen.

      Und was die Glaubwürdigkeit der Webseite angeht, ich glaube eher Fake und falsche Auslegung.
      Z.B. das letzte Video, wo die ne Aufnahme vom Mond machen und dann kurz die Erde im Bild auftaucht und dann meinen das wäre ein Ufo, oder mit der Raumkapsel oder was das war wo dann rechts davon ein kleiner Asteroid vorbeifliegt Hunderte knallen jeden Tag davon in die Erdatmosphäre (Sternschnuppen) usw.
      Ich finde Ufos in Form von Untertassen sowieso immer lustig, die Bauform ergibt nämlich keinen Sinn bzw. diese Bauform bringt keinen Nutzen. Z.b. Eckige Raumschiffe wären für Transport perfekt, Ballförmige für den Kampf und Windschnittige bzw Aerodynamische für Operationen im Luftraum.

      Das ist vielleicht auch noch interessant:
      de.wikipedia.org/wiki/Apollo-Sojus-Projekt
    • Benutzer online 1

      1 Besucher